28

3.2K 84 0
                                    

„Baby can you meet me tonight in detention? I can feel your Blood pressure Rise fuck this Tension" sang ich aus vollster Seele während ich durch das Zimmer Tanzte

„aber wir hatten heute doch schon Nachsitzen Darling" hörte ich plötzlich eine Raue Stimme hinter mir. Ich tat so als wäre es mir nicht peinlich und drehte mich um.

„Malfoy. Was machst du hier?" fragte ich ohne auf seinen Spruch einzugehen. „ich wollte nach dir sehen, wo gehst du hin?" sagte er ruhig und wischte Staub von seinem Umhang. „ich geh mit Maddie feiern" sagte ich mit einem Lächeln. Ich freute mich schon total Drauf.

Er nickte nur und sah sich im Raum um, Plötzlich starrte er auf mein Bett und ging auf es zu und zog ein Buch unter meinem Kopfkissen hervor. Fuck dachte ich, ich hatte das Buch schon wieder ganz vergessen. Ich sah zu Wie Malfoy langsam die Seiten öffnete und das Buch genau Inspizierte. „Tom riddle also?" sagte er mit Hochgezogenen Augenbrauen. Ich schnappte ihm das Buch aus der Hand. „das geht dich nichts an malfoy" Fauchte Ich. „geh Jetzt. Ich muss mich Fertig machen" sagte ich Stumpf und wartete bis er aus dem Zimmer Verschwunden War.

Das hätte nicht passieren dürfen dachte ich während ich ins Bad ging. Ich Duschte und Zog ein Schwarzes Kurzes Kleid an. Maddie wartete bereits auf mich als ich aus meinem Zimmer Trat. Auch sie hatte ein Kleid an, aber hatte sich Für Sneakers entschieden statt High Heels. Ich grinste ihr zu und sie lachte. Gemeinsam liefen wir die Gänge lang „der Eyeliner betont soo schön deine dunkleren Augen" schwärmte Maddie. Meine Augen waren Fast schwarz, ich mochte sie weil sie so undurchdringlich wirkten. Sie selber hatte sich für ein aufwendiges Augen Makeup entschieden. Da ich zu lange geduscht habe hatte ich keine Zeit mehr Für ein Aufwendiges Make Up. Aber Mit Eyeliner ging alles „also in welche Bar wollen wir gehen?" brach Maddie meine Gedanken. „Da ist diese eine Bar in Hogesmeade, sie ist ein Bisschen versteckt und wird deswegen sehr gehypet" erzählte ich ihr. Maddie nickte und gemeinsam Gingen wir nach Hogesmeade

Dort angekommen Folgte mir maddie durch die kleinen Gassen, sie hielt mich am Arm fest und guckte mich Fragend an. „Das ist eine verbotene Gasse?" ich verdrehte die Augen und lachte. „Angst, Davis?" sich schluckte aber folgte mir dann weiter hin. In einer weiteren Seiten Straße angekommen sah ich schon die vielen Leute vor der Tür Stehen, ich grinste maddie zu. Ich nickte dem Türsteher zu, er war mit meinem Vater, Callius befreundet. Ich zog Maddie an denn Protestierenden Leuten vorbei, in den Club Rein.

It was always you- Draco malfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt