28. Aria!

5.4K 241 20
                                    

Niall Pov

In meiner grenzenlosen Überraschung hatte ich meine Angst vor Luke und Zayn ganz vergessen. Ich saß nurnoch da und starrte Harry an der lauschte wie Liam und Louis draußen mit Zayn schimpften.

"Hat er wirklich eine Tochter?", vergewisserte ich mich abermals. Harry nickte nur. War das zu glauben? Zayn war 23, 24 höchstens 25 Jahre alt und hatte eine Tochter. Für mich hörte sich das ziemlich abstrakt an.

"Wie alt?" Der Lockenkopf vor mir lächelte mich milde an. "Fünf.", antwortete er, doch stockte dann nochmal kurz. "Nein, inzwischen wahrscheinlich sechs." Wirklich?! Ich sollte ernsthaft mal rausfinden wie alt Zayn eigentlich war.

Mein Vorhaben Harry weiter mit Fragen zu löchern, wurde von einem erschöpft aussehenden Zayn gestört, der den Raum betrat. Sein Blick glitt zuerst über Harry, dann zu mir und als er meine blutende Lippe und geröteten Augen sah, biss er auf seine Lippe.

Er wagte es nicht sich uns zu nähern, sondern schaute erstmal nur fragend Harry an. "Ich hab ihm von Aria erzählt.", nuschelte der nur, offensichtlich ängstlich, dass der Piratenkapitän wütend werden könnte.

Doch Zayn seufzte nur und strich sich durchs dunkle Haar. "Du kannst gehen Harry.", meinte er leise. Ohne etwas zu erwidern, erhob Harry sich und verließ still unseren Treffpunkt.

Abwartend schaute ich Zayn an, der mich unkommentiert musterte. "Jetzt wo du von ihr weißt... willst du sie kennenlernen?", fragte er vorsichtig und wartete geduldig auf meine Antwort.

Wollte ich, oder wollte ich nicht? Wenn Zayn tatsächlich eine Tochter hatte, gab es in seinem Leben auch eine Frau die ihm wichtig genug war um mit ihr ein Kind zu zeugen und es wäre schon interessant seine Familie zu treffen.

Mit dieser Entscheidung nickte ich, stand auf, zog mich an und folgte Zayn dann aus dem Raum. Mal sehen wer diese beiden waren.

\(^-^)/

Zayn hatte sich einen Säbel umgegürtet und ließ dessen Knauf die ganze Zeit über nicht los, in der er mich durch die zwielichtigen Gassen Tortugas führte. Ich eilte möglichst unscheinbar hinter ihm her um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Vor einem großen Haus am Rand der "Stadt" blieb er stehen, klopfte gegen die Tür und zwinkerte mir kurz zu. Schon wenige Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und ich sah nur einen Schweif weißlich-blonder Haare, dann hing die junge Frau auch schon an Zayns Hals.

"Oh mein Gott, da bist du ja endlich! Wir haben dich so vermisst!", quietschte sie und drückte ihre roten Lippen stürmisch auf Zayns. Schon komisch ihn eine Frau küssen zu sehen. Ich wandte mein Gesicht zur Erde, weil ich das Gefühl hatte ihren gemeinsamen Moment zu stören und fixierte also ein Stöckchen am Boden.

Kurze Zeit später vernahm ich, wie ihre Lippen sich schmatzend wieder voneinander lösten, schaute aber dennoch weiter mit leicht getöteten Wangen nach unten.

"Aww, und wer ist das?", fragte die Frau und ihre zarte Hand hob mein Kinn ein wenig. Ich sah auf und begegnete strahlend blauen Augen die mich erschreckend ruhig musterten, dafür dass sie Zayn soeben so hysterisch angefallen hatte.

Eben Genannter war es, der ihre Hand nun sanft, aber bestimmend wegschob. "Das ist Niall. Unser neues Crewmitglied.", stellte Zayn mich vor. Ach, ich gehörte also schon zur Crew?

"Niall, das ist Perrie.", sagte Zayn an mich gerichtet. Gerade wollte ich ihr die Hand reichen, als sie mich einfach umarmte und mich eng an sich zog. Ihre entschieden weiblichen Rundungen pressten sich an mich und das fühlte sich eigenartig an.

Außerdem roch sie nach blumigen Parfum, war ziemlich schlank und trug ein weit ausgeschnittenes, dunkelblaues, langes Kleid.

"Kommt doch rein, meine Süßen.", flötete Perrie, ließ mich los und zog mich und Zayn in ihr gemütlich eingerichtetes Haus. Noch bevor ich mich wirklich umsehen konnte, schlang sie ihre Arme um meinen Hals und ihr heißer Atem prallte an mein Ohr.

"Lust auf nen Dreier?", wisperte sie und fuhr mit ihrer Hand über meine Brust. Ich imitierte bei ihrer unvorbereiteten Frage eine Tomate und schaute peinlich berührt zu Boden.

Wieder war es Zayn der mich rettete, als er Perrie diesmal deutlich weniger sanft von mir weg zog. "Er schläft nicht mit Frauen.", meinte er nur kühl und bugsierte sie in einen Raum, von dem ich vermutete, dass es die Küche war.

Unsicher ob ich ihnen folgen sollte oder nicht stand ich erstmal nur dumm rum, doch nach zwei Minuten kam Zayn allein wieder und ging auf mich zu. "Sorry, sie ist ein bisschen...speziell.", hauchte er und drückte mich gegen die Tür hinter mir.

Seine Hände auf meinen Hüften hielten mich an Ort und Stelle, als er sich vorbeugte und seine Lippen behutsam auf meine legte. Er schmeckte irgendwie nach Vanille, ob das wohl an dieser Frau lag?

Meine Gedanken durch das Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen vergessend, erwiderte ich allmählich seinen Kuss und schmolz in seiner warmen Berührung förmlich dahin. Gerade tastete sich seine feuchte Zunge in meinen Mund, als ein leises 'Daddy?' uns auseinanderschrecken ließ.

Als ich mich zu dem Besitzer der Stimme umwandte, sah ich ein kleines Mädchen, das aus großen Augen zu uns aufsah. Sie war schwarzhaarig, hatte jedoch leuchtend hellblaue Augen die uns mit kindlicher Neugier unwissend anstarrten.

"Aria!", keuchte Zayn und ließ mich los um das Mädchen in die Arme zu schließen. Mit diesem süßen, kleinen Kind im weißen Kleidchen im Arm wirkte er so harmlos, so friedlich. Aria schlang die dünnen Ärmchen um Zayns Hals und drückte ihn so stark wie möglich an sich, während sie über seine Schulter mich von oben bis unten abcheckte.

"Panda!", rief sie plötzlich fröhlich und hüpfte auf mich zu. Überrascht hielt ich sie fest, als sie ihre Arme um meine Oberschenkel legte und nun mit mir kuschelte. Zayn sah ihr lächelnd zu, wie sie nochmals glücklich 'Panda' murmelte und mich mit großen Augen bewundernd ansah.

Doch von einer Sekunde zur nächsten wurden ihre Augen traurig. "Daddy, ich dachte du hast Mama lieb, warum tüsst du dann den Panda?", fragte sie und ich bemerkte ihren Fehler beim 'k'.

Zayn sah sie erstmal nur betäubt an und rührte sich nicht. Dann fand ich endlich meine Stimme wieder.

"Was bist du nur für ein grausamer Vater, Zayn."

*********

Tjaa, Zayn...

Mein kleiner Bruder spricht auch das 'k' unabsichtlich immer als 't' aus, das gibt's wirklich :D

Nix gegen Perrie, falls ihr der Meinung seid das hier könnte beleidigend sein, bedenkt immer: es ist nur eine Fanfiction, so gerne ich die Leute gerne persönlich kennen würde, ich tu es nicht und kann daher nur wenig über ihre Verhaltensweisen aussagen ^-^

Tadam, was gibt's noch?...

Widmung geht an @Irishzap, sie ist so süß, ich liebe sie <3

Dann wollte ich mich mal bei jedem von euch einzeln bedanken, es freut mich immer so wenn es mehr Reads, Votes oder Kommis werden, danke *-*

Joa, ich glaub das war alles, Byeeeee Byeeeeee bis zum nächsten Mal :)

Susi xx

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now