Capítulo tres

2.2K 64 29
                                    

»nein oder« »doch genau das hat er gesagt« wir essen zu viert draußen ein Eis, die Sonne scheint schön und etwas anderes kommt nicht in Frage , wegen Pablo. Er ist gerade in der Schule, weswegen ich mir das rausgehen überhaupt erlauben kann.

Wir sitzen auf einer Wiese mitten im Park, die Sonne scheint genau auf uns, oder eher gesagt auf die Hälfte von uns. Nora und Eva sitzen im Schatten während ich und Luna in der Sonne sitzen. Ich finde die Sonne macht jemandem gleich Glücklicher.

»mach einfach Schluss« sagte Luna zu Eva, da sie gerade über ihre Beziehungs Probleme zwischen ihr und ihrem Freund Dario spricht. »spinnst du, das ist nur ein kleiner Streit« »ein Versuch war es wert« ich und Nora grinsen uns gegenseitig an. Unsere kleine vierer Gruppe gibt es schon seid dem wir klein sind. Wir waren immer zusammen und wenn Leute uns auf der Straße alleine sahen ,war deren erste Frage immer „wo sind die andern".

»scheisse« sie schauten mich alle fragend an »was ist los« fragte mich Nora. Mein Bruder ist los. Da er zu jung ist , muss ich für ihn in diesen scheiss barca Shop , nur um ihn ein Trikot zu holen. Soweit ich weis Nummer 6, zu wem diese Nummer auch immer gehören soll.»Erde an yn, was ist los. Träumst du wieder vor dich hin« Noras stimme

»Oh ja, tut mir leid, Ich muss noch zu diesem Shop laufen. Pablo will ein Trikot haben was wohl heute neu raus kommt« »viel Spaß« ich seh deren lache schon, sie müssen es sich nicht verkneifen. »jaja, danke« ich stand auf und holte mein Handy aus meiner Hosentasche, ich weis ja immerhin nicht wo ich lang muss.

10 min sagt mir meine Navigations App, nicht lang, aber trotzdem Zeit Verschwendung. Ich weis gerade nicht einmal warum ich das tue, unnötig. Ich hätte noch mit den Mädels zeit verbringen können.

Da stand ich also vor. Schon von draussen sah ich die Menschen Menge, und bevor ich eintreten Wollte, klingelte mein Handy.

Mama

»ja?« warum ruft sie mich um diese Uhrzeit an? Hat sie den keine wichtigen Meetings? »ich hab gerade gesehen das sie das Trikot signieren lassen, da der Spieler gerade im laden ist. Du lässt das Trikot von Pablo ebenfalls signieren, egal wie lange du dort stehen musst« hat sie einmal wegen mir angerufen? wird sie irgendwann anrufen um mir etwas zu sagen statt mir befehle zu geben. Und schon wieder lässt mich jemand unwichtig fühlen.

»mhm« »gut danke, dann bis bald« und sie legte auf. Wird das jetzt Alltag? Wird sie mich jetzt jeden tag anrufen um mir eine Aufgabe zu geben? Bitte Gott nur das nicht.

Ich lief rein und suchte das scheiss Trikot ,mit der Rückennummer 06 und nach langem suchen auch endlich mal gefunden. Pablo trägt Grösse S, also suchte ich danach. Er kann von Glück sprechen das ich existiere, das war das vorletzte. Ich stellte mich in die schlange, die gefühlt schon bis zum Eingang ging. Jetzt heißt es warten, lange warten...

»da sieht man sich also wieder« die stimme kommt mir bekannt vor. Ich blicke von meinem Handy hoch und sehe das ich an der reihe bin. Oh ne, war doch klar das Pablo ein Trikot von dem will. Ich rolle meine Augen und laufe genervt zu ihm. »also doch ein fan «»bild dir nix ein, ich bin nur wegen meinem Bruder hier« er schüttelte lächelnd sein kopf. Ich legte das Trikot auf den Tisch und er Signierte es. Endlich, ich nahm ihm das Trikot ab und war gerade dabei raus zu laufen. »Warum so schnell weg, hier ist doch niemand mehr« ich blieb stehen und schaute mich um. Hier ist wirklich niemand. Warum? Ich blickte zurück zu ihm, er sitzt da immer noch »wo sind alle« »die haben den eintritt vorhin verboten , da sich das hier sonst zu überfüllt. Du musst wohl froh sein das du es noch rechtzeitig geschafft hast chica arrogante « wie hat er mich genannt? Arrogant? »was soll den arrogant bedeuten« ich bin ehrlich , ich war schon wegen dem Anruf meiner mum nicht mehr in guter Stimmung aber er, er hat jetzt noch eins drauf gelegt.

»ich kenn dein Namen nicht, also bleibst du für mich arrogant« »ich müsste dich eher arrogant nennen, ihr alle seid es doch« scheiss Fußballspieler »wer ist den hier alle«»Fussballspieler, ihr spielt nur wegen dem Geld. Euren fans gibt ihr qarkeine richtige Aufmerksamkeit. Das nenn ich arrogant« er lachte so als würde er mich garnicht ernst nehmen. Was mach ich überhaupt noch hier. Ich drehte mich wieder um und lief zur Tür. »sie wird nicht auf-« scheisse. Die Tür geht nicht auf »hab ich doch gesagt« ich lief mit voller Wut auf ihn zu »mach die Tür auf« er zog sein kopf nach hinten und grinste. Wie ich dieses grinsen hasse.

»du musst 10 min warten, Aleandro hat den Schlüssel« wer zur Hölle ist aleandro und warum schließt er überhaupt ab. Ich meine er sieht doch das jemand hier drin war. Dumm.

ich stöhnte genervt und legte mein kopf in mein Nacken und dann wieder nach vorne.
»nicht so mürrisch« wie kann man so provokant sein omg. Ich laufe zur wand die gegenüber von ihm stand und lasse mich da nieder. »

»wann kommt der Typ mit den Schlüsseln« ich blicke von meinem Handy hoch zu ihm und bemerkte wie er mich schon die ganze Zeit anstarrt. Idiot. Ich warte schon länger als 20 min hier, noch länger halte ich das nicht mehr aus.

»sag mir dein Namen und ich bringe dich hier raus « Was meint der damit? Also kennt er noch einen anderen Weg hier raus. Arrogantes Arschloch. Er stand vom Stuhl auf und reichte mir seine Hand. Ich ignorierte diese und kam alleine wieder auf die Beine. Er schüttelte wieder sein Kopf und lächelte. Was hat er immer damit? Ist das irgendso ein Tick von ihm? Es nervt.

»Also kanntest du schon die ganze Zeit einen anderen Ausgang« er zuckte mit seinen Schultern. Ich halte es hier drin nicht mehr mit ihm aus »yn, so und jetzt bring mich hier raus« er nickte grinsend und ging zur Tür. »nicht dein Ernst« er greifte in seine Hosentasche und holte einen Schlüssel raus »es hat geklappt, jetzt weis ich wie du heißt« ich lief am ihn vorbei nach draußen und vielleicht hab ich ihn auch dabei etwas angerempelt, hat er aber verdient.

Bevor ich dann richtig ging drehte ich mich nochmal zu ihm um, er schaut mich immernoch an und sein Lächeln verschwand immer noch nicht. »kriegst wohl nicht genug von mir« nicht nur arrogant, sondern auch noch selbstverliebt, typisch für Leute seiner Art. » Trau dich das noch einmal zu machen-« »dann was« erschaute mich provokant an und das gefällt mir nicht, er macht mich noch wütender als ich schon so bin »dann zeig ich dich an, für Belästigung« » du denkst also wir treffen uns so nochmal« er versteht nicht worauf ich hinaus will, wie dumm kann kein sein.
Ich rollte meine Augen und drehte mich um. Mit ihm kann man nicht vernünftig reden, das steht fest.

»Du kannst mich Gavi nennen« rief er mir hinterher, worauf ich zurück rief » dazu wird es nie kommen« .
-
Das wars mit dem Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Es tut mir leid das gestern und vorgestern nix kam. Das wird wahrscheinlich das einzige Kapitel für heute sein, da ich mein Geburtstag heute Feier. Mal schauen vielleicht lade ich doch noch Kapiteln hoch:)

Wir unterm Sternenhimmel|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt