10. Come with me Louis

8.5K 304 133
                                    

Hier, neues Kapi :)))) schon wiedeer .-. Widmung geht an Zayn, weil er einfach heiß ist Achja, macht euch keine Gedanken wegen Kapitel 7, es existiert nicht, hab mich verzählt xD

Liam Pov

"Af-fe! Af-fe! Af-fe!", jubelte ich dem braunen Tier zu, das dem kreischenden Louis die Haare zerstörte. "Af....fe", endete ich traurig, als Zayn, der seine Banane inzwischen fertig gefuttert hatte, den Affen packte und von Louis' Kopf zog.

Unser süßer, kleiner Niall, der meiner Meinung nach noch genauso unschuldig war wie zuvor, schaute den Affen mit großen Augen an. In den blauen Kristallen lag eine kindliche Begeisterung.

Sanft stupste ich Zayn an und nickte vorsichtig zu Niall hin, der den Affen mit diesem 'Ich-will-haben'-Blick ansah. Der Schwarzhaarige sah vorsichtig zu Niall, dann zurück zu dem Tier.

"Hübscher?" Niall sah widerwillig zu ihm. "Ja?", fragte er neugierig. "Willst du den hier behalten?" Die Augen des Blonden leuchteten freudig auf. "Jaa!", jubelte er begeistert. Lachend legte Zayn die Arme des Äffchens um Nialls Hals. Das Tier klammerte sich an ihm fest an in und quiekte leise. Kichernd streichelte Niall das Vieh.

"Wie nennst du ihn?", erkundigte ich mich. Kurz überlegte Niall, dann erhellte ein Lächeln sein Gesicht. "Luky. Dann habe ich eine Erinnerung an ihn." Meinte er seinen komischen Freund? Den hatten wir den Summerseconds übergeben. Oops.

Die Summerseconds waren eine Bande von drei Piraten, die noch einen Mitstreiter gesucht hatten... also warum nicht? "Ahh, schön. Können wir weiter?", grummelte Harry und kämpfte sich durch die Lianen die überall rumhingen.

"Richtig. Auf geht's, behalt Luky, Niall und komm.", ordnete Zayn an und folgte ihm. Ich ließ Niall den Vortritt, er hüpfte fröhlich vor mir her.

Louis Pov

Mit furchtbar aussehenden Haaren beobachtete ich unbemerkt Niall, wie er glücklich war und mal keine Angst vor uns hatte. Wie schön. Ungeduldig wartete ich auf die nächste Kurve und zog Niall dann unauffällig am Kragen aus der Reihe. Unsanft presste ich ihn gegen den nächsten Baum.

"Hey, Süßer.", hauchte ich und küsste ihn verlangend. Mir egal was Zayn sagt. Ich wollte ihn. Hier und jetzt. Niall erwiderte schüchtern den Kuss und spielerisch leckte ich ihm über die Unterlippe. Schon öffnete Niall den Mund und wir waren in ein hitzig es Zungengefecht verwickelt.

Ich merkte gar nicht wie sein Affe davonsprang und zwischen den Bäumen verschwand. Meine Finger glitten unter Nialls Hemd und erkundeten seine Bauchmuskulatur. Heiß.

"Man Louis du willst mich jetzt echt verarschen, oder?", stöhnte jemand hinter mir frustriert. Überrascht ließ ich Niall in Ruhe und wirbelte herum. Zayn stand da, tappte mit einem Fuß auf den Boden und hatte eine Augenbraue fragend gehoben. "Ehh..."

"Komm mit mir.", sagte er kurz angebunden, griff meine Hand und ging los. Niall ließen wir erleichtert hinter uns.

Zayn navigierte mich zum Schiff zurück und kletterte hinter mir die Ankerkette hoch. Sein Blick zog mich praktisch aus, als er sich im Esszimmer hinsetzte, mich auf seinen Schoß zog und ruhig musterte.

"Ich habe das 'Los' noch nicht gegeben.", murmelte er mir ins Ohr. Ich schluckte hart. Er würde mich bestrafen. Nur wie? Das hing immer von seiner Laune ab. "Uhm... und jetzt?" Zayn lehnte sich vor und hinterließ einen Knutschfleck unter meinem linken Ohr.

Draußen schepperte es, dann rief Liam ein 'Die Insel ist leer!'. "Harry!", rief Zayn laut. Gerufener kam sofort herein und musterte uns hungrig. "Ja, Captain?" "Schließ die Tür ab, wir bestrafen jetzt Louis.", grinste Zayn dreckig und sofort wusste ich was auf mich zu kam.

Niall Pov

Ich hörte noch wie Harry die Tür verriegelte, dann war Ruhe. Auch wenn Zayn das sicher nicht genug sein würde, für diese Woche, musste ich ihm doch irgendwie danken. Je öfter er mit den anderen Sex hatte, desto weniger musste ich mich darum kümmern.

"Sollen wir was kochen? Sie werden nachher Hunger haben.", schlug Liam vor. "Und hoffentlich ihre Sauerei auch wieder wegputzen.", nuschelte ich in meinen imaginären Bart. Liam lachte laut auf. "Ja, das werden sie. Glaub mir das ist nicht das erste Mal das sie es auf dem Tisch treiben." Na toll. Ich werde diesen Tisch nie wieder anfassen.

"Und was sollen wir kochen?", fragte ich, als ich Liam in die Küche folgte. "Weißt du Niall... wir haben jetzt so viel Zeit und Zayn ist gerade nicht da...", fing er an und kam mir näher. "Nein. Bitte Liam. Es tut weh.", unterbrach ich ihn panisch.

"Shh keine Sorge. Wie wär's wenn du mir einfach nur einen bläst? Ich ficke dich nicht, versprochen.", schwor er. "Ich... okay, aber können wir das lieber später machen? Ich will Zayn nicht wütend machen.", stimmte ich leise zu.

Lächelnd nickte Liam mir zu. Puh.

Wir beschlossen etwas längeres zu kochen und entschieden uns für Frikadellen mit Kartoffelmatsch und Rotkohl. Es würde ein wahres Festmahl werden, denn diesmal hätten wir nicht nur zwei vom Sex ausgehungerte Männer satt zu bekommen, sondern gleich drei. Nicht leicht.

************

Schon wieder ein Kapitel :o

An alle die es dirty mögen, freut euch auf's nächste. Zourry und Niam, yeah *-*

Wie hättet ihr den Affen genannt wenn ihr nicht in so einer Situation wie Niall wärt? Ich Larry *-* weil ich alles süße Larry nenne xD

Warlords of the sea-ZianourryDove le storie prendono vita. Scoprilo ora