32

3.1K 81 2
                                    

Aus der Sicht von daphne Greengrass:

Ich Roch ganz langsam, Vanille. Blaubeeren. Aber da war noch etwas anderes.. Lavendel. Salz. „ähm Vanille, Blaubeeren und .. Lavendel" sagte ich ohne hoch zugucken. Kim drehte sich zu mir „daphne, zabini riecht nicht nach Lavendel" sagte sie so leise wie sie konnte. Langsam guckte ich hoch und mein Blick glitt zu Blaise. Er wusste es dachte ich, mein Herz schlug so schnell wie noch nie. Ich reichte Kim die Phiole ohne noch irgendetwas zu sagen.

Aus der Sicht von Kim Baileys:

Verwirrt betrachtete ich daphne, sie wirkte Schockiert fast Verstört. Ohne mir in die Augen zusehen gab sie mir die Phiole. Ich hasste es, so musste ich anderen Menschen Einblick in mein Leben geben. „Muss ich professor Snape?" fragte ich genervt. Er nickte und wartete auf meine Antwort. „Ich rieche" begann ich meinen Satz, und roch an der Phiole. "Herb. Minze.. und grüner Apfel" meine Hände fingen an zu zittern, ich atmete tief durch und Probierte mich zu Beruhigen. Ich tat so als wäre nichts Passiert und guckte in die Runde, auch Daphnes Blicke Ruhte auf mir.

Ohne ein Wort zu sagen gingen Daphne und ich in unseren Raum. Daphne fand als erstes Ihr Worte wieder: „Dein Geruch, Kim" ich drehte mich zu ihr um und straffte mich. „Das ist nur ein Lächerlicher trank. Das ist ein Fehler." Sagte ich und probierte mich selber davon zu überzeugen. „Aber jetzt sag du mal Daphne.. Lavendel?" ich setzte mich ihr gegenüber und guckte ihr lange in die Augen. „Ich, ich mag Blaise wirklich. Er ist beschützte Risch, lieb. Aber mir fehlt das Abendteuer bei ihm.. und letztens da war ich in drei Besen, und da war ein Junge es war wie Magie. Er war es der nach lavendel Roch" sagte sie und guckte auf ihre Hände. Ich brauchte einen Moment um zu verstehen was sie gerade gesagt hatte. „Oh daphne Bloody Hell" daphne liefen Tränen über die Wangen und sie sah mich Traurig an. „Guck mal, Blaise liebt dich, und er will das du glücklich bist. Er wird es Verstehen" sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln. „Aber ich liebe Blaise!" schniefte Sie und wischte sich über die Augen. „ich weiß, aber anscheinen bist du nicht nur für Zabini bestimmt, guck mal du bist seine seelenverwandte. Das wissen wir Okay" sagte ich Nachdenklich. „Was hast du denn Gerochen Außer Blaise?" fragte ich ruhig. Daphne überlegte „Lavendel und Salz" ich nickte und sagte ihr das wir ihn finden werden. „Ich denke mal er ist auch ein Zauberer. Weil Rein Blut und so" überlegte ich Laut und lief im Zimmer hin und her. „er war Blond" fügte Daphne noch meinen Gedanken zu. „ich schreibe Henry vielleicht geht dein Typ auf das Drumstang" sagte ich und setzte mich an denn Tisch. „du willst jetzt wirklich mit henry schreiben nach der Sache mit Malfoy?" sagte Daphne leise. „Ein letztes mal. Da ist nichts Zwischen uns Okay. Henry ist ein Guter freund und mit dem Darf ich ja wohl reden?" ich hob meine Augenbrauen und sah Daphne an. Sie zuckte mit denn Schultern und sah mir beim Schreiben zu

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now