Kapitel XLVII

1K 78 16
                                    

Taehyung hielt sanft meine Hand in seiner. Er sah mich noch mal an, bevor er sich zu seinem Beta drehte und auch ihm seinen Plan erklärte.
"Wir gehen zu Rose' Vater, um ihn ein paar Fragen zu stellen und etwas Klarheit zu bekommen."

"Alpha," Jun sah von mir weg und direkt zu meinem Freund. Eine Mischung aus Entsetzen und Verwunderung lag in ihrem Blick. "Hast du das wirklich durchdacht? Ich meine.. Sie ist erst seit kurzem wach und wir wissen noch nicht... was jetzt passieren wird." Ich sah ebenfalls zu Taehyung, in der Hoffnung, er würde mich über Jun's Sorgen aufklären. Doch satt mich aufzuklären, sprach er einfach weiter. "Jun, ich habe keine andere Wahl. Wir müssen erst klären, ob das, was wir vermuten wirklich stimmt, bevor wir weitere Entscheidungen treffen können." Jun nickte nur etwas bedrückt und kuschelte sich an dem Arm von Jungkook. Taehyung sprach weiter, doch dieses Mal an seinen Beta gerichtet. "Damon hat zugestimmt zu kommen. Er wird in zwei Stunden mit Chris und dem, worum wir ihn gebeten haben, kommen. Sorg dafür, dass er sein Wort hält und nicht mit dem ganzen Rudel hier auftaucht." Jungkook nickte nur und bei mir entstanden noch mehr Fragezeichen in meinem Kopf. Bevor ich nachfragen konnte, gab Tae mir einen Kuss auf die Stirn, lächelte mich an und ging mit mir weg von den anderen.
"Tae?" sprach ich. Er sah mich an. "Was meintest du vorhin? Wieso rufst du Damon her? Ich dachte, ihr seid Feinde?"
Wir saßen uns in Tae's Auto und er Atmete noch mal tief durch, bevor er losfuhr und mir antwortete. ''Glaub mir, ich hasse Damon immer noch, allerdings brauche ich jetzt seine Hilfe."
"Und wobei brauchst du seine Hilfe?"
"Das erkläre ich dir, wenn wir wieder zurück beim Rudel sind, okay Babe?" er sah kurz zu mir und ich erkannte ein ganz kleines lächeln auf seinen Lippen. Ich nickte nur und sah aus dem Fenster. Mein Kopf schien leer. Keine Fragen oder keine schreienden Ängste, Aussagen oder sonstwas. Nur völlige Ruhe. Ich lauschte leise der Musik, die im Radio lief und genoss es, dass mein Kopf mal leise war. Erst als wir vor meinem Haus hielten sah ich wieder auf.
"Bereit?" Taehyung legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Bereit." lächelte ich und stieg mit meinem Freund aus. Vor Tür blieben wir stehen. Taehyung klopfte und ich schloss kurz die Augen, in der Hoffnung, es würde mich an einen anderen Ort bringen und ich müsste nicht meinem Dad gegenüberstehen. Doch als ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde, öffnete ich wieder meine Augen und sah meinem Erzeuger direkt in die Augen.
"Was wollt ihr hier?" seine Stimme klang immer noch so aggressiv und rau, wie ich sie in Erinnerung hatte.
"Guten Tag, Mr. Roberts. Ihre Tochter und ich haben einige Fragen die wir Ihnen stellen müssen." Mein Vater sah unbeeindruckt zu meinem Freund und in mir stieg kurz die Panik auf, dass das alles schief gehen könnte und mein Dad austickt. "Es geht um ihre Frau und den wahren Gründen ihres Verschwindens." Taehyung schien den Wunden Punk von Dad erwischt zu haben, denn plötzlich wirkte er Ruhig und vor allem blass.
"Was willst du von mir Bursche?"
"Stimmt es wirklich, dass Rose's Mutter einfach weggelaufen ist?"
"Ja."
"Sie kennen nicht die Gründe dafür? Sie sollten mich nicht belügen, Sir. Ich bin ein Alpha."
Mein Dad schluckte nochmal, bevor er weiter sprach.
"Sie ist weggelaufen, weil sie wollte, dass Rose ohne das Drama eines Wolfes groß wurde. Sie wollte nicht, dass Rose auch für immer in dieser Welt gefangen ist, wie sie selbst es war." erklärte Dad. Mum und Dad wussten also beide, dass es Wölfe gab. Aber wieso sollte ich in dieser Welt gefangen sein, nur weil Mum bei uns war?
"Also verstehe ich Sie richtig, dass Rose's Mutter auch eine Wölfin war und Rose deswegen verlassen hat?" fragte Tae noch mal weiter nach. Warte, was?!
"Ja. Mona hatte es geschafft für Rose eine Rudel Freiheit zu erlangen, damit 'Ihre Tochter nicht für immer an einen Ort gebunden ist'. Allerdings setzte das voraus, dass sie sich selber diesem Rudel verband und mich zwang mit Rose zu verschinden. Mona war meine große liebe und nur, weil dieser Bengel hier zwischen uns kam, musste ich sie verlassen und verschwinden."
Meine Mum.. Was? Und da waren sie wieder, die vielen Fragezeichen in meinem Kopf.
"Vielen Dank, Sir." ohne noch eine weitere Sekunde mit diesem Gespräch zu verschwenden, packte Taehyung mich wieder am Arm und zog mich mit sich ins Auto. Erst, als ich wieder auf dem Beifahrer Platzt saß, verarbeitete ich langsam, alles, was ich eben gehört hatte.
"T-Taehyung... W-Was hat das zu bedeuten..?" stotterte ich.
"Baby.. Das ist der Grund, wieso du die letzten zwei Tage bewusstlos warst und wieso du solche Schmerzen hattest. Deine Mutter.. Sie war eine Wölfin. Du bist ein Halbwolf, verstehst du?"
Mein Kopf arbeitete auf hochtouren. Tausend verschiedene Sachen schwirrten in meinem Kopf herum. Die Stimme, von meinem Geliebten, unterbrach meine Gedanken. "Ich weiß, du musst jetzt vieles verarbeiten, allerdings haben wir grade nicht so viel Zeit, süße. Ich lass dich jetzt die Fahrt über in Ruhe mit deinen Gedanken. Wenn wir zurück beim Rudel sind, geht es dann leider weiter, okay?" Wieder wusste ich nicht, was ich hätte Antworten sollen, also nickte ich nur. Mein Freund lächelte kurz, gab mir einen Kuss und startete den Motor.

Helloooss!
Wer steht nicht auf Mitternachts Updates? xD
Also meine Bubus, ich habe wiedermal eine Frage an euch. (was ganz neues I know hahah)
Eigentlich sogar ein Paar fragen!
1. Ich habe meinen Schreibstil etwas verändert. Wie fandet ihr das Kapitel? Bzw wie findet ihr es, wenn ich so schreibe?

2. Ich habe in der Zeit, in der ich auf Wattpad nichts mehr geschrieben habe, 'privat' eine Liebesgeschichte geschrieben. Diese Geschichte nennt sich "Die Hoffnung". Ich schreibe wirklich gerne an dieser Geschichte, allerdings ist es keine Fanfiction. Würde ihr es lesen wollen? Oder wollt ihr weiterhin nur Fanfictions? Wenn ihr euch auch für "Die Hoffnung" interessiert, würde ich ein Klappentext oder vielleicht sogar ein Kapitel hochladen und ihr könntet mal rein lesen. Was hält ihr davon? Soll ich mich ganz auf Wolf Kiss konzentrieren oder lieber noch eine Geschichte beginnen?


Ich freue mich auf eure antworten und Meinungen! Vielen dank im Voraus.

XOXO Minie

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt