8

4.5K 104 13
                                    

Als wir das Haus betraten, funkelte alles. Ein riesiger Tannenbaum, geschmückt in den schönsten Farben stand im Wohnzimmer. Ich fand Weihnachten schon immer toll, ich konnte meine Familie sehen und das machte mich glücklich. Allerdings passierte immer etwas, was nicht passieren sollte. Vater rastete aus, Der Baum fällt um oder einer unserer Verwandten verletzt sich. Mit den Gedanken machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, ich setze mich auf meine riesige Fensterbank, es faszinierte mich wie der Schnee fiel, wie etwas so kaltes so Schön sein konnte. Ich musst an Malfoy denken und lachte, ich vermisste ihn irgendwie. „Cousinchennnn wie geht's" stürmte mein Cousin Liam in Mein Zimmer, ich freute mich ihn zu sehen und umarmte ihn „Mom hat erzählt, das du Freunde mitbringst, wo sind sie?" lachte ich. Liam zog zwei Jungs in mein Zimmer, „das sind Henry-er zeigte auf denn Braunhaarigen Gelockten Jungen- und Adam- er zeigte auf denn anderen Jungen, er war Blond-. „ich lächelte beide an „hey Ich bin Kim" sie lächelten mich an „gut wir gehen runter, wir sehen dich später"

Aus der Sicht von Liam Ace:

„dudee, deine Cousine ist Heiß" lachte Henry als wir wieder runter gingen „vergiss es sie ist erst 14" sagte ich. Viele meiner Freunde fanden sie attraktiv, sie wirkte nun mal älter als sie war. „Alter ist nur eine Zahl" grinste Adam. „vergesst es, ihr seit 2 Jahre älter und sie ist meine Cousine" sagte ich angewidert, sowas wollte ich mir nun echt nicht vorstellen. „Jungs ich geh noch schnell meine andere Cousine begrüßen" sie nickten und schon verschwand ich wieder. Ich klopfte an ihre Tür, als ein 'Herein' ertönte öffnete ich die Tür. Ich war mit Lia nicht so eng wie ich es mit Kim bin, auch wenn Lia fast genauso alt wie Kim ist, -sie ist vielleicht 8 Monate Älter älter- verhielt sich Lia eher Kindisch, sie ist super süß kann aber oft sehr kindisch sein. Sie wiedersetzt sich oft callius ansagen, zudem ist sie Gryffindor. Aber sie ist meine Cousine und mir trotzdem wichtig.

„hey Lia" steckte ich meinen Kopf durch denn Tür spalt. „hey Liam" sagte sie uninteressiert. Ich ging wieder runter, ich ging in die Küche zu Adriana. „hey Liam" begrüßte sie mich. Ich half ihr denn Abwasch zumachen, als wir Fertig waren drehte sie sich zu mir um. „ach Liam du bist so Toll!" ich lächelte sie an.

Aus der Sicht von Kim baileys:

Ein Paar Stunden Später saß ich immer noch auf meiner Fensterbank, als sich meine Tür öffnete. Die Jungs standen vor mir. „Lust Wahrheit oder Pflicht zuspielen?" Fragte Henry. Ich guckte in seine Grünen Augen und nickte. Wir setzten uns in einen Kreis und fingen an. „Wen findest du im Moment heiß?" Fragte gerade Liam, Henry. „du kennst die Antwort" sagte Henry und grinste mich an, aus spaß zwinkerte ich ihm Zu, nur um Liam zu ärgern. Die Flasche landete auf mir „Wahrheit" lachte ich in die Runde „hast du einen Freund?" Fragte Adam, bevor Liam etwas sagen konnte „nein" antwortete Ich Wahrheitsgemäß. Es war schon relativ Spät und wir gingen alle schlafen. Morgen war schon Weihnachten und ich freute mich sehr Darauf.

It was always you- Draco malfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt