Kapitel XXV

2.2K 208 18
                                    

''Vielen dank, Taehyung! Ich bin dir so dankbar! Ich werde hier nichts anstellen, versprochen.'' bedankte sich Damon mehrmals bei unserem Alpha und ging dann, um sein Rudel zu holen. Wir gingen ebenfalls.

''Alex, ich will, dass du immer in der näher dieser Leute bist. Sollten sie nur einen falschen Schritt machen, erzählst du es mir sofort, verstanden?'' befahl Taehyung dem brünetten Jungen. Dieser nickte nur und verschwand dann in die andere Richtung. 

''Alpha, wollen wir nicht zurück zur Schule? Rose macht sich sicher auch Sorgen.'' ich sah meinen besten Freund, der wieder in Gedanken war. 

''Wie soll ich ihr das alles erklären, Jungkook? Sie wird Fragen stellen.'' 

Ich drehte mich kurz zu Jun um, gab ihr einen Kuss und lächelte sie an, bevor sie mit den anderen wegging, sodass nur noch Taehyung und ich übrig blieben. 

''Taehyung, du kannst sie nicht ewig anlügen. Bist du dir sicher, dass sie deine Gefährtin ist?'' ich setzt mich mit ihm auf einen Felsen und sah ihn ernst an. Seine emotionslose Fassade war gefallen und mein bester Freund Kim Taehyung war wieder da. 

''Sie ist es. Sie ist die eine. Meine Gefährtin. Die fürs Leben. Ich liebe sie so sehr, Jungkook. Es fühlt sich so an, als wäre sie die Luft, die ich atme. Als wäre sie die Sonne die mein Leben beleuchtet. Sie ist alles, verstehst du?''

Ich lächelte leicht, da ich ihn noch nie so erlebt hatte. 

''Ich weiß was du meinst. Du musst es ihr sagen. Je länger du es ihr verheimlichst und sie anlügst, desto schlimmer wird es.'' 

Er nickte nur und stand dann vom Felsen auf. 

''Lass uns gehen. Ich habe noch eine Menge zu regeln.'' er lächelte leicht und ging in die Richtung der Schule. 


Rose POV

''Ich versteh einfach nicht wieso er einfach geht, nur weil ein Mädchen ihn gerufen hat.'' frustiert ließ ich mich an meinem Spinnt runter gleiten. 

''Rose, das Mädchen ist Jungkook's Freundin. Du musst dir über sie wirklich keine Sorgen machen.'' meine beste Freundin kniete sich vor mich und legte eine Hand auf mein Knie. ''Er wird es dir sicher erklären.''

''Er erklärt mir nie was! Auch wenn wir in der Hütte sind und er einfach gehen muss. Denkst du er hat eine andere, Sam?'' 

''Was? Niemals! Ehrlich. Och süße, ich bin mir sicher er wird es dir erklären.'' aufmunternd streichelte sie mir mit der anderen Hand über die Schulter.

''Ja, ich werde es dir erklären, Rose.'' sofort sah ich hoch zu meinem Freund der neben uns stand. Wann ist er bitte gekommen? Wie viel hat er mitgehört?!

''Können wir reden?'' fragte er weiter. Ich nickte sofort. Sam verschwand, während Taehyung meine Hand nahm und mir beim aufstehen half. 

''Lass uns wo anders reden. Nicht hier.'' wiedereinmal nickte ich nur. Er ließ meine Hand nicht los, so gingen wir zusammen in den Wald.

''Wieso sind wir hier, Taehyung?'' ich sah den größeren an, doch er antwortete mir nicht, sondern stellte mir einfach eine gegen Frage.

''Rose, liebst du mich? Liebst du mich mehr als alles andere? Liebst du mich so sehr, dass es schon weh tut?'' 

''Natürlich. Taehyung du bist alles was ich habe und haben will. Wenn ich deine Augen sehe, sehe ich meine Zukunft. Ich sehe in deinen Augen uns beide. In deiner nähe fühle ich mich so geborgen und sicher. Neben dir kann mir nichts passieren, nur gutes.'' ich legte meine Hand sanft auf seine Wange und lächelte den Jungen meiner Träume an. 

''Okay.'' er atmete tief druch. ''bitte vergiss diese Worte jetzt nicht, denn ich liebe dich mehr als mein Leben.'' der weiß blonde Junge ging zwei Schritte zurück und schloss noch mal kurz die Augen bevor er....






Wolf Kiss (BTS V)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ