Kapitel VII

3.6K 329 15
                                    

"Rose? Kann ich dich was fragen?" Tastete sich der jüngere an.
"Klar, was ist denn, Kookie?"
"Wieso übernachtest du heute Abend bei Taehyung? Ist es wegen deinem Dad?" Ich seufze laut.
"Ja. Ich hatte ja schon erwähnt das er heute Besuch haben wird. Er will mich nicht da haben wenn Frauen da sind und Sam ist das ganze Wochenende weg. Da hab ich keine andere Wahl." Gestand ich. Ich wollte kein mitleid oder so also änderte ich schnell das Thema. "Sag mal, JungKook, was ist Taehyung für einer?"
"Wie meinst du das?"
"Naja, wie ist er so? Ist er einer dieser Menschen die immer ernst sind und keinen Spaß verstehen?"
"Ehm.. Nein. Eigentlich ist er genau das Gegenteil. Er hat einen tollen Humor und nimmt eigentlich nichts ernst. Er ist sehr positiv und stark. Er hat noch nie geweint, nur gelacht."
"Er hat sicherlich mal geweint. Du kennst ihn immerhin erst seit den Ferien. Ich bin mir sicher das er auch mal schlechte Zeiten hatte." Noch nie geweint? Das glaube ich ihm niemals.
"Stimmt." Schnell sah JungKook wieder in sein Buch und machte sich wieder Notizen. Etwas skeptisch, über seine Reaktion, machte ich es ihm nach.

Nach ewigem Lernen waren wir dann endlich wieder fertig für den Tag.
"Wollen wir uns ein Taxi teilen?" Fragte der brünnete Junge mich.
"Nein. Danke, Kookie. Taehyung kommt mich abholen. Ich hab ihm eben geschrieben das wir fertig sind mit lernen." Antwortete ich.
"Hm." Gab er stutzig zurück. "Weiß du, ich mag es, dass du mich Kookie nennst." Versuchte er das Thema zu ändern. Ich lächelte nur leicht und setzte mich mit ihm auf eine Bank. Nach etwa zehn Minuten kam dann auch Taehyung mich abholen. Ich verabschiedete mich schnell von JungKook und stieg in Taehyungs Auto ein.
"Hey." Begrüßte er mich nervös.
"Hey." Der Rest der fahrt schwiegen wir. Es war komisch. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Die ruhe machte mich immer unruhiger. Ich wusste immer was ich sagen sollte. Wieso verunsichert er mich so? Irgendwas an ihm ist Komisch.
"Wir sind da." TaeTae hielt vor einer kleinen Holz Hütte an und stieg aus. Schnell folgte ich ihm und trat mit ihm ein. Die Hütte war sehr schlicht gehalten. Es gab nur ein Sofa, einen Kamin, eine kleine Küche, ein Badezimmer und ein kleines Schlafzimmer mit zwei kleinen Betten.
"Und hier wohnst du?"
"Ja. Ist nichts besonderes aber es geht." Erklärte er.
"Es ist schön aber.. wo schlafen deine Eltern?"
"Mein Dad ist verstorben als ich noch sehr jung war und meine Mum ist kurz darauf weggelaufen." Erzählte er mir irgendwann Zögernd.
"Oh. Das tut mir leid. Meine Mum ist auch weggelaufen." Gestand ich ihm. Ich mochte es nicht über meine Mutter zureden. Sie ist der Grund warum mein Leben so scheiße ist. Sie hat mich mit Dad alleine gelassen. Sie ist der Grund warum dieser Mann jedes mal eine neue hat und mich verjagt. Sie ist der Grund warum ich kein Zuhause habe. Und Vorallem, sie ist der Grund warum ich nicht weiß was liebe ist.
Ja, ich hasse meine 'Mutter'.

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now