31. Normal?

5K 237 57
                                    


Niall Pov

Ohne jegliches Zeitgefühl oder Orientierung war ich vor exakt zwei Minuten und vierzehn Sekunden in dem gewohnte Schlafraum auf Zayns Schiff erwacht. Ich hatte inzwischen aufgegeben davon zu träumen dass alles wie früher werden könnte. Dazu ging dieser Albtraum schon zu lange. Aber war das hier denn überhaupt noch ein Albtraum? Fand ich nicht inzwischen sogar ein wenig gefallen an den Jungs und wenn sie mich küssten?

"Panda!", quiekte eine kindlich hohe Stimme und im nächsten Moment sprang das Mädchen mit den seidigen, schwarzen Haaren auf mein - bzw Harrys - Bett. "Hey Ari. Na, alles klar? Was machst du hier?', fragte ich während sie auf meinen Schoß kletterte und strich durch ihre langen Strähnen. Schade dass sie keine Locken hatte, das wäre noch süßer gewesen.

"Daddy war ja plötzlich wed und dann hat Mama desadt, dass wir auf Daddys Schiff dehen und das haben wir dann demacht und dann hat Mama mich plötzlich runter deschit und da bin ich.", sprudelte es aus ihr hervor und ich war so fasziniert von ihren Augen, dass ich beinahe vergaß zu antworten.

"Und warum? Warum hat deine Mama dich hier runter geschickt?", wollte ich lächelnd wissen. Aria rutschte aufgeregt auf meinen Oberschenkeln herum. "Das ist deheim! Das hat sie desadt, aber sie wird mir es schon noch saden.", kicherte sie verschwörerisch.

"Wollen wir schummeln? Wir gucken ganz unauffällig was deine Mama anstellt, okay?", schlug ich ihr zwinkernd vor und sie schlug kichernd die Hände vor den Mund und nickte begeistert.

"Aber ganz leise. Psshh." Ich legte einen Finger an meine Lippen und sie tat es mir nach. Ihre großen Augen leuchteten abenteuerfreudig und wissbegierig, als ich schnell noch ein neues Hemd anzog. "Gleich.", meinte ich zu ihr, da sie schon abwartend an der Tür stand und ungeduldig wartete.

Schnell wechselte ich das Hemd und bemerkte dabei, dass meine Rippen etwas hervorstachen. Hä? Warum wurde ich dünner, ich aß doch genug? Ich schob es auf den ungewohnten Stress und drehte mich fertig angezogen wieder zu Aria.

"Darf ich auf Panda reiten?", fragte sie und schaute bettelnd zu mir auf. Haha, Zayn hätte das jetzt garantiert falsch verstanden. Ich grinste bei dem Gedanken an sein Grinsen. Aber warte... wenn ich dann gleich an seine perversen Gedanken dachte, dachte ich ja genauso pervers!

Kopfschüttelnd ging ich vor Zayns Tochter in die Hocke. "Dann steig mal auf.", forderte ich sie auf und kichernd hängte sie sich wie ein Koalaäffchen an meinen Rücken. Die Arme fast schon würgend um meinen Hals, die Beine fest um meine Hüfte. ( Wer hat kleine Geschwister und kennt das auch?)

Langsam stand ich auf und hob ihre Füße vor meinem Bauch fest, damit sie nicht fiel. Mit Aria also Huckepack auf dem Rücken stieg ich die wenigen Stufen zur oberen Etage hoch und lief erstmal zum Esszimmer.

Laute Stimmen ließen mich innehalten, bevor ich die Tür öffnete. Lauschend legte ich den Kopf schief. Ari verstand und war glücklicherweise ebenfalls ruhig.

"Du hast an die zwanzig Menschen getötet, wie willst du das jetzt grad mal kurz vor ihm verheimlichen?!", schrie eine weibliche Stimme. Die einzige weibliche Stimme die ich in letzter Zeit gehört hatte, war Perries, woraus ich schloss dass das sie war.

"Den Rest kennt er doch auch nicht! Niall glaubt eh so gut wie alles!" Eindeutig Zayn. Warum redeten sie von mir? Wann hatte er bitte zwanzig Menschen getötet? Und wie jetzt ich glaub alles?! Erzählt der öfters mal Lügen?! Eigentlich wollte ich sofort in den Raum stürmen, doch dann sprach noch jemand.

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now