Kapitel XXI

2.9K 240 38
                                    

''I-Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sowas ist noch nie vorgekommen...'' erstaunt sah er mich weiterhin an und fand nicht die richtigen Worte. ''Ich denke.. du solltest erst mal mit ihr zusammen bleiben und dir über die ganze Lage sicher werden. Wenn du merkst, dass du sie wirklich liebst, dass sie dich wirklich liebt und dass sie deine einzig wahre Gefährtin ist, dann... hör auf dein Instinkt. Du bist ein Alpha, Taehyung. Du bist der Alpha des größten und bekanntesten Rudels den es je gab. Du weißt schon was das richtige für euch sein wird.''

Er hatte recht. Ich bin Kim Taehyung. Der jüngste Alpha den es bei Black Blood, dem größten Rudel aller Zeiten. Ich werde richtig entscheiden. Ich muss einfach richtig entscheiden. Ich muss. Ich kann es nicht riskieren mein Rudel in Gefahr zu bringen. Ich kann es aber auch nicht riskieren Rose zu verlieren... Ich werde schon die richtige Lösung finden.

Ich bedankte mich mehrmals bei Jungkook, bevor ich wieder zurück zu Rose, in die Hütte, ging. Ich wusste, dass sie es hasste, wenn ich einfach verschwand. Ich wollte es ihr so gerne erklären aber es ging einfach nicht. Ich konnte ihr nicht einfach sagen das ich ein Wolf bin. Ich wusste gar nicht wie sie reagieren würde und ich wollte es nicht in kauf nehmen, sie zu verlieren. Ich durfte es ihr einfach nicht sagen. Vielleicht kann ich es ihr ja irgendwann sagen. Ich klopfe wieder an die Tür und Rose, die nichts an hatte, außer mein Hemd und meine Boxershorts, öffnete mir die Tür. Sie sah so unendlich gut aus. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt aber ich wollte nichts überstürzen. Ich legte eine Hand sanft auf ihre Hüfte und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie wurde leicht rot und lächelte verlegen.

''Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen.'' lächelte ich zurück und sah ihr in ihre traumhaften grünen Augen.

''Nein, alles gut. Ich hab einen Film angefangen, nachdem du gegangen bist.'' erkläre sie. Ich nickte nur und aufeinmal wurde ihr Blick ernst und das süße lächeln verschwand. ''Taehyung? Wirst du mir irgendwann sagen, wohin du immer verschwindest?''

Auch mein lächeln verschwand und ich sah sie genau so ernst an. ''Eines Tages. Versprochen.''

''Kannst du mir noch etwas versprechen?'' kam es wieder von ihr.

''Natürlich. Was denn?''

''Versprichst du mir, mich niemals zu betrügen und für immer nur meins zu sein?''

Ich konnte nicht anders als wieder zu lächeln und ihren Kopf zu Küssen. ''Ich verspreche es dir. Ab jetzt gibt es nur noch dich und mich. Niemand anderen mehr.''

Auch ihr Lächeln erschien wieder und mein Herz blühte erneut auf. Ich liebe sie so sehr.

''Wollen wir den Film zusammen fertig gucken?'' fragte ich sie, nachdem wir wieder auf dem Sofa saßen und sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte.

''hmm.. Ich hatte eigentlich was anderes mit dir vor, Taehyung.'' hauchte sie mir verführerisch in mein Ohr und ich schluckte erstmal laut.

Fuck. Fuck. Fuck. SIE MACHT MICH SO GEIL!!

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt