Kapitel X

3.7K 306 10
                                    

"Rose, bitte! Ich kann dir das erklärten!" Versuchte er mich weiter zu überzeugen.
"Willst du mir weitere lügen erzählen?! Nein danke. Ich passe." Schrie ich.
"Nein! Es tut mir leid! Aber.. ich kann dir die Wahrheit nicht sagen.."

Taehyung POV
Scheiße! Was machst du jetzt? Weiter lügen? Aber wie?! Wie soll ich mich hier raus reden?! Ich kann ihr unmöglich die wahrheit sagen. FUCK! Ich will das alles doch gar nicht!
"Und wieso kannst du sie mir nicht sagen?" Was sag ich jetzt?! Tu das was dir am besten liegt.. erzähl ihr die halbe Wahrheit.
"Uff.. du hast gewonnen. Ich erzähl es dir. Aber bitte lass uns wieder rein." Rose sah noch sehr skeptisch aus aber willigte ein. Gemeinsam gingen wir wieder zurück in die Hütte, allerdings ging sie vor. Menschen sind echt anstrengend.
Als wir wieder in der Hütte ankamen, ließ Rose ihre Tasche auf den Boden fallen und sah mich abwartend an.
"Na los, erzähl es mir. Und ich schwöre es dir, wenn du noch einmal Lügst bin ich weg und-"
"Nein," Unterbrach ich sie, "ich werde dich nicht anlügen."
Ich setzte mich auf das Sofa und wartete das Rose sich neben mich setzte, doch sie bleib stur gegenüber von mir stehen und wartete, dass ich endlich begann es ihr zu beichten. Ich seufzte noch mal laut und begann dann es ihr zu erzählen.
"Es war so; als ich noch sehr jung war hatte meine Mutter eine Affäre mit JungKook's Vater. JungKook's Mutter erfuhr davon als erste. Eine Kollegin auf ihrer Arbeit zeigte ihr Bilder von JungKook's Vater und meiner Mutter. JungKook's Mutter konnte es nicht fassen. Als sie im Auto saß und auf dem Rückweg nach hause war, waren ihre Augen so mit Tränen gefüllt das sie kaum die Straße sah. Sie war mit den Gedanken ganz wo anders. So kam das eine zu dem anderen und sie baute einen Unfall. Sie fuhr in ein anderes Auto rein. Und in diesem Auto saß niemand anderes als mein Vater. Beide kamen bei dem Unfall ums Leben. Ich hatte nun keinen Vater mehr und JungKook keine Mutter. Das erste mal traf ich JungKook im Krankenhaus, als wir beide auf dem Flur saßen und keine Ahnung hatten was eigentlich passiert war. Minam, JungKooks kleine Schwester, War damals noch ein kleines Baby. JungKook's Vater wollte nach dem tot unserer Elternteile endlich ein vernünftiges Familienleben mit meiner Mutter leben, doch meine Mutter wollte mich nicht dabei haben. Sie meinte, dass ich sie zu sehr an meinen Vater erinnern würde, dass sie sich schuldig fühlen würde. Aber erklär mir doch bitte eins; wie kann es sein das sie meinen Vater bei Lebenszeit einfach betrügen konnte, ohne sich schlecht zu fühlen, es aber nicht schaffte ein ehrenhaftes neues Leben mit ihrem Sohn zu beginnen?" Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange floss. Ich hasste es über meine Mutter zu reden. Ich hasste meine Mutter. Ich hasste es was sie mir angetan hatte. Ich hasste sie, weil wegen ihr mein Vater verstorben war. "Naja, wie dem auch sei, meine Mutter ließ mich zurück und brannte mit JungKook's Vater durch. Ich war vollkommen allein. Doch mir ging es gut. Ich kämpfte mich durch. Nach ein paar jahren starb dann JungKook's Vater an einer schlimmen Erkrankung. Meine Mutter wollte JungKook und Minam nicht. Sie wollte sich nicht um die zwei kümmern müssen. Also tat sie das, was ich ihr niemals verzeihen werde. Sie ließ JungKook und Minam alleine. Sie began Selbstmord indem sie von einer Brücke sprang. Irgendwann traf ich JungKook auf der Straße. Ich sah rot vor Wut. Ich hatte das Gefühl das er mir meine Mutter weggenommen hätte. Ich ging grade auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Das merkwürdige war nur, er währte sich nicht. Er ließ mich einfach machen. Als meine ganze Wut raus war setzte sich JungKook mit blutverschmiertem Gesicht und blauen Flecken auf und sagte mir, dass es ihm leid täte und das meine Mutter tot sei. Ich weiß nicht wieso aber... ich hatte das Gefühl das ich mit JungKook zusammen bleiben musste. Ich hatte das Gefühl das wir das alles zusammen durchstehen müssten. Ich kümmerte mich mit ihm um Minam und zusammen schafften wir es. Und ja, jetzt sind wir hier.."

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt