5

5.4K 132 14
                                    

Ich hörte wie jemand laut gegen die Tür klopfte, müde stieg ich aus meinem warmen Bett und öffnete die Tür. „Wo warst du, Ich habe dich beim Frühstück vermisst" sagte meine Schwester und guckte mich von oben bis unten verwirrt an. „Hast du Verschlafen?" ich nickte nur. „sag mal wie kommst du eigentlich her?" sagte ich während ich mir die Schuluniform  hektisch raussuchte. „Daphne hat mir das Passwort gesagt" ich nickte erneut. Ich drehte mich zu Lia fragen um, weil sie immer noch hinter mir stand. „Was willst du eigentlich hier?" „heute ist Hogsmeade! Wie konntest du das nur vergessen?" Ich guckte Lia etwas entgeistert an „ich kann nicht, ich muss für eine Kräuterkunde-Prüfung lernen" „Kim! Vergiss es du kommst mit wie kannst du manchmal nur so Streber mäßig sein!" Ich lachte
„bring mir Schokofrösche mit Schwesterchen" sie lachte und verschwand wieder. Wir hatten heute keinen Unterricht, weil das große Hogsmeade Wochenende war. Als 3. Klässler dürfen wir auch nun nach Hogsmeade. Ich wäre gerne mitgegangen, aber Ich brauche auch gute Noten.

Ich zog mich um und begab mich in Richtung der Bibliothek, „Baileys! Was geht?" Ich drehte mich um und sah meinen besten Freund Blaise. „Hi Zabini, gehst du auch nach  Hogsmeade?" fragte ich ihn ohne auf seine Frage einzugehen. „Ja, treffe mich gleich mit ein Paar Slytherins und du, kommst du mit?" „Ne muss lernen, haben morgen doch Kräuterkunde" sagte ich lachend. „Pass bloß auf, Pansy geht auch nicht, sie hasst dich immer noch" ich grinste. Wir Umarmten uns und ich machte mich weiter auf den Weg zu Bibliothek. Dort angekommen setzte ich mich an einen Tisch und breitete meine Sachen aus. Wenn ich ein Fach nicht leiden konnte, außer Muggelkunde, war es Kräuterkunde. Professor Quirrel konnte mich nicht wirklich leiden, weil ich eine Slytherin bin und er das Haus generell nicht mochte.

Ein Paar Stunden später hörte ich plötzlich eine Stimme „ah Dracos Schlammblut" sofort hatte ich meinen Zauberstab In der Hand und drehte mich um „ah Pansy Pakinson ich hab dich erwartet" sagte ich lachend. „die arme Pansy, niemand mag dich und deine Eltern hast du auch noch enttäuscht. Weißt du ich hatte nichts gegen dich, bis du mich Schlammblut genannt hast. Niemand nennt mich Schlammblut, Pansy. Denn ich bin eine Baileys" Ich hielt meinen Zauberstab auf sie „Ascendio" Sie guckte mich Schockiert an und fing an zu schweben „Weißt du, du bist in einer Reinblut Familie, und ich töte dich nur nicht, weil Daphne dich irgendwie mag. Ach und Draco, auch wenn nicht so, wie du vielleicht denkst" ich lachte Gehässig „viel spaß Pansy.. Crucio" Ich hörte sie schreien, lachte und nahm meine Sachen „ich werde jedem Erzählen das du es Warst!" kreischte Pansy „ach stimmt, Danke fürs Erinnern. Emuvilus" Dieser Vergessens Zauber war einer der ersten Dinge die ich Lernte.

Ich stieg auf den Astronomie Tauer, ein Paar Stunden später hörte ich Malfoy „Baileys du bist unglaublich" sagte er lachend, unschuldig fragte ich „was hab ich denn getan?" „das du sie vergessen lassen hast, wer es war das ist so gut" Malfoy setzte sich zu mir, wir guckten zu wie langsam die Sonne unterging. „Weißt du Malfoy, am Anfang konnte ich dich so gar nicht leider, aber mittlerweile bist du mir ganz sympathisch" grinste Ich. „Mein Vater immer zu mir „du musst nett sein Draco" wir lachten gemeinsam. "warum bist du eigentlich nicht schon im Bett?" „weil Ich noch nach dir sehen wollte" ich wurde Rot und Lächelte Malfoy an.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now