Kapitel XVI

2.9K 272 31
                                    

''Worauf hast du lust? Was willst du essen? Hast du Allergien?'' fragte Taehyung mich sofort, als wir in seinem schwarzen Jeep saßen. Cooles Auto.

''Ich habe keine Allergien und ich hätte lust auf einen Burger und Fritten. Ist das okay für dich?''

"Klar. Ich liebe Burger. Wie wär es mit McDonals?" er sah kurz zu mir rüber, bevor wieder auf die Straße sah und sich konzentrierte.

"Ich liebe McDonals! Lass und dahin!" rief ich aufgeregt. Taehyung nickte nur als Antwort und ich schaltete das Radio an. Es liefen ein paar echt coole und alte Lieder. Ich summte alle mit, bis Taehyung anfing zu lächeln und zu singen. Ich lächelte ihn auch an und fing an laut zu singen und halbwegs zu tanzen. Naja, mein tanzen war einfach nur Gezappel und mein singen war ein halben schreien. Aber machte Spaß.

Nach wenigen Minuten kamen wir dann im McDonals an und suchten uns unser Essen aus. Er spendierte mir einen Big Mc Menü. Süß.

Während des Essens redeten wir viel und lachten. Ich erfuhr viele neue dinge über Taehyung und er wurde mir immer sympatischer. Er ist echt toll. HÖR AUF DAMIT GEHIRN!

''Ich habe keine Geschwister mehr. Ich hatte einen Bruder aber der ist verstorben. Ich denke meine Eltern wollten nur mich Quälen." ich lachte, damit Taehyung denkt, dass es nur ein Scherz war. Dabei dachte ich wirklich das meine Eltern sich mit einem Kind, zum fertig machen, zufrieden gegeben hatten, nachdem sie den einen bereits los wahren.

"Also sind deine Eltern auch geschieden?" Taehyung sah mich neugierig an bevor er eine der Fritten in seinen Mund schob.

"Ja. Naja, meine Eltern waren nie verheiratet. Meine Mutter ist allerdings zwei Jahre nach meiner Geburt abgehauen und mein Dad gibt anscheinend mir dafür die Schuld. Mittlerweile interessiere ich meinen Dad nicht mehr. Er läd' regelmäßig andere Frauen zu uns nach Hause ein und verjagt mich, weil diese Frauen natürlich nicht wissen, dass mein Dad eine Tochter hat. Wäre immerhin nicht sexy. Deswegen musste ich auch die Nacht bei dir bleiben. Wenn ich mich mal wehren sollte oder ausversehen nach Hause gehe, weil ich nicht wusste das er Besuch da hat... naja, dann gibt es 'ärger', sobald diese Frau weg ist." ich biss in meinen Burger und ließ den Jungen gegenüber von mir dabei nicht aus den Augen.

"Dein Vater hört sich ja sehr Scharmant an. Vielleicht sollten wir ihn mit meiner Mutter verkuppeln. Dann wären wir Geschwister." Er macht Scherze? Ehrlich? Ich kannte viele Reaktionen aber noch nie hat jemand Scherze darüber gemacht. Wieso finde ich das süß? Wieso denke ich nicht das er ein Arschloch ist? Wieso gefällt er mir so sehr?

Ich konnte nicht anders, als mit ihm mit zu grinsen.

"Wenn wir Geschwister wären, könnten wir uns nicht mehr Daten." stellte ich lächelnd fest.

"Stimmt. Okay, wir verkuppeln die beiden nicht."

Dieses Lachen... So perfekt.

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt