Kapitel XXXVI

1.9K 160 10
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von nervigen Geräuschen aus meinen Gedanken gerissen, die von draußen kamen. Es fühlte sich fast wie schlafen oder träumen an..  Kurz nachdem ich meine Augen öffnete durchzog ein höllischer Schmerz meinen Kopf. Ich habe letzte nach eindeutig mehr getrunken, als ich vertrage.

Ich überlegte kurz, ob ich die Geräusche einfach ignorieren und weiter „schlafen" sollte, doch seufzend entschied ich mich dagegen. Ich nahm mir ein Hemd, welches auf einem Stuhl, in meiner Hütter lag und zog es mir an. Ich machte mir allerdings nicht die Mühe die Knöpfe zu schließen. Draußen angekommen sah ich mich um, um mir erstmal ein Bild von der Situation zu machen. Der Lärm, welches mich weckte, kam von Jun und Ava waren das Geschirr am spülen.

''Guten morgen, Alpha.'' begrüßten die zwei mich gleichzeitig. Ich nickte ihnen nur zu und sah dann wie Jungkook schon auf mich zu kam.

''Ich habe nochmal mit Sam geschrieben. Sie wird in zehn Minuten hier sein.'' berichtete er mir. Wieder nickte ich nur.

''Komm mit ihr in meine Hütte, wenn sie da ist.'' befahl ich ihm und ging wieder in meine Hütte. Früher war ich fast nie in meiner Hütte. Ich war immer draußen. Egal ob im Wald oder ob bei den anderen aus dem Rudel. Doch seit der Trennung war mir nicht mehr danach. Es war, als hätte ich den Sinn darin verloren Spaß zu haben, als hätte ich keine Kraft mehr dafür. So muss es sich anfühlen langsam zu sterben. Ich setzte mich wieder auf mein Sofa und starrte die Decke an.  Nach gefühlten Stunden, die wahrscheinlich nur zehn Minuten waren, klopfte Jungkook dann endlich an meiner Tür und kam mit Sam rein.

''Sie ist da, Alpha.'' er setzte sich mit der Rudel Hexe zusammen auf das Sofa, mir gegenüber.

''Taehyung, du siehst gar nicht gut aus.'' stellte sie sofort fest und sagte es mir selbstverständlich ins Gesicht.

''Das ist, weil seine Gefährtin ihn verlassen hat.'' erklärte mein Beta für mich.

Sam antwortete einfach nicht auf diese Erklärung und sah wieder zu mir.

''Was soll ich hier?'' fragte sie mich.

"Was ist bei Rose und Damon?" fragte ich entgegen, ohne zu antworten.

"Ich weiß es nicht so genau. Sie hat mir nur gesagt, dasss sie ihn im Wald getroffen hat und er für sie da war."

"Okay. Wieso hat sie noch Kontakt mit dir? Und jetzt sag nicht 'Wir sind Schwestern im Herzen' oder so einen Mist. So sehr wie sie bei mir ausgerastet ist, ist es unverständlich.'' Ich weiß, das war assi aber ich war einfach emotions kalt geworden.

"Ich denke es ist nur so, weil sie und ich uns so lange kennen. Wir haben schon so viel miteinander erlebt, dass wir uns ein leben ohne den anderen nicht vorstellen können. Du bist erst neu in ihr leben getreten und bist somit noch 'weg denkbar'. Verstehst du? Sie liebt dich und glaub mir, sie denkt jede Sekunde an dich, doch sie kommt damit nicht klar, weil sie sich so keine Zukunft vorstellen kann, was schlecht ist, da sie schon immer Zukunfts ängste hatte.''

"Ich verstehe. Und wie schaffe ich es sie wieder zu für mich zu gewinnen?" ich sah ernst zu Sam, welche meinen Blick erwiderte.


Ich brauche Rose einfach wieder. Ohne sie geht es nicht.


Heey ♥

ein neues Kapitel (trotz schmerzen :(  hahaha) ich habe eine frage!

Ich habe ein paar anfragen bekommen, dass ich mir ein Twitter bzw Instagram Account für Wattpad machen soll. Heißt ein Account in dem ich euch auf dem Laufendem halte und sowas. Ich hoffe ihr versteht was ich meine hahaha. Also einfach eine Seite auf dem ich ein paar schöne Sprüche, bts bilder, Wattpad stand und sowas poste :)

Würde mich auf Antworten Freuen ♥

XOXO Minie ♥

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now