18

3.7K 98 8
                                    

Während wir weiter gingen fragte sie „wirst du mir jemals erzählen was zwischen dir und ihm passiert ist?" man merkte das sie es richtig wurmte, dass sie nicht wusste was passiert war.

Ich seufzte. „irgendwann mal Davis. Irgendwann..." Meine Miene hellte sich auf, als ich Daphne Sah „hey Süße" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange, „hey Maddie" „weißt du Daphne Mit deiner Freundlichkeit hättest du auch ein Huffelpuff mit viel Glitter werden können" Maddie und ich lachten. „Ohh, wie kannst du es wagen" lachte Daphne „Tja Ich kann Nh Bitch sein wenn ich will" Sagte sie und lachte noch mehr. „weißt du schon was wir morgen machen werden?" fragte ich Daphne beim Weitergehen. „Die Jungs und ich haben überlegt nach Hogsmeade zugehen" Überlegte sie Laut. „das ist perfekt. Ich habe Maddie eingeladen" teilte ich Daphne mit. An Maddie gewant sagte Ich, „ Wir treffen uns als Gruppe Öfters Zusammen, das machen wir seit wir uns kennen" erzählte ich ihr. „naja außer wenn du und Malfoy Streit habt dann kommt ihr Beide nicht, aus Angst denn anderen Zusehen" sagte Daphne wofür ich ihr einen Todesblick Gab. „was denn ist doch so" sagte Daphne augenverdrehend. Ich lief in Richtung Umkleide und öffnete die Tür „Kim das is-„ schrie Daphne, doch es war schon zu spät, ich drehte mich um und sah einen Oberkörperfreien Malfoy vor mir. Ich wurde rot wie eine Tomate und konnte mich nicht rühren. Ich weiß das ich es nicht sollte aber ich konnte nicht anders als Starren „fertig mit starren, Darling?" fragte ein grinsender Malfoy. In dem Moment wurde mir bewusst wie das gerade aussehen musste, so schnell es ging trat ich aus der Kabine und schloss sie. Vor mir standen Maddie und Daphne „sagt nichts" sagte ich stumpf und begab mich in die Mädchen Umkleide. Während die anderen Mädchen sich angerregt Unterhielten probierte ich die Bilder des Halbnackten Malfoys zu vergessen.

Als wir nun auf dem Feld standen flog ich gegenüber von Daphne. „Eigentlich sollte ich das nicht sagen, aber Malfoy ist heiß" flüsterte ich ihr zu „Äh Kim-" ich schloss meine Augen. „er ist hinter mir oder ?" Daphne nickte. „was willst du Malfoy?" fragte ich ohne mich Umzudrehen, da ich mich nach der Sache nicht traute ihm in die Augenzugucken. „Darling, die Frage ist eher was du willst?" man konnte sein Grinsen förmlich hören. „sei nicht so Selbstverliebt Malfoy" sagte ich ohne jegliche Emotionen.

„Schüler los geht's. Spielt!" Schrie Madame Hooch

Ich flog los und guckte mich um. Es war das erste mal das ich Sucher war, gerade als ich meinen Gedanken weiter nach gehen wollte, flog Malfoy plötzlich neben mir. „Treff mich heute um 22 Uhr am Astronomie Turm" sagte er und schon war der Blondschopf wieder weg. Was wollte er bloß mit mir bereden? Es war jetzt schon peinlich genug zwischen uns.

Plötzlich flog der Schnatz genau vor meiner Nase und eh ich mich versehen konnte wurde ich von Pansy zur Seite geschubst. Sie war die Sucherin des anderen Teams. Ich fing mich schnell wieder und flog los . Ich und Pansy flogen beide hinter dem Schnatz her „du kleine Bitch" beleidigte sie mich aus dem nichts. Ich verdrehte die Augen „hast du eigentlich auch mal was neues? langsam wird es langweilig" sagte ich und schubste sie zur Seite, aus dem Augenwinkel Sah ich wie sie vom Besen viel und Draco lachte. Ich grinste und schnappte mir den Schnatz, allerdings viel ich dabei vom Besen und  landete unsanft. Schnell stand ich wieder auf. Alle guckten mich abwartend an , ich grinste und Zog denn Schnatz aus meinem BH vor. Ich sah wie Malfoy die Augen verdrehte und lachte, vielleicht konnte das ja doch noch eine echt schöne Freundschaft werden.

Die anderen Fächer dauerten quälend Lange doch irgendwann hatte ich es geschafft. Wir saßen alle beim Abendbrot. Daphne und Blaise turtelten die ganze Zeit rum, „ey leute wirklich sucht euch ein Zimmer." Sagte ich genervt und stand auf. Ich verstand es eh nicht. Liebe gab es nicht und ich werde mich nie verlieben. Es war nur zum Spaß da damit das Leben nicht Langweilig wurde dachte ich, Im Zimmer angekommen Zog ich mich schnell um, Es kümmerte mich wie ich aussah und in Malfoys nähe Besonders.

Als ich auf dem Astronomie Turm ankam, saß er da schon. In seinen Schulsachen, sah er wie immer sehr Gut aus. Ich setzte mich neben ihm.

„also Malfoy. Was ist?" sagte ich und probierte so wenig Emotionen wie möglich darein zulegen.

It was always you- Draco malfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt