13. Let's swim

7.5K 279 41
                                    

Niall Pov

Nach unserer eigenartigen Konversation hatten wir angefangen zu essen. Harry und Louis waren nicht aufgetaucht und Lukey hüpfte fröhlich mit einem Apfel den er sich stibitzt hatte durch den Raum. Inzwischen näherte sich unser Mahl dem Ende und wurde saßen immernoch genauso schweigend da wie zuvor.

Ich rutschte unbehaglich auf meinem Stuhl herum. "Niall. Geh doch bitte Harry aus dem Bett werfen und bring Lou was zu essen, er sollte nicht aufstehen.", bat Zayn irgendwann. Autsch, armer Louis wenn er komplett lahmgelegt war.

Freudig sprang ich auf, richtete Louis einen Teller mit Essen her und lief los. Vergessend zu klopfen, spazierte ich einfach hinein und ertappte die Beiden auf frischer Tat. Harry war über Louis gebeugt und küsste ihn zärtlich, während Louis selbst sanft durch Harrys Haare strich.

Unbeabsichtigt entfloh mir ein leises 'Aww', was die Turteltauben zum Aufsehen brachte. "Oh, hey Niall. Willst du nicht dazukommen?", grinste Harry mich an. "Ehh...Nö. Zayn hat gesagt, dass du aufstehen sollst und ich Louis was zu Essen bringen soll.", gab ich Zayns Bitte wieder.

Seufzend schlug Harry die Decke zurück und ich konnte mich gerade noch umdrehen, bevor ich beide nackt gesehen hätte. "Baaahh Harry, zieh dir was an!", meckerte ich und starrte geflissentlich die Tür an. Ich hörte Harry leise lachen und Schritte. Vermutlich holte er sich Kleider, mich umdrehen und nachsehen wollte ich nicht.

Plötzlich legten sich von hinten tättoowierte Arme um mich und ich spürte seinen nackten Körper an meinem. Krampfhaft hielt ich Lou's Teller fest, bevor er mir entglitt. "Ihh! Zie dir was an!", nörgelte ich wieder Harry an, der rau in mein Ohr lachte.

"Wir könnten jetzt ganz schmutzige Sachen machen, wir beide.", hauchte er verführerisch. "Ne danke, zieh dich an." Harry ließ mich los und marschierte einfach an mir vorbei zur Tür. "Ich lauf normalerweise immer nackt rum." Er zwinkerte mir zu und ging hinaus. Ohne es zu wollen, starrte ich auf seinen Hintern als er ging.

"Hey, Nialler, noch da?", lachte eine hohe Stimme hinter mir. Louis hatte sich im Bett aufgesetzt, die Decke ordentlich um sich gelegt und beobachtete mich amüsiert. Errötend ging ich zu ihm und übergab ihm feierlich den Teller. "Hier. Haben Liam und ich gekocht.", lächelte ich und lachte, als er sich sofort darauf stürzte.

"Du, Niall?", mampfte er und schlug beiläufig die Beine übereinander. "Ja?" "Könntest du hier den Boden aufräumen?", fragte er und schenkte mir einen süßen Hundeblick. "Klar", lachte ich. "Wo soll ich die Kleider hintun?" "Schmeiß die einfach in eine Ecke, ich kümmer mich drum wenn ich wieder laufen kann."

Ich fing an aufzuräumen, während Louis aß. Nach einer viertel Stunde waren wir beide fertig und Louis stellte umständlich seinen Teller auf den Boden. "Komm her.", sagte er dann und streckte die Arme nach mir aus.

Unsicher wie seine Absichten aussahen, trat ich zu ihm und ließ es zu, dass er mich auf's Bett zog. "Wir kuscheln jetzt.", beschloss er und zog mich unt die Decke. Sein warmer nackter Körper schmiegte sich vorsichtig an mich und er küsste mich sanft auf die Lippen. "Danke, Nialler." So wie's aussah, hatte ich einen neuen Spitznamen.

"Lou?" "Ja?" Ich zögerte kurz. Jetzt oder nie! "Was ist hinter der Tür da?" Ich deutete auf die geheimnisvolle Tür. "Das wird dir Zayn noch früh genug zeigen." Was war da nur?

Zayn Pov

Nachdem Harry nackt reingekommen war und sich erstmal lautstark bei mir beschwert hatte, dass ich Niall geschickt hatte, saß er nun neben Liam. Eine Hand befand sich in dessen Schoß, mit der Anderen hielt er die Gabel und aß.

"Hey Jungs, was haltet ihr davon wenn wir die Süßen holen und schwimmen gehen?", schlug ich vor, sobald Harry fertig war. "Klar. Gute Idee.", stimmte Liam begeistert zu und erhob sich um abzuräumen. "Ich geh sie holen.", verkündete ich und stand ebenfalls auf.

Als ich reinkam, kuschelte Louis gerade mit Niall und sie sahen einfach unheimlich knuffig aus. Lächelnd ging ich zu ihnen und küsste erst Niall, dann Louis sanft auf die Lippen. "Wir wollten schwimmen gehen.", berichtete ich, als die Beiden langsam die unterschiedlich blauen Augen öffneten.

"Bin dabei.", lächelte Louis und Niall stimmte zu. Ich zog Niall aus dem Bett zu mir hoch und lächelte, als er sich gen meine Brust lehnte. "Kannst du dich allein anziehen, soll ich dir helfen oder soll ich Harry schicken, damit er dir hilft?", wollte ich von ihm wissen.

"Ich schaff das, nur musst du mich nachher tragen.", lachte Louis und erhob sich langsam um sich nicht wehzutun. Niall versteckte sein Gesicht an meiner Brust um Louis nicht im Adamskostüm sehen zu müssen.

Lachend strich ich über seine weichen Haare. "Du weißt, dass du ihn früher oder später sowieso nackt siehst?", versicherte ich mich bei ihm. "Besser später als früher.", murmelte er und sah mich nicht an. Süß.

Louis hatte es inzwischen geschafft, dass er eine weiße kurze Hose angezogen hatte. In dem Moment fiel mir ein, dass Niall sich ja auch noch umziehen musste. Nice. Ich leckte mir bei meinen Gedanken über die Lippen und rief dann nach Liam.

Der kam rein und sah mich fragend an. "Hier. Nimm Louis und zwei Badehosen für dich und Curly mit, ich und Niall müssen uns noch umziehen.", grinste ich ihn an. Er zog eine Augenbraue hoch um mir zu signalisieren, dass ich nicht übertreiben sollte und nahm dann alle Dinger mit raus.

Ich zog Nial leicht von mir und presste auf seinen verwirrten Blick hin die Lippen auf seine. "Zayn... wir wollten uns nur umziehen.", wisperte Niall und löste sich von mir. "Richtig." Grinsend warf ich ihm eine Badehose von Louis zu. Die sollte ihm passen.

Auch wenn es Niall sicher peinlich war, sich vor mir umzuziehen, - auch wenn ich ihn schon mal nackt gesehen hatte - nahm ich ihm diese Entscheidung ab, indem ich einfach mich umzog und dabei so tat, als würde ich ihn nicht ansehen.

Niall fiel prompt darauf rein und zog sich auch um, was ich selbstverständlich ausnutzte und ihn heimlich verspannte. Bei dem Gedanken daran wieder in seinen kleinen, süßen Hintern zu stoßen, bekam ich fast einen Steifen und wandte mich schnell ab.

"Können wir gehen?" "Ja."

\(^-^)/

Draußen tobten die anderen drei schon im Wasser herum. Harry hatte Louis auf den Schultern und lieferte sich mit ihm eine Wasserschlacht gegen Liam. Ich grinste Niall zu und zusammen rannten wir zu ihnen und machten mit.

Natürlich achtete ich darauf nicht zu weit ins Wasser zu gehen, immerhin konnte ich nicht schwimmen, doch es machte auch so viel Spaß und endete damit, dass wir alle am Strand lagen, ein Lagerfeuer machten und einfach nur dasaßen.

Wir genossen den Sonnenuntergang und lachten gemeinsam über eine Krabbe die immer wieder zielstrebig zum Wasser krabbte, obwohl Louis sie immer wieder zurück setzte. Es war einfach schön idyllisch und ich bekam große Lust das 'Los' zu geben.

Den anderen Jungs zu erlauben Niall zu benutzen. Ihn zu vögeln und ihnen freies Geleit zu lassen. Aber dann dürfte ich ihnen nicht mehr befehlen ihn mir zu überlassen. Sollte ich, oder sollte ich nicht?

**********

Habt ihr Lou's neues Tattoo schon gesehen? Den Dolch? Wir findet ihr's? Und den Totenschädel? Ich denke, dass er das jetzt vielleicht braucht, als Erinnerung an irgendwas schlechtes, aber irgendwann ist er glücklich und so ein Tattoo bleib ja für immer .-. Naja.

BB,

Susi xx

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now