Kapitel LII

1K 59 7
                                    

Jetzt stand ich hier. Neben Damon. Taehyung mir gegenüber. The Dark hinter mir und Black Blood vor mir. 
"Bis zum nächsten Mal." verabschiedet sich Damon von Taehyung und dreht sich um, um zu gehen.
"Damon." ruft Taehyung und der Alpha von The Dark dreht sich noch mal um und sieht ihn an. "Solltest du Rose auch nur ein Haar krümmen oder ihr irgendwie schaden, scheiß ich auf den Vertrag und bringe dich um. Damit das klar ist." 
Damon lächelt daraufhin leicht. "Keine Sorge, Taehyung. Rose und ich sind bereits Freunde." Jeder wusste, dass Damon das nur gesagt hatte, um Tae zu verletzten und seine Augen verrieten, dass Damon es auch geschafft hatte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte sich mein Gefährte um und ging. Sie alle gingen. Ich bliebt alleine mit Jungs, die ich nicht kannte. Mit Jungs, die Menschen aßen. 
"Los komm, Rose. Wir gehen zurück zu unseren Hütten." Ich sah zu Chris, der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und folgte ihm und dem Rest einfach, ohne was zu sagen. Mein Hals schmerzte und ich war nicht in der Lage, irgendwas zu sagen. Es fühlte sich an, als hätten sich all die ungesagten Worte, all die Tränen, die ich nicht vergossen hatte und all der Geschrei, der nicht aus mir kam, sich in meinem Hals festgesetzt hatten und es mir unmöglich machten, etwas zu sagen, ohne dass all diese Sachen aus mir ausbrachen. Wir gingen eine Weile durch den Walt und ich versuchte gar nicht erst, mir den Weg zu merken, weil ich wusste ich würde es schaffen. Die Jungs alberten etwas Rum. Nur Damon, ein kleiner Junge und ein Junge mit vielen Tattoos und schwarzen Haaren alberten nicht mit rum. Der kleine Junge sah süß und unschuldig aus. Kaum zu glauben, dass er ein Wolf ist und noch dazu, dass er Menschen isst. Der andere war groß und Muskolös. Er wirkte irgendwie gefährlich aber auch sehr.. liebevoll? Sympatisch? Keine Ahnung. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an. Es standen mehrere Hütten, aus dunklem Holz in einem Kreis. Die Hütten sahen alle ungefähr gleich aus, mit dem Unterschied, dass an jeder Tür ein Buchstabe hing und eine Hütte größer war, als die anderen. An der großen Hütte hing ein Goldenes D. War ja klar, dass Damon die riesen Hütte hat. 
"Also Rose. Die Hütte hier Links." Damon zeigte auf die kleine Hütte links neben der großen. "Die Gehört Chris." Chris lächelte mich kurz an, ging dann aber auch in seine Hütte. "Die daneben gehört James, unserem Streber und Ian, unserem Baby." Ich sah zu James, welcher eindeutig zu der Gruppe, der hübschen Streber gehörte und Ian, welcher mir ja bereits auf dem Weg aufgefallen war. Die beiden saßen auf den Stufen vor ihrer Hütte und Ian schien ihm irgendwas in einem Buch zu zeigen. "und links von den beiden Wohnen Jay und Lyon, die Sportler." Die beiden waren bereits in ihrer Hütte, hatten allerdings die Tür offen gelassen, weswegen ich in ihrer Hütte sehen konnte. Dort lagen ein paar Hanteln und es ähnliches rum. 
"Und daneben haben wir die Hütte von Mason. Der schüchterne." Mason saß in seiner Hütte und durch sein Fenster konnte ich sehen, dass er auf einem Sofa lag und seinen Laptop bei sich hatte. "So und hier wohnen Sean, der Musiker und Jay, der Frauenheld." Damon grinste etwas und auch ich musste leicht lächeln. Toni und Sean saßen auch auf der Treppe. Sean, mit einer Gitarre und Toni am Handy. Allerdings kam Toni zu uns rüber, als er uns vor seiner Hütte sah. "Hey." lächelte er und nahm mich in den Arm, als wären wir schon seit Jahren die besten Freunde. Etwas überfordert erwiderte ich einfach seine Umarmung zögernd. "Ich bin mir sicher, dass wir beide uns sehr gut verstehen werden." sprach Toni weiter und bevor ich was antworten konnte, kam Damon dazwischen und würgte Toni ab. 
"Jaja, ihr könnt später reden, Toni. Ich zeig ihr noch alles und bring sie in ihre Hütte. Danach könnt ihr reden, solange ihr wollt." Toni gab dich damit zufrieden und ging wieder in seine Hütte.

"Also, direkt hier haben wir dann auch noch die Hütte von Wayne. Er ist unser Badass also solltest du mal Hilfe brauchen, ruf ihn und er regelt das auf seiner eigenen art und weise." 
Wayne war der Junge mit den vielen Tattoos und den großen Muskeln. Er hatte ein kantiges Gesicht, dicke Lippen und dunkle blaue Augen. Noch bevor ich Wayne genauer ansehen konnte gingen wir zu der letzten Hütte, welche zwischen Waynes und Damons lag. 
"Und diese Hütte hier, die gehört dir." 

Mein neues zu Hause..

Also Leute.. lasst uns etwas reden :D
Es gibt einpaar Punkte, die ich mit euch besprechen will.
Punkt eins; Ich will die Votings auf Twitter einführen. Ich werde jede Woche eine bis drei Kapitel hochladen. Ihr dürft dann auf Twitter entscheiden, was weiter geschrieben werden soll. Das ganze beginnt, sobald ich auf Twitter die 100 Follower habe. (Twitter: MinieStorys)
Und Punkt zwei; Ich will auch wieder einführen, dass ich unter jedem Kapitel paar Fragen zu mir beantworten werde. Es haben sich in den drei Jahren, in denen ich auf Wattpad bin, vieles verändert. Also stellt mir gerne hier in den Kommentaren oder Privat ein paar Fragen.
Danke fürs lesen und Antworten! ♥
btw; es ist auch ein neues Kapitel von Just One Day online!
(Instagram&Snapchat: selinaykoran)

XOXO MINIE ♥

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now