Kapitel XXVII

2.4K 200 30
                                    

Ich weinte immer mehr und mehr. Ich konnte einfach nicht aufhören.. Wieso muss es so weh tun? Wieso muss er mir so weh tun? Wieso hat Sam es mir nie erzählt. Wieso hat sie mich nicht Gewarnt? Mir nichts davon gesagt? Wie konnte sie zulassen, dass ich mich in ein solches Monster verliebe? Ich weiß, dass Jungkook und ich keine so engen Freunde sind aber.. Ich kenne ihn doch auch so lange. Wieso hat er mir nichts verraten? Wieso hat mich absolut jeder angelogen? Anscheinend wissen selbst die Lehrer davon. Vielleicht sind sie ja auch solche Bestien.

Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Hunderte von Fragen. Doch vor allem fragte ich mich eins. Wieso ich? Wieso musste ich mich in ihn verlieben?

''Hey.. alles okay?'' langsam nährte sich ein dunkelhaariger Junge an mich und sah mich besorgt an. Schnell sah ich hoch und wischte mir die Tränen weg.

''J-Ja. Alles g-gut.'' log ich so gut ich konnte. Der junge mit dem wunderschönen Gesicht setzt sich neben mich und sah mich weiterhin an.

''Man sollte fremde Jungen nicht anlügen.'' er lächelte mich leicht an und ich machte es ihm nach.

''Weiß du.. Mein Freun-, mein Ex Freund ist.. anders als ich es gedacht hätte.''

''Was meinst du? Ist er in echt ein Mädchen?'' dieses mal lachte er leicht.

''Schlimmer. Aber es geht so in die Art.'' erklärte ich ihm.

''Verstehe.'' schnell sah ich zu ihm.

''Du verstehst?'' fragte ich verwirrt. Nichtmal ich verstand was ich da erzählte, wie konnte er es dann verstehen?

''Ja. Ich weiß, dass es grade schwer für dich ist, dass alles zu verstehen aber.. Er kann nicht ändern was er ist. Du bist, was du bist. Du wurdest so geboren. Genauso wie er. Verstehst du? Ich kann aber auch verstehen, dass du nicht in seiner nähe bleiben willst, weil er dich belogen hat.''

''Bist du auch ein..?''

''Ich weiß nicht. Ich bin ein Werwolf. Dein Freund etwa auch?'' ich nickte nur als antwort. Wieso renne ich nicht weg? Wieso macht er mir keine Angst? Wieso erzählt er mir einfach, dass er auch so ein Monster ist?

''Ich denke, du brauchst grade eine Freundin, mit der du darüber reden kannst.''

''Geht nicht. Meine beste Freundin hat mich auch belogen. Hexe.''

''Dann rede mit mir. Ich werde dich nicht anlügen oder sonst was. Das hast du nicht verdient. Ich sehe keinen Grund darin, es dir zu verheimlichen. Mehr als die hälfte der Stadt weiß es eh. Achja übrigens, ich bin Damon. Vielleicht fühlst du dich dann sicherer.''

Die halbe Stadt weiß es und mir wurde es verheimlich?

''Ich versteh nicht, wieso es jeder weiß, außer mir. Etwa nur, weil ich später her gekommen bin? Ich war acht. Da hätte man es mir erzählen können, oder?''

''Du bist hergezogen? Nicht hier geboren? Also pass auf, dass war so; es ist eigentlich verboten, Menschen preis zu geben, dass es uns gibt. Aber es gab eine Zeit in der mehr als drei viertel der Einwohner dieser kleinen Stadt 'Monster' waren, wie du sie nennst. Alle hier kannten sich von Geburt an, also wurde diese Stadt zur Ausnahme. Hier musste man es nicht geheim halten. Doch vor ungefähr zehn oder elf Jahren verbad der Alpha dieser Stadt es dieses Wissen an die nächste Generation weiter zu geben. Die Menschen Kinder sollten es nicht mehr erfahren. Viele von uns sind auch ausgewandert. Ich denke dass du zu dieser Zeit her kamst. Deswegen weißt du es sicherlich nicht.'' Wieder nickte ich nur, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.

Wieso rede ich überhaupt mit ihm?

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now