1. Knock on the wall

12.3K 324 69
                                    

Niall Pov

"C'mon Lukeyyy", jammerte ich und zupfte an seinem Ärmel. Mein bester Freund seufzte auf. "Niall. Heute ist dein letzter Tag hier und du willst Muscheln suchen gehen?" Warum fragte er noch, war doch total logisch was sollte ich sonst wollen?

Seufzend - und damit zustimmend - griff Luke meinen Arm und navigierte mich die weiße Holztreppe unseres Ferienhauses hinunter. Oh, wo sind meine Manieren nur hin?

Mein Name ist Niall Horan. Ich bin nicht besonders groß, naturbrünett aber blond gefärbt, 17 Jahre alt und gerade auf Teneriffa in dem Ferienhaus von Luke zu Besuch.

Luke ist mein bester Freund. Blond, 19 und hat einen Lippenpiercing. Noch Fragen? Nein? Doch? Ah ja, wir waren beide glückliche Singles. Jetzt gibt's aber keine Fragen mehr.

"Ni? Erde an Niiii." Luke fuchtelte vor meiner Nase herum. "Wuah, Schlag mir nicht ins Gesicht mit deinem Gewedel.", scherzte ich. Beleidigt zog er den Arm zurück. "Ich fuchtel nicht. Ich gestikuliere.", meinte er und klang wie ein Geschichtsprofessor.

Gerade wollte er wieder was sagen, als ich eine Muschel entdeckte und darauf zu rannte. Unglücklicherweise wirbelten meine nackten Zehen Sand auf der die Muschel verbarg, weshalb ich sie in dem weißen Gewirr nicht mehr erkennen konnte. Dramatisch fiel ich auf die Knie. "Neiiiiiin!!!", schrie ich und fuhr mit den Händen durch die hellen Körnchen. Immer auf der Suche nach der weißen Schneckenmuschel. "Ach Gottchen Niall was machst du denn schon wieder?", stöhnte Luke frustriert.

"Muscheli..... sie ist fort.", schniefte ich und suchte weiter verzweifelt. "Sie hat mich einfach verlassen." Luke gab sich einen facepalm und spazierte einfach kaltherzig weiter. "Luke du Ignorant! Banause! Stoffel!", rief ich ihm beleidigend hinterher. Dann stand ich schmollend auf und schlurfte ihm nach.

Kleine Sandkörner kitzelten meine bloßen Füße, das kühle Wasser das vom Meer angeschwemmt wurde, strich über meine helle Haut. Ein wunderschönes, harmonisches Bild. Einfach nur Wasser und Strand.

"Du wolltest doch mal hier über die Steine, oder? Dann komm mal mit.", lächelte Luke mich an. Tatsächlich hatte ich schon von Anfang an da rüber gewollt, doch Luke hatte es bisher immer verboten. Grinsend folgte ich ihm nun also mit Vergnügen.

Ab und zu half er mir wie ein Gentlemen einer Frau über die raue Oberfläche des kalten Steines. Luke war einfach ein toller Freund und wenn ich ehrlich bin war ich sogar ein bisschen verliebt in ihn. Nicht das ich schwul wäre.... nur für Luke. Aber er war hundert Prozent hetero und stand auf alles andere als mich.

"Hey Ni, guck dir mal die Höhle an. Wie wär's wenn wir sie erkunden?", fragte er plötzlich und deutete auf ein dunkles Loch in der Wand. Es war schon ein bisschen gruselig, aber welcher Idiot geht denn in so eine Höhle? "Klar, auf geht's.", antwortete ich cool. Luke ging voraus. Aber nur solange bis ich die erste Muschel sah und losrannte. Oh man welch Paradies.

? Pov

Grinsend beobachtete ich den blonden Jungen und seinen ebenfalls blonden Freund. Wie erwartet rannten sie beim Anblick der Muscheln aufgeregt los, direkt in die Höhle des Löwen, wörtlich. Keine Sorge, der Löwe war kein Tier. Nicht in diesem Sinne.

"Wow, sieh dir die an.", hallte eine Stimme durch die Gänge. Wie unschuldig er sich anhörte. Ich wollte diese Unschuld haben. Ich wollte, dass er nicht mehr dieser süße von allem behütete Junge war, sondern ein verdammt versauter Mann der wusste was er wollte.

Leicht legte ich den Kopf schief und horchte. "Aber da sind zwei Wege und ich will alle Muscheln." Süß. Wegen Muscheln verlässt er sein sicheres Zuhause. "Na schön. Wir trennen uns und treffen uns in zehn Minuten wieder hier, ja?" Nein, das tut ihr nicht. "Jaaa, bis gleich.", rief der eine und wollte schon los, als die zweite Stimme ihn ein weiteres Mal zurückhielt.

"Niall. Wenn du dich verläufst, klopf dreimal an die Wand. Ich komme dann. Wenn ich klopfe kommst du, ja? Hier hallt es sowieso so schön." Vergnügt klopfte er dreimal um das Zeichen zu simulieren. Ja, hallt wirklich sehr schön. Man kann euch super belauschen ihr Kinder!

Ich vermutete, dass sie sich irgendwie nickend einigten, denn kurz darauf kamen schnelle Schritte in meine Richtung. Diese wurden in regelmäßigen Abständen unterbrochen, als er die Muscheln aufsammelte. Dabei gab er immer wieder leise Laute der Begeisterung von sich. Was man mit Muscheln alles machen konnte.

Eigentlich hatte ich vorgehabt zu klopfen damit er zu mir kam, doch das war gar nicht nötig. Gemütlich schlenderte mein Möchtegern-Abenteurer an meiner Nische vorbei, was ich ausnutzte und mit dem Schwertknauf zuschlug.

Der blonde Junge sackte in meinen Armen zusammen und vorsichtig fing ich ihn auf bevor er auf dem Boden aufschlagen konnte. Ich stellte fest, dass er förmlich jungfräulich roch. Ein wölfisches Grinsen verzog meine Gesichtszüge. Das ließ sich ändern.

********

Hi, It's me

Omg Leute lou hat Geburtstag.

Alles Gute du verdammt wunderschöner, toller Junge. Du bist perfekt wie du bist, lass dich durch das Berühmtsein nicht kaputt machen und sei glücklich. Du bist verdammt wunderbar und ich liebe dich obwohl ich es nicht darf

Tja, kurzer, emotionaler Moment :* fragt bitte nicht nach, ich darf es nunmal nicht.

Hehe ich hab ihm einen Song geschrieben, er heißt Fallen Angel (er wird's nie wissen, euch interessierts nicht xD)

Stay strong, könnte wie gesagt ne Weile dauern bis es hier weitergeht :)

LG Susi xx

PS: das Bild oben hat zwar nichts mit dem kapi zu tun, aber könnt ihr sehen wie verdammt perfekt Lou und Z aussehen? Seht ihrs?

Warlords of the sea-ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt