41

2.9K 88 3
                                    

Er sah mich verwirrt an und nickte dann Langsam. „Okay ich geh dann jetzt, bin verabredet" ließ ich ihn wissen. „wer?" fragte er und man sah Eifersucht in ihm Auflodern. „Henry" sagte ich und lächelte. Ich musste ihm das vorspielen damit er was mit Pansy anfing. Es musste so sein.

„Hey Kim" begrüßte mich Henry. Ich umarmte ihn und wir gingen Richtung See der neben Hogwarts war.

„jetzt erzähl mal, wie freund ?" lachte henry, so das seine Grübchen hervor kammen.

„Ich möchte das du so tust als wärst du mein Freund. Ich werde es alle glauben lassen. Nur Daphne weiß bescheid sonst niemand" sagte ich und guckte ihn an.

„hm.. und was bringt mir das?" fragte er und ich wusste das er es machen würde. „du dürftest mit dieser heißen Lady immer rummachen" lachte ich und schaute ihn grinsend an.

Es war mittlerweile ein Monat vergangen, alle glaubten ich hätte etwas mit Henry. Wie mein Plan aufgehen sollte, ist Draco mit Pansy zusammen gekommen.

„Hey Babe" begrüßte mich Henry und küsste mich, ich erwiderte denn Kuss und nahm seine Hand. Er hatte Ferien weswegen er momentan auf Hogwarts bei mir war, wir liefen durch die Eingangshalle und wie immer war es als wäre ein Scheinwerfer auf uns gerichtet.

Ich lächelte ihn an und zog ihn mit zum Slytherin Tisch.
Wie immer nahm ich mir ein Brot und Honig. Henry spielte das sehr gut, man könnte denken wir wären wirklich ein Paar. Mitten in einer Unterhaltung sprach Malfoy

"Ich glaube euch nicht das ihr zusammen seit"

Verwirrt guckte ich im die kalten grauen Augen des Eisprinzen.
"Das kann mir egal sein was du denkst Malfoy" sagte ich und lächelte zu Henry der eine Hand auf meinen Oberschenkel legte
"Die hatten eh noch nichts Malfoy" lachte Crabbe

Lazif ließ ich mich auf Henry schoss fallen und fingen an ihn am Hals zuküssen. Ich hatte keine Gefühle für Henry und es war alles abgesprochen.

Malfoy starte verwirrt als ich mich wieder auf meinen Platz fallen ließ und mir über die Lippen leckte.
Kopfschüttelnd und gefolgt von Crabbe und Goyle verließ er denn Essenssaal

Später nach dem ich mich von meinem "freund" verabschiedet hatte lief ich in Richtung Bibliothek. Ich schnappte mir ein Buch und fing an zu lesen, ich hatte denn Nachmittag eh nichts mehr vor. 

Es wsr Spät abends also ich mich in denn Gemeinschaftsraum schlich. Fast in der Selben Sekunde öffnete sich Malfoys Tür und heraus trat Pansy.
"Pakinson" sagte ich abwertend.
"Na Baileys, wirkst schlecht gelaunt. Vielleicht solltest du auch mal mit Malfoy schlafen danach wird 3d dir sicher besser gehen"
Meine Kinnlade kippte bis zum Boden

"Ach vergessen du und dein Henry macht ja nur Rum.. Tja Malfoy und ich, wir schlafen immer und überall miteinander"

Mir fehlten die Worte. Malfoy hatte ernsthaft mit Pansy geschlafen und mir wurde klar dqs ich die anderen auch glauben lassen musste das ich es auch mit Henry tat.

It was always you- Draco malfoyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant