45

2.9K 84 26
                                    

„Heyy" begrüßte ich Henry und rannte seine Arme. Sofort hob er mich hoch, und schlang seine Arme um meine Taille. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer und Immer Mehr. „Ich habe dich so vermisst" flüsterte er in Mein Haar und ließ mich runter. Henry erzählte mir von seiner Schule und dem Unterricht dort. In meinem Zimmer angekommen begrüßten wir Daphne. Henry und Daphne umarmten sich und redeten während ich kurz ins Bad ging.

Aus der Sicht von Daphne Greengrass:

„Erzähl wie geht es dir? Wie geht es Adam?" fragte ich und lächelte Henry an. Seit Henry und Kim Zusammen waren, wirkte sie friedlicher. Ich freute mich sehr für sie und mochte Henry.

„ach mir geht's gut und Adam Auch" antwortete Henry und lachte. Ich wusste warum Kim sich in Henry Verliebt hatte, Er sah Gut aus, zwar nicht so gut wie Adam Aber gut. „okay ich geh dann mal jetzt, viel Spaß euch" zwinkerte ich ihm zu und rief Kim noch zu das ich jetzt gehen würde.

Aus der Sicht von Kim Baileys:

Ich setzte mich henry gegenüber auf einen Stuhl und fing an meine Haare zukämmen, Henry Hatte mir versprochen noch Nach Hogsmeade zu gehen weswegen ich mich fertig machte. Ich hatte heute nichts Besonderes an, eine weiße Jogginghose und ein Dunkelgrünes Top. „Babe du siehst so gut aus" lächelte mich Henry an. „Ich hoffe doch" grinste ich henry an und ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß.

TW Sexueller Inhalt

„Ich habe dich so vermisst Henry" sagte ich und guckte ihm tief in die Augen. Henry grinste und fing an mich zu Küssen. Ich lachte und stieß ihn so zurück das ich über ihm Lag. Er grinste und hielt mich an meinen Hüften fest während ich anfing gegen ihn zu Grinden. Ich merkte das er Hart wurde und anfing zu stöhnen. Plötzlich griff er mich so das er nun über mir Lag. Er griff nach meinem Top und zog es mir über meinen Kopf. Ich hatte Schwarze Spitzten Unterwäsche an was henry sofort auffiel. „Babe" knurrte er. Henry fing an sich seinen Weg von meinem Hals bis zu meiner Jogginghose runter zu küssen. Ich stöhnte in Verlangen nach ihm. Er öffnete meine Jogginghose und zog sie mir aus. Ich lag nur noch in Unterwäsche vor ihm was ihn vor Lust stöhnen ließ, Ich zog ihm sein T shirt über seinen Kopf und drehte uns wieder um. Ich fing an seinen Bauch zu Küssen bis zu seiner V-Line. Ich grinste und legte meine Hand auf sein Unterleib. Ich sah wie er denn Kopf zurück warf in Verlangen und sein Unterleib gegen meine Hand drückte. Ich zog ihm seine Hose aus und unsere Körper waren nun Haut an Haut. Er zog mir mit einer schnellen Handbewegung meine Unterwäsche aus und lachte Rau. Plötzlich drang ein Stöhnen aus meiner Kehle. Henry hatte Angefangen meine Innenschenkel zu Küssen. „Henry. Ich bin Bereit Schlaf mit mir" sagte ich und schaute in seine Grünen Augen. Er Nickte und drehte sich auf seinen Rücken um seine Boxershorts aus zuziehen. Im Nächsten Moment merkte ich wie er in Mich eindrang. Ich Zuckte zusammen, Ich merkte wie es weh tat als er sich in mir bewegte. Henry sah mich an „Keine Sorge ich bin Vorsichtig" ich nickte und küsste ihn.

Als der Schmerz verblasste Fing an sich alles um zu drehen, ich bestand nur noch aus meinem Herzschlag, Henry augen Fingen an zu Flackern und ich merkte wie er in mir Kamm.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now