Kapitel XV

3.2K 262 21
                                    

Wir schauten zusammen viele verschiedene Filme und bei einem der Filme, keine Ahnung wie der hieß, begann ich zu weinen, weswegen Taehyung mich in den Arm nahm. Ich mochte seine Nähe also blieb ich in seinem Armen, kuschelte mich an ihn und schlief irgendwann ein. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so sehr die nähe von einem Jungen genießen würde. Ich wollte mich doch von Jungs fern halten. Ich hasse doch Jungs und Männer. Ich hasse sie doch alle. Sie sind doch alle wie Dad. Sie sind alle gleich. Sie wollen vielleicht nicht alle nur das eine.. aber sie denken alle gleich. Sie sind alles Arschlöscher, die nur da sind um starke Frauen den Willen brechen und dann liegen lassen... Naja, aber.. wenn es wirklich so ist.. Wieso fühle ich mich bei Taehyung dann so sicher? Ich darf mich nicht wohl bei ihm fühlen.. Ich darf ihn nicht mögen. Er wird mich am ende nur verletzten. So wie Dad. So wie mein Vater es Jahre lang getan hat. Er ist genau wie mein Vater. Er wird es auch tun. Ganz sicher.

Ich öffnete langsam die Augen und sah den blonden Jungen an, in dessen Armen ich lag. Taehyung sah zu mir runter und begann zu lächeln.
''Guten Morgen.''
''Guten Morgen, Tae. Hab ich lange geschlafen?''
''Nein. Nur um die drei Stunden.''

''oh. Tut mir leid.''
''Muss es nicht.'' Und wieder dieses perfekte lächeln. Dieser Typ macht mich verrückt. '' Du siehst echt süß aus wenn du schläfst.''

Ich setzte mich aufrecht hin und kratze mich verlegen am Hinterkopf. ''Danke..?''

''Wollen wir noch was zusammen essen gehen? Ich kann dich danach auch zuhause ablassen. Es ist immerhin schon ziemlich spät.''
''Klar. Gerne.'' Ich stand sofort auf und ging wieder in das Zimmer, in der meine Tasche war und in der ich letzte Nacht geschlafen hatte. Ich kramte kurz drin rum und merkte schnell, dass ich kein zweites Shirt dabei hatte.

''Taehyung? Kannst du mir ein Shirt oder sowas leihen?''

''Klar.'' Taehyung kam ins Zimmer und gab mir aus dem Schrank eins seiner Oberteile. Das hatte er am ersten Schultag an. Ich merkte wie mir ein kleines Lächeln über die Lippen huschte. Schnell zog ich mich um und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.

''Bereit?'' Frage mich der ältere.
''Klar."

Instagram : kimtaenie

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now