18. I fear we're too late

6.3K 267 31
                                    

Leute mir geht's grad voll gut :D ich hab zwar voll Hunger, aber trotzdem gute Laune, das hat seltenheitswert ^^

Widmung geht an @PumuckelsBabyGirl sie votet bei glaub ich allen meiner Geschichten und kommentiert auch danke :*

*********
Louis Pov

Wütend versuchte ich den Typ mit der Maske der Niall bedroht hatte von vor mir vom Podest zu kicken. "Neqauak!", sagte einer meiner Wächter zu mir. Genervt sah ich ihn an. "Ich versteht kein Wort!", sagte ich gedehnt und funkelte ihn böse an.

"Nequak!" Ich bin kein Frosch, aber ich glaube, dass das 'Hör auf' heißt. Das würde in dieser Situation mehr Sinn machen als 'Koch was' oder so. Ich streckte ihm die Zunge raus, was er jedoch nicht sah. Zum Glück, ich wusste nämlich nicht was diese Geste bei den Orang-Utans hier bedeutete.

Schnell konzentrierte ich mich wieder auf die Szene vor mir. Just in dem Moment als ich nach vorne sah, stürmten Harry und der Löwe brüllend aufeinander los. Die Leute um die Arena jubelten und feuerten auf ungabungaerianisch die Kämpfenden an.

Harry schlug mt dem Speer nach dem Tier, während dieses versuchte ihn mit seinen Reißzähnen zu packen. Auch wenn der Löwe sehr gehickt war, war Harry doch der wendigere von ihnen beiden und konnte problemlos über den Rücken des Löwen springen.

Für den Fall dass er versuchte das Tier zu ermüden: vergiss es. Der Löwe wäre vermutlich ausdauernder, es sei denn er war alt, krank, langsam, schwerfällig, müde, betrunken, auf Drogen, verletzt oder nur ausgestopft.

Anscheinend war er nicht ausgestopft, denn Harry schrie im nächsten Moment laut auf. Verzweifelt stemmte ich mich gegen die Hände die mich hielten und schrie frustriert auf, als ich wehrlos sitztenbleiben musste.

Was war mit Harry? Ich erstarrte und bekam Gänsehaut, als es für mich einen Moment so aussah, als hätte der Löwe Harry den rechten Arm abgebissen. Doch dann erkannte ich, dass da kein Blut war. Nur teilweise beruhigt setzte ich mich wieder normal hin.

Harry sprang von dem Tier weg. Sein Speer war auf der Hälfte zerbrochen und er hatte den Teil mit der Spitze in der Hand, während der Holzschaft im Kiefer des Tieres steckte. Dieses warf wütend den Kopf hin und her und versuchte mit roher Gewalt das Holz zu zerbrechen.

Harry standen Schweißtropfen auf der Stirn, diese rannen auch über seinen heißen Oberkörper... okay, falscher Zeitpunkt, Lou. Mit einem lauten Schrei warf er sich auf die Raubkatze und holte mit dem Speer aus.

Alle hielten die Luft an. Mensch und Tier waren in einer stillen Umklammerung gefangen, keiner rührte sich, nur Harrys schwerer Atem war zu hören. Was war los? Ging es ihm gut? Hatte der Löwe gewonnen oder er?

Niall Pov

Mit Zayn an meiner Seite stürmte ich durch den Wald. Schon von weitem sahen wir die Ureinwohneransammlung nach der wir - nicht wirklich - gesucht hatten. Gerade wollte ich schreiend hinrennen und Louis heldenhaft befreien, als Zayn mich am Kragen packte und gegen den Baum links von mir drückte.

"Nicht jetzt, Zayn. Wir müssen Louis befreien.", drängelte ich woraufhin er auflachte. "Für wen hälst du mich? Etwa für einen sexsüchtigen Piraten der nichts außer Ficken im Kopf hat?" Das traf es ziemlich genau, er sollte noch pervers neben sexsüchtig sagen.

"Muss ich darauf antworten?", wollte ich vorsichtig wissen. "Nein, schon klar.", wank Zayn ab. "Unser Problem ist: wir sind nur zu zweit. Und du kannst nicht kämpfen." Er doch auch nicht!

"Komm. Kannst du klettern?", fragte Zayn plötzlich und sah die Palme hinauf an der ich lehnte. "Klar." "Dann komm." Er schob mich sanft weg, schlang die Arme um die Palme, stemmte die Beine gegen den Stamm und kletterte hoch.

Ich tat es ihm nach und schaute von oben auf den Kampfplatz. "Ich fürchte wir sind zu spät.", flüsterte ich und schluckte.

********

Ich glaub das hier ist kürzer als sonst, aber ich musste einfach hier nen Schnitt machen :/

Ne, Spaß, es geht weiter xD

***********

Harry Pov

Mit leicht zitternden Händen wegen der Kraftanstrengung ließ ich das Holz des Speeres los. Es war verdammt anstrengend gewesen das Ding in Fett, Muskeln und Sehnen zu bohren. Ich trat zurück bevor das Blut des Löwen mich versaute.

Der tote Körper kippte um und wirbelte hinter mir den Staub auf. Die Menge war für einen Moment erschreckend still, doch dann brach sie in johlendes Gejubel aus. Erleichtert atmete ich weiter, ich hatte unbewusst die Luft angehalten.

Anschließend sah ich zu Louis der mit Tränen in den Augen gegen seine Wächter ankämpfte. Gerade wollte ich zu ihm, als der Mann mit Maske mir deutete stehen zu bleiben.

"Harry!", schrie Louis und trat seiner linken Wache zwischen die Beine. Die Rechte stieß er nach hinten von dem Holzhaufen auf den Boden, dann sprang er vorne in die Arena und rannte auf mich zu.

Nicht dass ich starren würde, aber er war nackt unter seinem Kleid.

Lou kam bei mir an und warf sich schluchzend um meinen Hals. "Ich dachte du stirbst da! Wie kannst du es nur so spannend machen?! Du bist so bescheuert!", heulte er und klammerte sich an mich.

Ich lachte leise und strich über seine schon wieder länger gewordenen Haare. "Mir geht's gut.", flüsterte ich und küsste ihn sanft auf den Kopf. Misstrauisch beobachtete ich die Eingeborenen die uns einkreisten.

"Hehe, Hi Harry.", lachte auf einmal jemand anderes. Nicht wirklich, oder? Der Albtraum verwirklichte sich, als die Fremden plötzlich zwei Andere zu uns schubsten. Nicht die auch noch. Wer sollte uns denn jetzt befreien? Liam im Alleingang?

********

Jetzt ist aber Ende xD

Ich fühle mich wie Paul aus der 'Check 24' Werbung xD wer kennt die?

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now