14

3.8K 101 2
                                    

Zurück in meinem Zimmer, setzte ich mich auf mein Bett. Alles wirkte gerade so Leblos, ich nahm mir ein Papier und eine Feder und schrieb wieseo auch immer, an Henry.

Hey Henry, hast du Zeit für mich? Kim

Meine Eule kam und flog mit dem Brief los, ich wartete nicht Lange da kamm meine Eule auch schon zurück geflogen.

Hey Kim, alles Gut bei dir? Soll ich zu dir nach Hogwarts kommen? Henry

Auch wenn ich Henry noch nicht lange kannte war er mir sofort Sympathisch. Ich schickte ein Ja zurück und sagte ihm das ich auf dem Astronomie Turm auf ihm warten würde.

Aus der Sicht von Draco Malfoy:

Ich lief mit Daphne und Blaise denn Weg zurück nach Hogwarts, ich sollte es zwar nicht, aber ich wunderte mich das Baileys nicht bei uns wahr. „ist das da oben Baileys?" fragte Zabini wir guckten hoch und ich sah Sie dort mit einem Jungen stehen. „wer ist der Typ neben ihr?" mein Blut kochte, ich war so wütend. „keine Ahnung vielleicht Henry?" überlegte Daphne. Der Typ der Hand an Kim angelegt hat.

Ich verabschiedete mich von denn anderen und ging zum Astronomie Turm, die beiden saßen da. Ich merkte wieder Wut hoch kochen, ich spannte meine ganzen Körper an und trat raus. Sobald ich aber diesen aufgeblasenen Typen neben ihr sah explodierte ich,  ging auf ihn zu und traf ihn mit meiner Faust voll ins Gesicht. „du hast sie angefasst du Arsch" schrie ich während ich immer wieder auf ihn einschlug.

Aus der Sicht von Kim Baileys:

Ich umarmte Henry „danke das du gekommen Bist" lächelte ich ihn an. Plötzlich stürmte ein Wütender Malfoy auf uns zu und Schlug auf Henry ein „du hast sie angefasst du Arsch" schrie er. „Malfoy" schrie ich und stürmte auf beide zu und riss Draco von Henry runter, bitterlich schrie ich Malfoy an . „was ist dein Scheiß Problem Malfoy? Du bist so ein Arsch" „warum machst du nur immer alles Kaputt Malfoy? " flüsterte Ich. Ich drehte mich um und sah das Malfoy längst Verschwunden war. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht und nahm meinen Zauberstab. „Episkey" flüsterte ich. Ich merkte wie Henry wieder mehr Farbe ins Gesicht bekam und langsam sich aufsetzte. „es tut mir leid Henry" sagte ich und nahm ihn in den Arm. „Kim, mach dir lieber sorgen Um diesen Jungen. Er muss viel für dich empfinden" sagte Henry ich schniefte und Henry nahm mich nochmal in den Arm. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf die Suche nach Malfoy.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now