21. Oh, Hi Ash

6.8K 258 42
                                    

Harry Pov

"Land in Sicht!", hallte Louis' Stimme über's Deck und ich guckte hoch. Ja Lou, du warst damit jetzt auch nur zehn Minuten zu spät dran. Wir waren kaum zwanzig Mehr von der großen Insel aus, die von tausenden von Lichtern erhellt wurde.

"Steuerbord! Wir legen an den Klippen an!", rief Zayn der Hinten aus dem Boden saß und mit Luky spielte. Er konnte sich mit seiner Behauptung dass Liam so mega unsanft mit ihm umgegangen war, erfolgreich vor der Arbeit drücken.

Wir anderen wussten nicht genau ob seine Aussage stimmte und Liam hatte nur die Augen verdreht. Mit Zayn zu diskutieren war idiotisch, er gewann sowieso immer. "Steuerbord!", gab ich den Befehl an Liam weiter der hinter dem Steuer stand.

"Das ist Tortuga?", staunte Niall der gerade neben mir auftauchte. Ich horchte auf das Männergegröle und die spitzen Frauenschreie die man bis hier hinaus hörte. "Ja, das ist Tortuga.", grinste ich bei dem Gedanken heute mal wieder eine Frau unter mir zu haben.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sex mit den Jungs, aber ab und zu war etwas Abwechslung auch nicht schlecht.

Niall fiel beinahe über Bord, als Liam das Ruder herumwirbelte und den verborgeneren Rand der Küste ansteuerte. Ich packte ihn um die Taille und drückte ihn an mich und sah Louis nach, der nun nach vorne eilte um Liam zu navigieren.

Es war stockdüster, die Lichter der Insel reichten nicht bis hierhin. Die schroffen Felsen über uns verdunkelten das Wasser noch mehr, sodass keiner mehr eine Chance hatte etwas zu erkennen.

Louis zündete eine Petroleumlampe an, hängte sie vorne an eine lange Stange und machte sie daran fest. Dann kletterte er am Heck über die Reling uns suchte sicheren Halt auf der Statue eines Einhornkopfes aus Bronze. Er setzte sich hin, umklammerte mit den Beinen den Hals der Statue und leuchtete mit der Lampe Liam den Weg.

"Ehh, fällt er da nicht runter?", murmelte Niall der sich fest an mich klammerte und starrte Louis an. Leise lachte ich und strich durch seine zerstrubbelten Haare, während ich aus den Augenwinkeln bemerkte, wie Liam den Anker auswarf und Louis wieder auf sicheren Boden kletterte.

Eine Hand schlug meine Finger aus Nialls Haaren und zog ihn von meiner Seite. Mein Blick glitt an Niall der Louis gespannt beim herumkraxeln zusah vorbei und blieb an Zayn hängen,der mich über Nialls Kopf hinweg böse musterte.

Provozierend grinste ich ihn an und wackelte mit den Augenbrauen. Zayn verengte die Augen und zog Niall mit sich. Dieser sah kurz auf, sah Zayn ins Gesicht und guckte dann schnell wieder nach unten. Sorry Niall, ist nicht deine Schuld dass er so böse guckt.

Während ich mit Louis zusammen ein Seil an den Mast band damit wir uns zum Ufer schwingen könnten, bemerkte ich, wie Zayn Niall wieder unters Deck führte und seine Lippen schon auf die von Niall presste, noch bevor die Tür ganz hinter ihnen zufiel. Und Zack! Seine Schmerzen haben nie existiert.

"Liam, es kann sich nur noch um Stunden handeln, Ziall sind beschäftigt.", rief ich und kletterte vom Mast. Liam stöhnte resigniert auf. "Na dann... lasst uns hier warten und Schach spielen.", seufzte er und brachte Louis damit zum Lachen.

Niall Pov

Zayn hatte mich stolpernd rückwärts in den Schlafraum geschubst und die Tür hinter sich mit dem Fuß zugetreten. Seine Lippen verließen keine Sekunde meine, bis er mir schnell das Hemd über den Kopf streifte.

"Zaaynn... wir ahh wollten...weg.", stöhnte ich, als er sich an meinem Hals festsaugte. Seine Zunge ertastete meinen Schwachpunkt und ich legte den Kopf in den Nacken, als er leicht zubiss und saugte.

"Du gehörst mir, hör auf mit Harry zu flirten.", raunte er und rieb unsere Mitten aneinander. Erschrocken aber zeitgleich willig stöhnte ich leise auf und ließ es zu, dass er mich gegen die Wand drückte.

"Die...anderen warten...", keuchte ich und schob ihn leicht von mir. Zayn verschloss meine Lippen mit seinen und schob seine Finger ungeachtet von meiner Aussage in meine Hose. "Zayn. Nein.", sagte ich nun etwas fester und hielt seine Hand auf.

"Na schön. Aber nachher bestraf ich dich. Freu dich drauf.", flüsterte er und zog sich zurück. Tat ihm nicht noch alles weh? Naja, ich fragte nicht, sondern hätte er wahrscheinlich angefangen mir Sexstellungen aufzuzählen bei denen ihm nichts wehtat.

Ich zog schnell mein Hemd wieder über und beobachtete Zayn wie er seine Haare richtete. Wann hatte ich die denn verwuschelt? Zayn zwinkerte mir zu und ging dann mir vorraus zurück an Deck.

Die anderen hockten dort und spielten irgendwas. Ich glaube Larry spielten gegen Liam und Luky der auf seiner Schulter saß und ihm Tipps ins Ohr flüsterte. "Männer?! Was soll das? Bewegt euch ihr räudigen Landratten!", rief Zayn übers Deck und scheuchte damit die anderen auf.

"Huh? Schon fertig? Das ging aber schnell.", meinte Louis und zwinkerte uns zu. Zayn grinste während mein Gesicht warm wurde und ich mich schnell abwandte.

\(^-^)/

Tortuga war groß. Und chaotisch. Frauen machten überall mit stinkenden, betrunkenen und zahnlosen Piraten rum. Es stank nach Fett, Schweiß, Fleisch und Alkohol. Angewidert rümpfte ich die Nase und wich entsetzt einer halb nackten, auf mich zu taumelnden Frau aus.

"Schonmal betrunken gewesen?", lachte Louis mir zu, woraufhin ich schnell den Kopf schüttelte. Ich hatte noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt. "Oh man. Süßer, du wärst garantiert viel umgänglicher und-", er beugte sich über mein Ohr und atmete heiß hinein. "-viel offener für uns, wenn du mal betrunken wärst."

"Pfoten weg Tomlinson!", fauchte Zayn und zog mich an der Hüfte weg von Louis. Irgendwie hatte ich gerade so ein Dejá-vû Gefühl. Zayn sah nach vorne, als plötzlich jemand vor ihm stand.

"Na wenn das nicht unsere lieben Panther sind.", sagte der Fremde lachend. Panther? Warum Panther? "Oh, Hi Ash."

*******

Ich update immer nachts xD

Und? Warum Panther, welche Rolle spielt dieser geheimnisvolle Ash und wer freut sich auf den dirty Part?

Ihr seid toll, hab ich euch das schonmal gesagt? <3

Warlords of the sea-ZianourryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora