40. Scream

3.6K 206 45
                                    

Harry Pov

Mit der Grazie einer ertrinkenden Kröte versuchte ich verzweifelt Simons kleinen Klauen aus meinen Haaren zu lösen. Und trotz meiner grenzenlosen Anmut war das kein leichtes Unterfangen. Meine Haare waren nämlich so lang dass er sich so richtig schön darin verheddert hatte. Was sollte das? War das ein Wink mit dem Zaunpfahl dass ich meine Haare schneiden sollte?

"Ey Simon, raus aus meinen Haaren, jetzt!", murmelte ich genervt, woraufhin das kleine Wesen mich empört anpustete. Oh Gott wie furchteinflößend! Weiterhin zupfte ich an seinen Krallen um sie aus dem Vogelnest namens meine Haare zu befreien, dabei schweifte mein Blick zu Louis.

Er stand mit einem konzentriertem Gesichtsausdruck vor Luvia und schien ihr zu lauschen, denn schon kurz später drehte er sich hektisch um und suchte die Höhle ab. Seine blauen Augen schimmerten im Licht des Lagerfeuers und seine weichen Haare sahen mehr rot als braun aus.

Verzückt von diesem Lichtwesen hörte ich auf an Simon herumzuzerren und starrte nur noch den Mann an, der inzwischen bei Liam stand und auf ihn einredete. Ich hörte nicht was er sagte, ich beobachtete nur die Bewegung seiner weichen Lippen wie sie Wörter formten und dabei ein sinnliches Spiel tanzten.

Irgendetwas landete an meinem Hinterkopf und riss mich abrupt aus meiner Schwärmerei. " Wenn du dann fertig bist ihn anzustarren wie einen Zayn (einen Gott), solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen wie du hier rauskommst ohne Hunter zu begegnen.", raunte Lucifer und durchbohrte mich mit funkelnden Augen.

"Ehh ja. Hast recht. Also ich würde vorschlagen, dass-" Wieder glitt mein Blick zu Louis und blieb an ihm haften wie Honig. "Dass... dass...", murmelte ich nurnoch abwesend und verfiel wieder in Starren. Doch erneut schnipste Lucifer mir seine Klaue an den Kopf.

"Konzentrier dich! Ihr habt keine Zeit hie nur dumm rumzusitzen!", beschwerte er sich und funkelte mich abermals an. "Aua! Dann geh doch raus und friss ihn!",rief ich laut und rieb mir den Kopf. "Das ist nicht meine Baustelle!" "Dann bau doch einfach die Höhle zu!" "Geh du doch raus und machs selber!

"Harry! Hört auf euch zu streiten!", rief jemand von hinten. "Er hat angefangen!", protestierte ich, verschränkte die Arme und drehte mich schmollend um. Doch ich hörte sofort wieder auf, als ich Louis mit einem breiten Lächeln vor mir sitzen sah. Mein Mund klappte auf, doch kein Ton kam heraus, weshalb ich ihn wieder schloss.

"Hey. Ich weiß er ist furchtbar..." Lucifer war genau wie Louis nur in Drache. "...aber wir müssen jetzt erstmal Zee finden, okay?", meinte er leise und haute einen Kuss auf meinen Mundwinkel. Dann richtete er sich auf und streckte mir seine Hand entgegen. "Komm.", lächelte er und nur zu gerne ergriff ich seine Hand und ließ mich auf die Füße ziehen.

"Also, wo-" Meine gerade begonnenen Ermittlungen wurden von einem mädchenhaften Schrei von Louis unterbrochen. In Alarmbereitschaft fuhr ich herum um ihn zu verteidigen, als ich sah, dass es nur Liam war der Lou von hinten erschreckt hatte. Ich entspannte mich wieder etwas.

Liam lachte derzeit Tränen und Louis hatte sich theatralisch die Hand aufs Herz gelegt und schnaufte wie ein Walross mit Asthma. "Wie kannst du nur, Liam?", keuchte er und fächelte sich mit einer Hand Luft zu. Grinsend beobachtete ich das Schauspiel.

"Oh Königin Louis, vergebt mir! Es lag nicht in meiner Absicht euch Leid zuzufügen.", meinte Liam und fiel auf die Knie. Louis schien zu überlegen. "Ich bin nicht gewillt euch einen derartig schweren Fehler zu vergeben. Ritter Harry, werft ihn den Löwen zum Fraß vor.", sagte er dann hochnäsig und wedelte mit der Hand Richtung Simon.

"Wie ihr wünscht, meine Herrin!", meinte ich, ging auf Liam zu und zog ihn zu mir hoch. "Nein! Das könnt ihr mir doch nicht antun! Verzeiht mir!", bettelte der und streckte die Hände nach Louis aus. Der wandte sich nur mit der Nase zur Höhlendecke ab. "Das Urteil wird nur vollstreckt.", verkündete ich, schnappte mir Simon und setzte ihn auf Liams Kopf.

Dieser kreischte als litt er Höllenqualen, brach in die Knie und streckte mit einem verlorenen Ausdruck im Gesicht die Hand nach Louis aus. "Herrin... ich habe euch immer geliebt.", murmelte er und brach zusammen während Simon über seinen Rücken wuselte. Bemüht mein Lachen zurückzuhalten drehte ich mich zu Louis und verbeugte mich.

"Meine Königin, es ist vollstreckt.", berichtete ich und richtete mich wieder auf. Louis legte ein verführerisches Grinsen auf und trat geschmeidig näher. "Besucht mich später in meinem Gemach.", hauchte er in mein Ohr und strich mit einem Finger über meine Brust. Gerade wollte ich ihn packen und küssen, als jemand anderes dazwischenfunkte.

Zayn und Niall kamen von was weiß ich wo angerannt und sahen sich um. Zayn erspähte uns und kam schnell auf uns zu. Aus der Nähe betrachtet sah er ein wenig... verwuschelt aus. Ich grinste bei dem Gedanken dass er und Niall es wahrscheinlich hinten in der Höhle getrieben hatten. Würde auch Nialls Zombiegang erklären.

"Ich habe Schreie gehört, was ist passiert?", wollte Zayn wissen und fuhr sich mit der Hand durch die Haare bei dem Versuch diese zu richten. "Ehm... nichts wichtiges, aber Hunter ist beinahe hier.", meinte Liam der gerade von den Toten auferstanden war und sich den Staub von der Hose klopfte.

"Wer ist Hunter überhaupt?", mischte nun auch Niall sich ein und gesellte sich zu uns. Seine verräterisch geröteten Wangen und wie er unbehaglich von einem Bein aufs andere trat, verrieten ihn. Die beiden hatten so was von gerade Sex gehabt.

Als ich Louis' Blick aus den Augenwinkeln bemerkte, sah ich fragend zu ihm. Er wackelte bedeutend mit den Augenbrauen und nickte zu Zayn rüber. Grinsend bewegte auch ich leicht den Kopf und drehte mich wieder nach vorne, sobald ich sah, dass er das Signal verstanden hatte.

"Wir kommen hier nicht mehr raus ohne dass er angreift, oder?", fragte unser Kapitän gerade Luvia und diese schüttelte traurig den Kopf. "Es sei denn die Höhle hat einen Hinterausgang. Aber das wissen wir nicht, wir sind nie weiter gegangen." Zayn schüttelte ein wenig zu schnell den Kopf.

"Nein. Nein, hat sie nicht." Was war denn los? Hatte er Angst dass jemand auf diversen Spermaspuren ausrutschen könnte? "Dann müssen wir also kämpfen.", meinte Louis und Zayn nickte bestädigend.

"Aber Niall kann nicht kämpfen, die Drachen machen nicht mit und du und Liam seid eigentlich offiziell noch verletzt!", warf ich ein und guckte kurz zu Louis. Er hatte Angst. "Lasst uns einfach das beste daraus machen.", grinste Zayn siegessicher und verharrte dann aber jedoch.

"Außer dass keiner von uns Waffen dabeihat..." Oh dieser Vollidiot.

*****

Hey hey :D

Diesmal geht die Widmung an @JuliamStyles2014, ich musste bei dem Kommentar so lachen :D

Zu meinen andern Storys: bei Darkblue Ocean und den OS bin ich grad voll ideenlos, ich schreib ja noch die Fortsetzung von dem Zarry OS, und bei Run if you dare geht einigermaßen :D sorry wenn ich nicht so oft update in letzter zeit, aber ich hab echt keine Ideen grad <3

Warlords of the sea-ZianourryUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum