25. What does he mean?

6.3K 237 27
                                    

Es ist Montag, 22.12 uhr wenn ich hier mit schreiben beginne.

Gestern genau dasselbe wie Samstag, ich spüre meine Hände nicht mehr und kann mit der Rechten überhaupt nichts mehr machen :( ich bin Rechtshänder

Naja, hier ist euer Kapi, hoffe es gefällt euch und tut mir echt leid, dass das mit dem Internet bei mir zurzeit so doof ist :/

Widmung geht an @Storys_are_lifes, sie schreibt eine süße Narry Hybriden story, guckt da mal rein und müllt eure Köpfe nicht nur mit diesen perversen Piraten zu :D ;)

Ich weiß, Lou hatte schon B-Day, aber es passt in der story so besser :)

Happy Birthday, Zayn, du bist der wunderschönste Mann den ich je gesehen habe und ich hoffe, dass du nicht immer so traurig bist, sondern dein Leben trotz allem genießen kannst Das Bild hat nichts mit dem Kapi zu tun, aber ich find es total süß und kann mir das voll gut vorstellen xD

Sorry wegen der langen Rede .-.

*********
Niall Pov

Louis war vor geraumer Zeit verschwunden, wohin er ging hatte weder er noch Liam mir verraten. Er hatte doch morgen Geburtstag, oder? Sollte ich ihm etwas schenken? Wenn ja, was?

"Niall alles klar bei dir?", fragte Liams schöne Stimme und schleuderte mich aus meinen tiefen Gedankengängen. "Du wirkst so abwesend.", meinte er auf meinen fragenden Blick hin. "Oh, ja, sorry.", murmelte ich und beobachtete wie er kurz nickte und sich dann wieder über seine Seekarten beugte.

Meine Gedanken führten mich wieder weg. Diesmal landeten sie bei dem braunblonden Piraten. Ash. Er hatte von Panthern geredet und ich wollte wirklich gerne wissen was er damit meinte.

"Liam?" Er sah zu mir auf und legte seinen Kompass weg. "Warum hat Ash euch Panther genannt?" Hoffentlich machte die Frage ihn nicht wütend, manchmal hatten diese Piraten schlimmere Stimmungsschwankungen als eine hochschwangere Frau.

"Weil wir die Pantherpiraten sind. So heißt die Crew.", erklärte Liam und musterte mich gründlich. Aha, schön dass ich das auch mal erfahre. Ich schlug die Knöchel unter meinem Stuhl übereinander und ächzte, als das Ding in meinem Hintern gegen meine Prostata stieß. Es ging mit wortwörtlich sehr auf die Nerven.

"Warum?", wollte ich wissen und legte den Kopf nachdenklich schief. Vielleicht hatten sie ja mal einen Panther getötet. Nein, das machen die ja mal kurz so im Halbschlaf... Vielleicht kannten sie ja mal einen Panther... oder so.

"Weil Zayn wie ein Panther ist." Wie jetzt? "Hä?" Liam seufzte leise und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Zayn ist wie ein Panther. Schnell, tödlich, dunkel und geheimnisvoll. Er ist stark und anmutig wie ein Panther und gleichzeitig verdammt klug. Das ist die ganze Erklärung."

Okay, irgendwie stimmte das ja schon. Zayn war wild, ungezähmt und absolut gefährlich. "Wie seid ihr eigentlich an Bord gekommen?", verlangte ich nun zu erfahren und Liam lachte leise bei dem plötzlichen Themaumschwung.

"Louis war als erster hier. Er war blinder Passagier auf der Unicorn - dem Schiff - und wollte Zayn ausrauben und töten. Zayn wäre nicht Zayn wenn er es nicht rechtzeitig bemerkt hätte und so hat er den damals armen, verwahrlosten Louis auf sein Schiff eingeladen, beeindruckt von dessen Künsten mit einer Klinge.

Ich kam als zweites. Ich war damals auf der Flucht vor meiner Frau, sie war eine richtige Xanthippe. (Das ist eine Frau die an allem rummeckert) Zayn war zu der Zeit in der Nähe, bemerkte meine missliche Lage und kidnappte mich vor den Augen meiner Frau.

Warlords of the sea-ZianourryWhere stories live. Discover now