Kapitel VIII

4.2K 330 20
                                    

Zwischen uns herrschte unangenehmes schweigen. Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. Was sagt man in so einer Situation? Wir kennen uns kaum. Trotzdem hat er mir von seiner Familie erzählt und ich ihm von meiner. 'Das tut mir leid' ? 'Es ist nicht so schlimm' ? Was sollte ich schon sagen? Da mir nichts einfiel, sagte ich einfach das erste was mir einfiel.
"Ich geh' mich mal im Badezimmer umziehen." Taehyung nicke nur und ich verschwand im Badezimmer. Schnell zog ich mich um (siehe Bild), machte meine Haare auf und ging zurück zu Taehyung, der mittlerweile im Wohnzimmer saß. Auch er hatte sich umgezogen. Er trug eine graue jogginghose und ein schwarzes Shirt. Ein kleines Lächeln verbreitete sich über sein Gesicht als er mich sah.
"Ich mag es wenn du deine Haare offen trägst." Gestand er leicht berührt.
"Danke." Gab ich knall rot wieder. Fuck! Warum wirst du rot? Du bist doch bessere Komplimente gewöhnt. "Ich mag dein Outfit. Jogginghosen stehen dir." Was?! Hast du ihm grade wirklich gesagt, dass ihm Jogginghosen stehen?! Seit wann machst du Komplimente?! Und seit wann sind die so schlecht?!
"Danke." Antwortete er nur kurz. "Bist du schon müde?"
"Ehm.. nein. Es ist doch erst sieben."
"Oh. Ehm. Sorry. Ich weiß ja nicht wann du schlafen gehst." Stotterte er schnell. Was zum-..? Okaaaay? Der ich komisch.
"Nicht schlimm. Wohnst du wirklich alleine im Wald?" Versuchte ich die Lage etwas zu lockern.
"Ehm.. Ja. Aber es ist eigentlich ganz okay. Ich mag die Natur." Erklärte er mir. Ich nickte nur und wusste wieder mal nicht was ich sagen könnte.
"Hast du Lust auf einen Film? Ich hab Netflix." Wieder nickte ich und wir suchten zusammen einen Film aus. Wir schauten Film nach dem anderen. Mal lachten wir zusammen, mal weinten wir fast. Wow.. er hat den selben kranken Humor wie ich.. nach dem gefühlten zehnten Film hielt ich es nicht mehr aus und schlief ein. Auf seinem schoss.

Taehyung POV
"Welchen Film willst du jetzt sehen? Du bist dran mit aussuchen, Rose" ich sah zu dem Mädchen, was mit dem Kopf auf meinem Schoss lag. Ihre Augen waren geschlossen, ihr Mund war leicht geöffnet und ihr atmen war ruhig und regelmäßig. Sie schläft.. sieht jeder Mensch so friedlich aus wenn er schläft? Ist schlafen wirklich so beruhigend und sanft? Ist es wirklich so was tolles? Ich sah zur kleinen Uhr die an der Wand hing. Es war kurz nach Mitternacht. Wie lange wird sie jetzt wohl schlafen? Eine oder vielleicht zwei Stunden? Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und starrte die Decke an. Ich will auch schlafen. Ich will auch Träumen. Sanft schloss ich meine Augen und versuchte alles abzuschalten. Aber Nein. Ich schaffte es nicht. Mal wieder. Nur einmal träumen. Nur einmal schlafen...

BIN NACH LANGEM WIEDER BACK ^-^ ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ^-^

Wolf Kiss (BTS V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt