Kapitel III

4.3K 379 17
                                    

Sam POV.
"Wer war das?" Fragte mich der Alpha der Black Blood.
"R-Rose." Musst du genau jetzt stottern?!
"Was wollte sie?" Fragte er weiter nach.
"Keine Ahnung. Bestimmt wieder was wegen ihrem Dad."
"Sie hat mir eben auch geschrieben. Ihr Dad hat am Freitag Frauen Besuch und da hätte sie ungern Besuch bei sich." Bestätigte sein Beta mich. Fuck! Wenn das wirklich so ist dann braucht sie mich!
"Dann wollte sie sicher nur fragen ob ich sie am Freitag aufnehmen kann." Erklärte ich. Vom Alpha kam nur ein stummes Nicken.
Ich muss Rose helfen! Aber ich kann nicht bleiben. Ich kann das am Wochenende nicht absagen. Der Alpha und die anderen meiner Art würden mich töten. Bullshit!! Was soll ich nur tun?
"Mach weiter, Sam!" Befahl mir der Alpha.

Rose POV.

Nächster Morgen

"Scheiße, Sam! Was sollte das gestern?!" Schrie ich meine beste Freundin an.
"Es tut mir wirklich leid, Rose. Meine Mum setzt mich wieder voll Unterdruck und.. ach kein Plan! Da bin ich halt abgefuckt gewesen."
Schon wieder ihre Mum? Sam's Mum setzt sie immer wieder mit irgendwas unter Druck. Ich weiß nicht wirklich womit aber es macht sie echt fertig.
"Oh. Okay. Sam, du musst am Wochenende hier bleiben. Mein Dad will mich Freitag nicht Zuhause haben. Ich kann zu niemanden als zu dir."
"Sorry aber das geht echt nicht. Ich muss am Wochenende mit meinen Eltern mit. Tut mir wirklich leid Rose." Scheiße! Was mach ich jetzt!
Seufzend ging ich in meine Klasse und wartete auf meinen Bio Lehrer.
Als dieser dann mit zehn Minuten Verspätung kam begann sofort der Unterricht. Ich passte nicht wirklich auf, lieber malte ich irgendwas in meinen Block. Nach einer Weile warf mir jemand einen Zettel zu. Verwirrt sah ich mich um, nahm den Zettel und entfaltete diesen.

Ich hab von deinem Problem mitbekommen. Du kannst Freitag bei mir bleiben. Komm nach der Schule zum Sportplatz. Ich werde dort auf dich warten. Dann können wir alles besprechen.
-Taehyung.

Was soll das denn? Woher weiß er davon?! Scheiße!! Ich kann auf keinen Fall bei ihm bleiben! Ich kenn ihn nicht mal! Uff.. was bleibt mir denn sonst? Entweder auf der Straße oder bei ihm. SCHEIßE!! Ich sollte erstmal mit ihm reden. Danach seh ich weiter. Leider hab ich heute ja nur vier Stunden. Zwei Stunden Bio & zwei Stunden Sport.

"Jetzt lauft schon!" Schrie meine Sport Lehrerin übers ganze Feld. Als ob wir das nicht tun. Nach einer Stunde in denen wir nur gelaufen sind stand Basketball an. Yessss!
Jungs gegen Jungs und Mädchen gegen Mädchen. Mit Ausnahme von mir. Meine Lehrerin ließ mich immer bei den Jungs mitspielen, weil ich sehr gut bin und die Mädchen es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Schnell waren die Teams festgelegt und wir begannen. JungKook, Suga, Jimin, Baekhyun und ich waren in einer Mannschaft gegen Kai, J-Hope, Namjoon, Jin und Taehyung. Das kann ja witzig werden. Das Spiel begann und sofort schnappte ich mir den Ball vor Taehyungs Nase weg. Kurz drauf hatten wir auch schon unsere ersten drei Punkte. Kai nahm es mit Humor und lachte leicht, doch Taehyun schien es nicht zu gefallen gegen ein Mädchen zu verlieren.
29 zu 29. Ende. Die Lehrerin schickte uns alle in die Kabinen, damit wir uns von unseren stinkenden Klamotten trennen konnten. Ich ging noch schnell duschen und zog mich danach an. Gehst du jetzt wirklich dahin?...
Nach kurzer Überlegung entschied ich hin zugehen. Reden kann mir ja nicht schaden. Ich ging raus auf den Sportplatz und wartete auf Taehyung, der auch kurz nach mir kam.
"Hey, Rose."

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt