Kapitel XLII

1.7K 175 28
                                    

Nachdem wir noch eine Weile am Lagerfeuer saßen, wurde ich sehr müde. Wieso bin ich die einzige..? Die kleine müsste doch schon schlafen...

''Wölfe schlafen nicht, Baby.'' flüsterte mir mein Freund in mein Ohr.

''W-Woher weißt du..?'' stotterte ich verwirrt.

''Ich kann die Gedanken von meinem Rudel und meiner Gefährtin hören. Du könntest sie auch hören wenn du ein Wolf wärst.'' er gab mir ein kleinen Kuss auf die Schläfe und lächelt. ''Sollen wir schlafen gehen?'' Ich rieb mir müde die Augen und nickte nur. Er stand auf und reichte mir die Hand, doch statt diese anzunehmen streckte ich die arme aus, wie ein kleines Kind und wollte das er mich trägt. Er grinste kurz und nahm mich dann im Brautstyle in seine Arme. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf an seine Brust. Mit einem mal war alles um mich verschwommen und ich hörte nur noch seinen Herzschlag. Mein Körper entspannte sich sofort bei diesem beruhigenden Geräusch. In TaeTae's Hütte angekommen legte er mich in sein Bett und legte sich selbst direkt neben mich. Er schlang seine Arme fest um mich und streichelte mir durch die Haare. ''Gute Nacht, Prinzessin.'' flüsterte er mir behutsam ins Ohr. Ein warmes Gefühl umschloss mein Herz. ''Gute Nacht, mein Prinz.'' antwortete ich ihm und gab ihm ein Kuss, bevor ich meine Augen schloss und sofort einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich von dem lauten Wecker meines Handys geweckt. Genervt öffnete ich die Augen und sah mich kurz um. Taehyung lag neben mir und schien das laute Geräusch gar nicht zu bemerken. Ich löste mich etwas aus den Armen von meinem Freund, lehnte mich über ihn und stelle den furchbaren Lärm ab. Schmunzelnd sah ich den Jungen unter mir an und setze mich aufrecht auf ihn. Ich lehnte mich nach vorne und gab ihn einen sanften Kuss auf die Lippen. ''TaeTae, aufstehen.'' er murmelte irgendwas unverständliches und ließ die Augen geschlossen. ''Komm schon, Tae. Wir müssen zur Schule.'' versuchte ich weiter ihn zu wecken. Dieses mal öffnete er langsam seine Augen und blinzelte paar mal bevor er mir in die Augen sah.

''Ich dachte schon du verschläfst.'' grinste ich ihn an.

''Verschlafen?'' er sah mich verwirrt an, bevor er verstand, was grade passiert war. ''Verschlafen!'' sofort setzte er sich grade auf und packte mich an den Schultern. ''Ich habe geschlafen! Rose! Ich habe geschlafen!'' schrie er freudestrahlend.

''I-Ich weiß.'' Ich verstand nicht ganz, was los war oder wieso er so glücklich darüber war.

''Verstehst du denn nicht?! Wölfe können doch nicht schlafen! Du! Du hast meinen größten Traum wahr gemacht! Dank dir kann ich schlafen!''


Uuunnnd? Was denkt ihr? 😅
Ich würde gerne ein paar von euch kennenlernen und vielleicht neue Kontakte knüpfen 🤗 ihr könnt mich anschreiben aber auf Wattpad sehe ich es sehr selten. Ich fände es besser wenn ihr mich auf Instagram (selinaykoran) oder noch besser auf Twitter (MinieStorys) anschreiben würdet.
Ich freu mich schon auf euch 🌸💗

Xoxo Minie 💗

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now