28. Why are you suddenly so angry?

6.4K 255 40
                                    

Ich kann grad echt ernsthaft nicht mehr atmen, Zayn sieht zu gut aus *-* x_x

Gute Nachrichten: zwar verhau ich grad alles was man iwie verhauen kann was Schule angeht, aber ich schreib euch eure kapis und kann sie jetzt immer hochladen, wenn ich unter der Woche mal im neuen Haus bin, das inet geht endlich ^-^

*******

Zayn Pov

Mit den ganzen, mächtigen, eindrucksvollen Crew der Summerseconds (4 Jungs) schritt ich über das Deck. Im Vorbeigehen klopfte ich Harry auf die Schulter, der gerade an einer Spezialkanone aus purem Bronze herumwerkelte.

Der Lockenkopf salutierte mirgrisend, dann wandte er sich wieder seiner Arbeit zu. Ich sah wie Michael ihm einen schmachtenden Blick zuwarf und führte die Juns schnell weiter. Während wir das Deck überquerten, plauderten Calum und Ashton ausgelassen, Michael versuchte immer wieder Harry zu beobachten und Luke lief still hinterher und nahm seinen Blick keine Sekunde lang von mir.

Unwissend wo die anderen waren, navigierte ich die Crew erstmal in unseren wunderschönen, logischerweise von mir entworfenen Speisesaal, wo Louis saß, Karotten knabberte und tatsächlich ein Buch las!!!

Verwirrt blieb ich erst erstarrt stehen. Was hatte ich nur getan?! Mit dem Los hatte ich ein Monster geschaffen! Wenn Louis wegen dem Sex mit Niall jetzt so ein Streberlein mit Brille werden würde...

...

...

Obwohl das schon heiß wäre. Bei dem Gedanken mit einem Streberlouis zu vögeln biss ich mir auf die Unterlippe und verscheuchte diesen Gedanke sofort wieder. "Louis, du hälst das Buch falschrum.", sagte ich schnell un beobachtete wie Louis das Buch senkte und mich schmolled ansah.

Oh, er wollte beschäftigt aussehen damit er mit niemanden reden musste... Oops, sorry Lou. "Das steigert die Konzentration, oder?", hängte ich schnell noch dran, woraufhin er nickte und wieder anfing scheinzulesen.

"Wartet hier, ich hole die anderen." Mein Blick forderte Ashton und seine Crew dazu auf sich hinzusetzen und Schere, Stein, Papier zu spielen. Ich schwor mir nie wieder den armen Louis als wahnsinnig zu bezeichnen.

Mit langen Schritten bewegte ich mich nun zum Schlafraum, um nachzuschauen, ob die anderen beiden schon wach waren. Leise öffnete ich die Tür und musste einfach leise awwen, als ich Liam und Niall eng aneinandergeschmiegt und nackt in Liams Bett entdeckte.

Niall lag an Liams Brust gekuschelt mit dem Kopf auf dessen Brust da, wobei Liam einen Arm um Nialls schmalen Schultern gelegt hatte. Als ich die Tattoos an Liams Arm sah kam mir der Gedanke auch Niall mal zu tättoowieren, sähe garantiert noch besser aus als so.

"Niall, Liam? Aufstehen, hier ist Besuch.", murmelte ich, beugte ich über sie und rüttelte leicht an Liams Schulter. Solange jederzeit einer der Summerseconds hereinkommen könnte, küsste ich sie lieber nicht da wirkt man ja wie ein Zuhälter!

Liams Augen öffneten sich zuerst und schauten mich schläfrig an. Dann gähnte auch Niall und stand auf. Irgendwie schlafwandelte er anscheinend, denn er stolperte mit geschlossenen Lidern gegen meine Brust und hastig legte ich einen Arm um ihn, bevor er fiel.

Der Kleinere lehnte sich an meine Brust und sanft strich ich durch sein Haar, da er offensichtlich noch nicht im Stande war zu sprechen oder sonstwas. Währenddessen beobachtete ich Liam, der aufgestanden war und sich gerade anzog.

"Komm, lassen wir Niall erstmal wachwerden.", schmunzelte Liam mit einem Blick auf den Blonden und half mir diesen wieder ins Bett zu legen, woraufhin er auch sofort sein Kissen umklammerte und sich in das weiche Bett kuschelte.

Liam folgte mir aus dem Raum und gemeinsam liefen wir den Gang hinunter, während eine angenehme Stille zwischen uns herrschte. Bis ich mir die Hand gegen die Stirn schlug. "Ach Mann. Ich wollte Lou's neuen Dolch mitbringen um ihn Cal zu zeigen.", murmelte ich und blieb stehen.

Liam hielt ebenfalls an und musterte mich fragend. "Ich geh ihn kurz holen, geh du schonmal vor." Schnell joggte ich den Weg wieder zurück und wollte gerade die Tür öfnnen, als ich sah, dass diese bereits einen Spalt breit offen war. Nanu? Hatte ich sie nicht zugemacht?

Plötzlich vernahm ich Stimmen und presste mich flach die Wand um unauffällig zu lauschen.

"Warum bist du denn auf einmal so wütend? Bist du nicht froh dass wir beide noch leben?!", hörte ich Nialls bettelnde, weinerliche Stimme.

"Weil du dich hier anstatt abzuhauen von diesen verdammten Arschlöchern ficken lässt!", zischte jemand anderes. Niall schluchzte leise und in der Stimme erkannte ich Luke. Gerade wollte ich hereinstürmen, Luke eine reinschlagen und Niall trösten, als ich etwas knallen hörte. Was zur Hölle war das?

"Ich habe dich geliebt. Und nun... sieh dich nur an. Du bist Abschaum!", meinte Lukes bedrohliche Stimme wieder und als ich Niall weinen hörte, zerbrach etwas in mir. Ich wollte ihn beschützen, immerhin hatte ich ihm das versprochen.

Wütend trat ich die Tür zur Seite und betrat den Raum, während sie mit einem ohrenbetäubenden Knallen gegen die Wand flog und die Angeln beunruhigend knackten. Ohne zu zögern schritt ich auf Luke zu, der den kleinen Niall gegen die Wand presste und mich nun böse anstarrte.

Nochmal schluchzte Niall herzzereissend und fest packte ich Luke am Kragen und zerrte ihn von ihm weg. Niall brach haltlos auf dem Boden zusammen, während ich Luke ins Gesicht schlug.

"Mach sowas nie wieder, klar?!", brüllte ich und sah mit Genugtuung wie er sich seine gebrochene Nase hielt. Doch dann grinste er hämisch um mich zu provozieren. Da ich eh schon auf 180 war, klappte es und ich schlug ihm in den Magen.

Nun spuckte er Blut und sank auf die Knie, die Arme um den Bauch verkrampft. Etwas krallte sich in meine Schulter und ich schlug es aggressiv weg, dann fiel mir auf, dass Luke ja vor und nicht hinter mir war und schnell drehte ich mich um.

Niall kauerte auf dem Boden und schaute mit großen, blauen Augen zu mir auf, eine Hand an der blutenden Lippe. "Niall.", brachte ich noch hervor, dann packten mich auch schon mehrere Hände und hielten mich stahlhart fest.

Ich wehrte mich nicht gegen Liam und Louis, ich ließ mich einfach überwältigen und starrte Niall an, der von Harry in seine Arme gezogen wurde. Die Summerseconds kamen, lächelten mir entschuldigend zu und führten Luke hinaus. Schließlich wurde auch ich abgeführt.

Harry Pov

Schützend barg ich den hemmungslos weinenden Niall in meinen Armen und hielt ihn fest, während er sich zitternd an mich klammerte. Mir war klar was hier los war, Zayn hatte wiedermal den Beschützer raushängen lassen müssen. Dass er dabei Niall verletzte, konnte ja niemand riechen.

"Shh... hey, alles gut.", murmelte ich Niall zu, der sich tatsächlich etwas beruhigte. "Macht er so was öfter?", hauchte er und wischte die Tränen aus seinen Augenwinkeln. "Ja, passiert schon mal. Du hättest ihn einmal bei einem Typen erleben sollen, der seine Tochter angemacht hat... das war heftig.", erinnerte ich mich und setzte mich der hin, damit Niall es bequemer auf mir hatte.

Zuerst nickte er nur gedankenverloren, doch dann schoss sein Kopf nach oben. "Zayn hat eine Tochter?!"

******

O.o wer hätte das gedacht?

Haha, okay xD sitz grad im neuen Haus, deshalb ist hier euer Kapi :)

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now