Kapitel XXXI

2.1K 191 5
                                    

Sam POV

''Lass uns heute Feiern gehen. Ich ertrag es nicht, heute Abend alleine in meinem Bett zu sitzen und an Taehyung zu denken. Das macht mich fertig. Wenigstens heute will ich nicht mehr weinen.'' Rose war schon auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank, um sich Sachen für sich selber und mich raus zu suchen. Sie nahm ein kurzes Schwarzes Kleid aus meinem Schrank. Ich sah es skeptisch an. Es war weder etwas für sie, noch für mich. Meine Mutter hatte es mir geschenkt, doch ich hatte es nie getragen, da ich es zu kurz fand.

''Ich zieh das an.'' sagte sie sicher. Ich sah etwas geschockt an, sagte aber nichts. Anschließend nahm sie ein bauchfreies Top und ein kurzen Skaterrock aus dem Schrank raus und gab es mir. Seufzend zog ich die Sachen an. Wir ließen beide unsere Haare offen. Ich glättete sie, während sich Rose locken rein machte.

''Rose, sicher dass du feiern gehen willst?''

''Ganz sicher.''

Nachdem wir beide auch mit dem schminken fertig waren zogen wir uns noch high heels an, meine waren nicht so hoch und weis, Rose's waren schwarz und deutlich höher. Wir riefen uns ein Taxi und fuhren zu einem beliebten Club in unserer Stadt. Als wir im Diamons ankamen kamen wir ganz leicht rein. Sofort war Rose wie ausgetauscht. Man merkte nichts mehr von ihrer Trauer. Sie rannte schon fast auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.

Ich nahm mir ein Drink an der Bar und sah einfach zu wie sie sich amüsierte. Sie tanzte eine gefühlte Ewigkeit und es schien so, als hätte sie es wirklich geschafft ihre Gedanken abzuschalten, was mich nicht besonders wunderte, da die Musik jeden Gedanken übertönte. Ich merkte wie Rose Blick plötzlich an jemanden hängen bliebt. Ich folgte ihrem Blick und sah Damon, den Alpha von The Dark. Was zur..? Kennen die sich etwa?

Rose ging auf ihn zu und umarmte ihn. Sie redeten etwas, nur leider konnte ich es nicht hören. Noch nicht.

''Elimium Bedaminium.'' flüsterte ich leise und bewegte dabei meinen Finger im Kreis.


Rose : ''Es ging nicht anders. Ich wollte nicht mehr weinen.'' Yes, Ich kann sie hören.

Damon : ''Kann ich verstehen, nur war dieser Club eine schlechte Wahl. Hier sind fast nur Wölfe und Hexen.''

Rose : ''Ist mir egal. Ich war früher auch immer hier. Solange ich Taehyung nicht sehe, ist alles okay.'' meine Beste Freundin lächelte etwas, woraufhin Damon grinste.

Damon : ''Es freut mich sehr, dich lächeln zu sehen. Taehyung ist keine einzige deiner Tränen wert gewesen.'' er ging näher an Rose.

Woher zur Hölle kennen sie sich?!

Damon nahm Rose in den Arm und sah sich im Club um. Sein Blick blieb an einer Personen hängen. Es war Alex. Er war ein Mitglied von Taehyungs Rudel. Damon wusste genau, dass Alex Taehyung erzählen würde, dass er Rose und ihn sah. Sofort begann Damon zu grinsen.

''Lass uns etwas raus. Hier ist es wirklich zu laut.'' sagte er in Rose Ohr und packte ihre Hand, bevor sie antworten konnte. Er zog sie mit sich raus und ich folgte ihnen mit einem weitem Abstand, damit er mich nicht bemerkte.

Scheiße! Wenn Alex es Taehyung erzählt wird er denken, dass Rose was mit Damon am laufen hat!

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now