36. Names

3.8K 212 49
                                    

Nur so zur Info, die Story bekommt noch so ca 10 Kapitel, dann ist sie zu Ende. Es wird eine Fortsetzung geben, aber du schreib ich erst wenn mein Leben sich mal wieder einigermaßen normalisiert hat.

********

? Pov

Entspannt beobachtete ich die Panthercrew wie sie den ersten Wächter problemlos passierte und dann weiterfuhr. Alles lief nach Plan. Lässig ließ ich das Fernrohr sinken und fuhr mir durch die schwarzen Haare.

"Lagebericht?", ordnete ich an und der Soldat neben mir salutierte. "Die Piraten fahren weiter auf die Insel zu, Sir! Zweiter Wächter in kürze herauszusehen, Sir!" Gut. Ohne dem Mann in der blau-weißen Marineuniform weiter Beachtung zu schenken wandte ich mich um und ging mit großen Schritten übers Deck.

"Fackeln, Männer. Und absolute Ruhe!", befahl ich und die Soldaten kamen dem hektisch nach. Wenn die Regierung sagte ich wäre furchtlos genug um mich dieser Insel zu stellen, dann hatte sie recht, aber diese Grünschnäbel...

"Captain?" "Ja?", wollte ich geduldig wissen. "Sollen wir das Mistvieh abknallen?" Tja, solche gab es auch immer. Männer die zwar selbstbewusst waren, aber eigentlich strohdumm. "Nein, gebt ihm etwas zu essen.", meinte ich. Enttäuscht salutierte der Mann der wahrscheinlich doppelt so alt war wie ich und verschwand.

Heute war der Tag meines Triumphs. Schon seit Wochen plante ich dieses Ereignis und nun endlich würde die Falle zuschnappen. Die Pantherpiraten gehörten hingerichtet. Und das schon lange. Und ich würde sie besiegen, kein schmieriger Kopfgeldjäger.

Erneut hob ich mein Fernrohr um die Gesetzlosen zu beobachten. Ich sah Louis und Harry, eng aneinandergeklammert und sich küssend. Liam der einem kleinen Affen hinterherjagte und mein Ziel. Zayn. Er stand dort vollkommen ruhig, aus Gründen die niemand wusste, hatte er keine Angst.

Seine Haare verwuschelt wie eh und je, in seinen schwarzen Kleidern verflucht gutaussehend und einen Jungen an sich gedrückt. Wer war das?

Ich schaute etwas genauer hin und musterte ihn. Er hatte braunes Haar mit blonden Spitzen, wahrscheinlich gefärbt. Eine Hand war in Zayns Hemd gekrallt und helle Augen schauten ängstlich zu ihm auf.

Mein Mitleid mit dem Jungen stieg. Er war sicherlich nicht freiwillig dort und hatte schon mehr Torturen erlebt als es ein Junge in seinem Alter sollte. Ich lächelte leicht. Bald schon wäre er in Frieden und zu Hause.

"Captain! Anruf für sie.", rief ein unterer Kadett und ich nahm schweigend den Hörer an mich. "Ja?", fragte ich und beobachtete weiter die Crew. "Hunter? Bist du's?", drang die altbekannte Frauenstimme aus dem Hörer.

Hunter... war gar nicht mein richtiger Name, aber alle nannten mich so.

"Ja, was gibt's?", fragte ich leicht genervt. Die Frau war eine miese Schlange, ich wollte nicht mit ihr reden, da ich von Verrat nichts hielt. Und sie trug den Zweitnamen Verrat. Aber wirklich.

"Unser Geschäft steht doch noch, oder Süßer? Die Hälfte des Kopfgeldes für Zayn.", kicherte sie und zwirbelte wahrscheinlich gerade eine Haarsträhne zwischen ihren Fingern. "Ja Perrie, alles bleibt beim Alten, er ist schon so gut wie gehängt."

Niall Pov

Verzweifelt klammerte ich mich an Zayn wie an einen Fels in der Brandung. "Bitte sag mir dass es davon nicht noch mehr gibt.", murmelte ich und schaute ängstlich zu ihm auf. Milde lächelte er mich an und hauchte einen Kuss auf meine Stirn. "Nicht von dieser Sorte."

Kurz sahen wir auf den sich nähernden Strand. "Willst du unter Deck gehen?", wollte Zayn ruhig von mir wissen und strich durch meine Haare. "N-Nein, ich bleibe." Auch wenn ich es nicht wollte.

"Phönix in Sicht!", schrie Harry plötzlich gellend über's Deck. Phönix?!

*****

Ganz kurz nur, ich muss leider wieder weg :/

Der Marinekapitän ist ein heißer Typ aus meiner Schule, ich nenne keine Namen um ihm nicht zu nahe zu treten *-*

Nix gegen Perrie, wirklich, aber es gehört zur Story :)

Susi xx

Warlords of the sea-ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt