9. Now we're allowed to fuck you

8.1K 316 94
                                    

Hehe ich sollte eigentlich auch mal die anderenstorys updaten, aber die hier macht viel mehr Spaß :p Widmung geht an irishzap weil ich dich lieb hab :D

***********
Niall Pov

"Ey Jungs, steht auf! Land in Sicht!" Die Stimme ließ mich aufschrecken. Verwundert sah ich mich um. Die lagen doch alle noch in ihren Betten und schliefen, wer schreit dann hier rum? Auf den zweitenBlick bemerkte ich, dass Liam fehlte, ich beschloss ihm Gesellschaft zu leisten.

Vorsichtig um den schlafenden Zayn nicht zu wecken, rutschte ich zum Bettrand und stand auf. Stechender Schmerz schoss durch meinen Unterleib und ich stöhnte leise auf. Auf irgendeine Weise gefiel mir der Schmerz. Er erinnerte mich an das Erlebnis mit Zayn.

Leise und umständlich zog ich mich an und ging raus. An Deck fand ich Liam. Er stand hinter dem Steuer und hatte ein Fernrohr vorm rechten Auge. "Morgen.", begrüßte ich und hinkte zu ihm herauf.

Liam ließ das Fernrohr sinken und sah mich an. "Hey, Kleiner.", lachte er als er meinen Gang sah. "Du kannst ja mit Harry einen Club der Opas aufmachen." Schmollend setzte ich mich vor ihn auf's Geländer. "Tut das später immernoch so weh?", wollte ich ängstlich von ihm wissen. Ist ja nicht unbedingt sehr schön.

"Nein, nicht unbedingt. Dir tut es weh, weil es dein erstes Mal war. Harry tut es weh, weil Zee normalerweise sehr wild ist.", erklärte er lachend und zuckte dann die Schultern. "Ist nunmal so." "Tja..."

Liam kam mir nun näher und stützte seine Hände nun links und rechts von mir am Geländer ab. "Weißt du, wir haben jetzt offiziell die Erlaubnis dich zu ficken.", wisperte er und streifte leicht meine Lippen mit seinen. Nein. Nicht schon wieder. Mir tat doch noch alles weh.

Da war wohl jemand gleicher Meinung wie ich, denn als Liam sich leicht zurück zog um mir forschend in die Augen zu sehen, legten sich von hinten zwei gebräunte Hände über meinen Mund.

"Schlaf mit Louis, Liam. Noch nicht mit Niall, das tut seinem süßen, engen Arsch nicht gut.", knurrte jemand hinter mir. Liam hob beruhigend die Hände. "Schon gut, schon gut.", meinte er und widmete sich wieder dem Ruder. Kaum waren die Hände von meinem Gesicht verschwunden, trat Zayn auch schon an mir vorbei zu Liam um ihm das Fernrohr abzunehmen.

"Bist du hier eigentlich für alles verantwortlich? Gestern die Seekarten und nun das.", fragte ich verwirrt. Irgendwie machte Liam ja schon alles. "Nein. Normalerweise steht Zayn am Steuer, Louis navigiert und Harry kümmert sich um die Kanonen.", zählte er auf. "Was machst du dann? Eigentlich gar nichts?" Zayn lachte auf.

"Korrekt, Hübscher. Liam arbeitet nie was.", grinste er. Liam schlug Zayn leicht gegen die Schulter und drehte sich wieder zu mir. "Ich bin Schiffsarzt.", erklärte er. "Achso.", murmelte ich, während Zayn noch ein bisschen kicherte.

\(^-^)/

"Harry! Hör auf deinen heißen Hintern zu bemitleiden und wirf den verdammten Anker aus!", schrie Louis quer übers Schiff Harry an. Wir hatten beschlossen an Land zu gehen und nun rannten alle durcheinander um Segel einzuholen, Türen abzuschließen, Anker auszuwerfen und Essen einzupacken.

Das ganze lief chaotisch, aber gleichzeitig komplett eingespielt ab. War schon komisch. Ich lehnte an der Reling und beobachtete das Meer und die Muscheln.

Kaum war das Schiff knirschend an Land zum Stehen gekommen, hüpften die Piraten einfach von Bord. Erschrocken lehnte ich mich über die Reling um nachzusehen ob sie noch lebten.

Zayn stand unten und blinzelte gegen die Sonne zu mir hoch, während die anderen schon zwischen den Palmen verschwanden. Wie schafften die es so weit in die Tiefe zu springen ohne sich die Beine zu brechen?

"Spring.", rief Zayn mir zu. "Ich bin doch nicht lebensmüde!" Er verdrehte die Augen. "Ich fang dich." Vehement schüttelte ich den Kopf. "So schlimm riech ich nicht." Laut lachte ich auf und vergaß für einen Moment mich festzuhalten. Mit einem erstickten Aufschrei kippte ich vornüber und kam dem Sandboden meinem Geschmack nach viel zu schnell näher.

In Erwartung des Todes kniff ich die Augen zu und verabschiedete mich von allen Leuten, die ich je kannte. Es kam nie soweit. Warme Arme stoppten meinen Flug abrupt, als Zayn mich auffing.

"Dachte nicht, dass du wirklich springst.", grinste er lässig. Dankbar schlang ich ihm die Arme um den Hals. Zu geschockt um zu sprechen. "Bedank dich nachher Babe, die anderen warten.", flüsterte er un ließ mich los.

Eilig folgte ich ihm in den Dschungel hinein. Der Anblick der sich uns bot würde wohl in die Geschichte eingehen. Auf Louis Kopf saß ein Affe, der seine Frisur zerstörte. Harry fuchtelte wild herum um ihn von dem Vieh zu befreien und Liam stand nebendran und feuerte den Affen an. Zayn lachte auf und meinte zu Louis, dass er nicht durchdrehen sollte, dann trat er gegen eine Palme, fing eine herabstürzende Banane auf und biss herzhaft hinein.

Was für bekloppte Piraten.

Warlords of the sea-ZianourryTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang