52

2.8K 74 8
                                    

Ich hatte mit ihm nicht Geschlafen. Das hätte ich mir nicht verzeihen können, wir hatten rumgemacht, mehr nicht. Malfoy hatte sie geküsst. Das war der einzige Gedanke der in meinem Kopf schwebte, mir war schlecht. Ich dachte wirklich das da irgendwie was zwischen uns wäre. Ich war mittlerweile wieder in meinem Raum, die anderen hatten gerade Unterricht, hätte ich ihn jetzt sehen müsste wäre ich verscheinlich zusammen gebrochen. Plötzlich hörte ich Schritte aus dem Gemeinschaftsraum. „Ich hab ihn um meinen kleinen Finger gewickelt, er will mich. Nein, er meinte er ist mit dieser Baileys nicht zusammen" ich hörte ein Lachen was, ich nicht zuordnen konnte. Klar, wir hatten nie gesagt wir waren Zusammen, aber irgendwie, wir hatten doch was miteinander. Alle wussten es, die Prinzessin und der Eisprinz Slytherins. Ich fühlte mich Unglaublich dreckig.

Die Ernüchterung Traf Mich, er verleugnete mich, er hatte mich Benutzt. Ich durfte es nicht an mich ranlassen, niemals. Ich atmete tief durch und ging in denn Unterricht. Arithmetik. Ich hatte zum Glück diesen Unterricht nur Mit Daphne, als sie mich kommen sah lief sie auf mich zu. „Alles gut bei dir?" fragte sie Besorgt. „Nein. Aber es muss weiter gehen" antwortete ich ihr Ehrlich. „Er hat mich Verleugnet Daphne, er hat mich Benutzt. „ sagte ich und merkte wie meine Augen sich mit Tränen fühlten. Daphne guckte Panisch und reichte mir schnell ein Taschentuch. Ich straffte meine Schulter und wollte gerade in den Unterricht gehen als ich fest gehalten wurde, ich guckte in Flehende graue Augen. „Baileys.. rede mit mir bitte" flehte er. Ich schluckte. „ich.." „Ein Kuss ist kein Fehler Malfoy. Das was wir hatten war ein Fehler" damit ließ ich ihn stehen

Seit Drei Tagen Verließ ich mein Zimmer nicht. Es tat verdammt weh und ich wollte nicht das mich Jemand so Sah. Bald waren Ferien und ich konnte endlich Nach Hause. Ich wusste das ich irgendwann mit ihm Reden Musste, Ich wusste es das ich es jetzt hinter mich bringen musste. Ich stand auf und ging in Richtung seines Zimmers. Ich wusste wo der Zweit-schlüssel war also öffnete ich die Tür.

Malfoy, lag komplett Nackt auf Bella, die wie eine Verrückte Stöhnte.

„was zum?" Aller spätestens jetzt wurde mir klar das alles zwischen uns verloren war. Malfoy starrte mich an, ich sah ihm an wie leid es ihm tat. „Ohh Hey Kim was willst du?" grinste belle, es sollte mich treffen. Malfoy löste sich von Belle, schnappte sich eine Decke und Kamm zu mir. „Baileys" „Spars dir" flüsterte ich während mir eine Träne die Wange runter lief. Er hob seine Hand um diese Weg zu Wischen aber ich schlug sie weg. „Ich hasse dich" die Tränen wurden immer mehr und ich flüchtete in Mein Zimmer.

Ich saß im Zug, Es waren endlich Ferien und ich musste ihn nicht mehr sehen. Er hatte mein Herz Gebrochen. Er hatte MICH gebrochen. Ich saß alleine in einem 4-er Abteil und sah aus dem Fenster. Plötzlich stand sie vor mir, Belle. „Nawww hat er dir dein Herzchen Gebrochen? Ich hab dir gesagt das er mich will" ich straffte meine Schultern und lächelte sie an. „Viel spaß mit ihm, ich hoffe du kriegst HIV von seinem Verseuchten Penis. Du bist nicht die erste Belle, und du wirst sicherlich nicht die Letzte sein" ihr lächeln verschwand, Komplett Fassungslos stand sie nun vor mir. „Mach doch bitte die Tür wieder zu, von deinem Parfüm kriege ich Würgereize" lächelte ich und hörte wie sie die Tür zuschlug. Egal wie sehr es weh tat ich durfte es nicht zugeben.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now