4

5.8K 138 12
                                    

Mittlerweile war ich schon ein Jahr auf Hogwarts. Daphne und Zabini sind zu meinen Besten Freunden geworden, mit Malfoy und seinem Gefolge verstehe ich mich auch ganz Gut. Ich war gerade mit Daphne auf dem Weg zum Unterricht bei Madam Hooch, „ es ist viel zu früh fürs Besenfliegen" maulte ich rum. Auch Daphne Schien ihre Augen Kaum auf zu kriegen. Pansy Schuppste mich zur Seite „aus dem Weg Schlammblut" augenblicklich war ich wach, „wie bitte?" sagte ich genervt. „du hast mich schon verstanden" sagte sie zuckersüß. Ohne mit der Wimper zu zucken verwandelte ich sie in einen Troll. Meine Freunde sahen mich beeindruckt an. „verwandle mich sofort wieder zurück" forderte der Troll, ich lief allerdings einfach lachend Weiter. Zabini fand als erstes Worte „Baileys Respekt wo hast du das denn gelernt?" ich lachte die Gruppe an. „ich konnte schon als kleines Kind zaubern, bin wohl ziemlich begabt." Ich zwinkerte Zabini zu und guckte dann Malfoy an, „na loß Malfoy du musst deiner Verehrerin doch helfen" wir finden alle an zu lachen und liefen zum Qudditsch Feld, da wir heute dort trainierten, mit denn Gryffindors.

Na das kann ja ein Spaß werden dachte ich. Ich sah Lia und lief auf sie zu und umarmte sie. „ich werde dich so fertig machen" sagte sie lachend. „das glaubst auch nur du Schwesterchen."

Ich zog mich um und schon begann der Unterricht, Madame Hooch ließ die Häuser gegen einander Spielen, was natürlich unfair war weil die Slytherins immer Schummelten. Ich stieg auf meinen Besen und flog los. Ich war heute Hüter, ich positionierte mich vor den Ringen. Das Spiel ging los und es wurde mächtig unfair gespielt. Potter und Malfoy waren Sucher, während ich das Spiel beobachtete fing ich immer wieder Bälle ab, bis plötzlich mein Besen sich Selbständig machte und ich vom Besen In die Tiefe fiel.

„Baileys, komm schon bitte" hörte ich eine Stimme aus der Ferne. Langsam öffnete ich Meine Augen und guckte in Zabinis und Malfoys besorgte Augen. „na wieder von den Toten aufgestanden?" lachte Blaise mich an. „irgendjemand hat meinen Besen Verzaubert" sagte ich gequält. „komm, ich bring dich in den Krankenflügel" sagte Malfoy und hob mich hoch.

„sie haben sich denn rechten Knöchel gestaucht und ihr Handgelenk geprellt, trinken sie diesen Zaubertrank, dann geht das wieder" sagte die Krankenschwester.

„wer auch immer das war, Ich schwöre dir ich bring ihn um" sagte Malfoy.

„überleg doch mal wer das war hm? natürlich deine Pansy, urg manchmal ist das ganz schön nervig mit dir befreundet zu sein weißt du?" sagte ich genervt, als er mich verletzt anguckte. „es tut mir leid.." sagte er und guckte runter, ich find an zu lachen „das war ein Scherz Draco" überrascht guckte er hoch. „Wie hast du mich gerade genannt?" ich lächelte ihn an „sind die Schmerzmittel Malfoy" wir lachten, seine Blau Grauen Augen strahlten. Ich trank den Zaubertrank aus und setzte mich auf „wo willst du hin?" fragte der Blondschopf verwirrt. „wonach sieht es denn aus ? wir haben Zaubertränke bei Snape" wir gingen schnell zum Unterricht,auch wenn wir jetzt schon um einiges zu spät waren. „wo waren sie zweit bitte ?" fragte Snape als wir reinkamen. „Sie hatte sich verletzt und ich hab sie zum Krankenflügel gebracht" ich nickte bestätigend „nächstes mal wird es Miss Baileys auch alleine Schaffen." sagte Snape. Er warf uns noch einen weiteren Blick zu und unterrichtete dann weiter.

It was always you- Draco malfoyHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin