40

3.1K 86 8
                                    

„hm? Was meinst du denn Teil wo wir rumgeknutscht haben oder wo du fast mit Malfoy geschlafen hast?" ich ließ meinen Concealer fallen und drehte mich zu Maddie um. „Schrei doch nicht so" stöhnte Daphne und drehte sich wieder um. „es war ein heißer Kuss, malfoy war echt eifersüchtig" lachte maddie und wusste genau das sie mich damit ärgerte. „als wäre das was neues" ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder zum Spiegel. „Maddie.. was war mit Malfoy?" ich guckte sie nicht an, das konnte ich nicht. „Naja ihr habt halt rumgemacht.. und halt nicht nur ein bisschen bloody hell sogar Voldemort würde sich schämen" ich biss auf meine Lippe, Fuck. „Ihr habt verdammt laut gestöhnt, das weiß ich noch" lachte Daphne und man hörte das auch sie einen Kater hatte. Ihre Stimme war rau. „Leute.. fuck. Ich erinnere mich nicht mal" ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und lachte gequält. „vielleicht werdet ihr ja jetzt endlich das perfekte paar slytherins?" lachte maddie während sie sich ihre Haare kämmte. „Mads. Wir sind freunde, mehr nicht. Ein Ausrutscher" sagte ich und konnte ihr nicht in die Augen gucken, sonst hätte sie die Wahrheit gesehen. „ihr habt es also noch immer nicht begriffen?" sagte Daphne genervt. „rede nicht so mit mir" sagte ich und schaute sie durch den Spiegel an. Sie lachte. „Okay was machen wir damit niemand denkt das ihr was habt?" sagte Daphne in Gedanken. Sie war ebbend eine Wahre Freundin. „du musst jemanden Daten!" sagte Maddie und setzte sich auf mein Bett. Daphne sah mich an. Sie musste was ich dachte. Henry. Es war fies ihn dafür auszunutzen aber es war mir Egal. Draco würde etwas mit pansy anfangen, das wusste ich. Die Eifersucht die in mir brodelte durfte ich nicht zeigen. Ich nickte ihr leicht zu um ihr klar zu machen das ich damit einverstanden war.

Dumbeldore klatschte, das Essen erschien vor uns. Ohne es auffällig zu machen suchte ich nach Malfoy, doch ich erblickte ihn nirgendwo.

„Leute ich gehe, hab kein Hunger" sagte ich ohne aufzugucken. Ich war alleine, Stille.

Müde gähnte ich und lief die Treppen Hinunter. Ich flüsterte dem Gemälde unser Heutiges Passwort

„Zauberei" – ich weiß einfallsreich.

Dort saß er, seine Haare zurück gegellt, mit leerem Blick in denn Kamin starrend. „hey" sage ich Sanft und lächle leicht. „Darling" flüsterte er was mein Herz schneller schlagen ließ. „Es ist doch alles gut zwischen uns oder?" fragte er und sah mich an.

Aus der Sicht von Draco Malfoy:

„Klar, wir sind freunde."

Ich fühlte mich als hätte jemand auf mich Geschossen, mein Herz blieb Stehen.

It was always you- Draco malfoyKde žijí příběhy. Začni objevovat