12. You've killed Luky!

7.7K 299 24
                                    

Niall Pov

Liam und ich hatten gemeinsam fertig gekocht, misstrauisch den Tisch auf diverse Körperflüssigkeiten überprüft und schließlich den Tisch gedeckt. Liam war gerade auf der Suche nach Messern.

"Na toll. Die hat Louis wahrscheinlich alle sonstwo hingeschmissen.", stellte er fest, als er wieder eine Schublade ergebnislos schloss. "Geh sie bitte mal holen.", bat er mich dann und durchsuchte den nächsten Schrank. Ich nickte auch wenn er nicht zu mir sah und ging hinaus.

Würde Zayn bemerken was Liam und ich gemacht hatten? Und hätte er was dagegen? Es war ja eigentlich so geregelt, dass die Jungs erst mit mir machen durften, was zuvor als erstes Zayn gemacht hatte. Wie zum Beispiel mich küssen. Aber nachdem er mit mir geschlafen hatte, hatten die anderen doch freies Geleit, oder? Aber warum durfte dann Louis mich vorhin nicht küssen?

Leise klopfte ich an der Tür des Schlafraums. Ich legte es nicht unbedingt darauf an vorm essen einen von ihnen nackt zu sehen. Obwohl Zayn ja gar nicht so schlecht aussah... (A/N omg so Kopfkino grad *-*)

Ich schlug innerlich nach meinen Gedanken wie nach lästigen Fliegen. Warum mussten mir ausgerechnet jetzt die Erinnerungen unseres gemeinsamen Erlebnisses kommen? Warum genau jetzt???

"Ja?", rief eine gesenkte Stimme. Lautlos trat ich ein und lehnte die Tür hinter mir nur an. Zayn stand gerade nur in Hosen da und streifte sich im Augenblick ein Hemd über. "Oh, hey.", grinste er und leckte sich lasziv über die Lippen.

"Wolltest du noch mitmachen? Kommst leider zu spät, aber wenn ich was gegessen habe, bin ich wieder für dich da.", versprach er mir grinsend.

Wie war das doch gleich mit ausgepowert, müde und hungrig? Der Typ war so unausstehlich wie immer! Vielleicht sollte er mal hart rangenommen werden, dann wüsste er vielleicht wie das war! Ich beschloss Liam zu fragen.

"Ehh... ja. Also nein! Ich meine-", stotterte ich, bis Zayn mir einen Finger auf die Lippen legte. "Shh...gesteh mir deine Liebe draussen, Larry schlafen.", flüsterte er und deutete auf Harry's Bett.

Louis und Harry lagen dort, anscheinend nackt. Sie waren eng aneinandergekuschelt und sahen einfach irre süß aus. Allerdings konnte ich auf dem Bettlaken Blut entdecken. Hatten sie ihm wehgetan? Machte ich mir hier grad Sorgen?!

Konfus ging ich hinaus und hörte Zayn's nackten Füße die hinter mir her tapsten. Klugerweise fragte ich wegen dem Blut nicht nach. Zayn wäre nur wieder in seinen perversen Ausschweifungen versunken.

Ich machte mich auf den Weg zur Küche und hatte tatsächlich ganze zwei Schritte meine Ruhe, bevor Zayn zu mir aufschloss und einen Arm um meine Hüfte legte. Seine Hand rutschte unauffällig tiefer und kam auf meinem Po zu liegen. Innerlich verdrehte ich die Augen. Wann war die Ausdauer dieses Sexsuchties endlich erschöpft?!

"Und was haben du und Liam so gemacht?", fragte er beiläufig. Wollte der jetzt mit einer Hand auf meinem Hintern Smalltalk halten?! Nervös schaute ich zu Boden. "Wir...haben gekocht.", gab ich von mir. Gelogen war das nicht, es war nur nicht die ganze Wahrheit.

"Du bist ein schlechter Lügner." Er stieß mich plötzlich gegen die Schiffswand und stützte die Hände links und rechts von meinem Kopf ab. "Das war nicht gelogen.", flüsterte ich ängstlich. "Na schön." Langsam kam er mir näher und atmete sanft gegen meine Lippen. "Was habt ihr sexuelles gemacht?"

Ich schaute geflissentlich an seinen Augen vorbei auf seine schönen, weichen Haare. Knurrend presste er seine Lippen auf meine und spaltete sofort mit der Zunge meine Lippen.

Stark wehrte ich mich und wollte ihn mit den Händen von mir stoßen, aber er packte meine Fäuste und hielt sie an der Wand fest. Kurz tastete seine Zunge durch meinen Mund und gerade als ich ihn beißen wollte, zog er sich zurück. Er sah mir kurz in die Augen, dann ließ er mich los und ging einfach weiter.

"Hey, Zayn!", rief ich, packte ihn an der Schulter und drehte ihn zu mir. "Wirst du ihm auch wehtun?", murmelte ich. "Nope. Er hat dich nicht gefickt und ein Blowjob geht immer von zwei Seiten aus.", grinste er dreckig. War das gut oder schlecht?

"Können wir ja auch mal machen, du scheinst gut zu sein." Wiedermal zwinkerte er mir zu, legte seine Hand wieder auf meinen Hintern und dirigierte mich zum Essraum. Liam saß da und teilte gerade essen aus. Augenscheinlich hatte er endlich Messer gefunden.

Als nächstes erspähte ich ein lebloses, braunes Fellbündel auf dem Tisch. Ich schaute etwas genauer hin und schrie laut auf.

"Du hast Luky getötet!", kreischte ich anklagend und starrte Liam an. "Neiiiin!!!", rief er, doch schon im nächsten Moment sprang der Affe schon quietschend auf mich zu. Ich fing ihn freudig auf und umarmte ihn.

"Der hat bis eben geschlafen.", seufzte Liam und ließ sich frustriert auf seinen Stuhl fallen. Ich und Luky streckten ihm die Zunge raus und ich setzte mich glücklich hin. "Tja, Liam. So wie's aussieht, haben wir einen neuen Mitbewohner.", grinste Zayn und obwohl ich ihn immer noch nicht ausstehen konnte, umarmte ich ihn stürmisch.

"Woah hab dich auch lieb." Zayn küsste mich kurz auf den Hals. Errötend ließ ich ihn los, bedankte mich nuschelnd und hockte mich wieder hin. "Liam.", sagte Zayn nun ruhig. Zu ruhig. Viel zu ruhig. Ganz viel zu... ja OK, ich lass es schon.

"Ja?" "Lass Niall vorerst mir."

****************

Hehe noch eins :)

Luky ist da!!! Yey

Und meint ihr die anderen überlassen Niall erstmal Zayn?

Widmung geht an Liamgirl2805 :) danke für die lieben Kommis <3

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now