11

4K 103 0
                                    

„Bitte nehmt eure Bücher und schlagt sie auf" sagte Umbridge „Professor Umbrige wo stehen denn die Zaubersprüche?" fragte Hermine Granger verwirrt „wir brauchen keine" sagte Umbrige „klar, ich bekämpfe Voldemort mit Ascendio" rutschte es mir raus. Umbridge kam auf mich zu gestampft. „In mein Büro Sofort" sagte sie. „Wieso sollte ich? dieses Fach heißt nicht umsonst Verteidigung gegen die dunklen Künste" sagte ich und verkreuzte meine Arme. Als sie mich packen wollte, fing mein Ring an zuleuchten und sie wurde weggeschleudert. Erstaunt darüber was mein ring konnte, sah ich unglaublich zu der kleinen wütenden Frau. „Wie heißt du?" fragte sie schockiert. Ich lächelte und sagte „Kim, Kim Baileys" bei meinem Nachnamen zuckte sie zusammen. Plötzlich kam eine Eule durch das Offene Fenster reingeflogen und setzte sich vor mich auf den Tisch. Sie warf mir einen Brief hin, dieser verselbstständigte und öffnete sich.

„Warum hat dein Ring einen Schutzzauber verwendet?" Vater.

 schnell kritzelte ich auf ein Blatt:

„Umbridge wollte mich zwingen in ihr Büro zugehen, obwohl ich nichts gemacht habe" Kim.

ich warf der wartenden Eule den Zettel Zu, sie flog los und ich sah ihr nach. Erst jetzt bemerkte ich das mich Umbridge die ganze Zeit anstarrte und sehr wütend aussah. „ich werde dich von der Schule schmeißen" schrie sich mich an. Ich fing an zulachen und erwiderte „wenn sie sich mit meinem Vater Anlegen wollen, tun Sies". Ich wusste das sie mich nicht von der Schule schmeißen konnte, meine Familie und generell mein Vater waren dafür zu Mächtig.

Der Unterricht war beendet und es gab die große Mittagspause, mittlerweile wusste die ganze Schule von meinem Streit mit Umbridge. „Was auch immer dein Ring gemacht hat das war Cool!" sagte Goyle „ich wusste selber nicht das er das konnte" sagte ich an alle gewandt. Wir aßen alle und Malfoy blieb ungewöhnlich Still. Wir hatten als Nächstes Wahrsagen und liefen gemeinsam dort hin. Wir setzten uns wie immer in unseren Kreis, Ich, Daphne, Zabini, Malfoy und sein Gefolge. Wir saßen schon immer so, seit wir dieses Fach hatten. „ich werde euch jetzt allen Tassen geben, ihr werdet in Zweier Team arbeiten, ähm Kim und Draco, Daphne und Blaise.." und zählte die anderen Paare auf. Ich setzte mich zu Malfoy und gab ihm meine Tasse, er guckte und lass im Buch nach „du wirst deine große Liebe finden Baileys, vielleicht dein Henry?" sagte er spöttisch. Ich verdrehte die Augen und guckte in seine Tasse, es sah merkwürdig aus und als ich nach lass was das bedeutete, stockte mir der Atem und ich sah Malfoy Schockiert an „na sag schon Baileys" sagte Malfoy „ehm- du wirst starke Schmerzen erleiden und mit dem Bösen in Berührung kommen" Malfoy lachte. „mit dem bösen is Pansy gemeint, seine Freundin" lachte Blaise.

Ich sah Malfoy schockiert an„du bist mit Pansy Pakinson Zusammen?!" „Ja? Guck mal nicht so ich hab auch nichts zu deinem Henry gesagt" sagte Malfoy spöttisch. „ich bin mit Henry auch nicht Zusammen" spottete ich. „ja, hast ihn einmal benutzt, weißt du was du bist Baileys? Eine Schlampe" ich stand auf und hielt ihm meinen Zauberstab an den Hals. „sag das noch einmal und du bist Tod" ohne ein Wimpernzucken hätte ich es getan.

It was always you- Draco malfoyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant