Kapitel XXXII

1.9K 172 20
                                    

Rose POV

Ich ging mit Damon zusammen nach draußen und atmete erstmal tief die frische Luft ein.

''Vielleicht war es doch dumm von mir, schon heute Abend hier her zu kommen.'' ich sah auf den Boden und biss mir etwas auf die Lippe. Mein Gehirn war wieder angeschaltet und machte mir hunderte Vorwürfe.

''Nein. Es war richtig von dir. Sonst hättest du nur zu hause gesessen und geweint und das wäre es nicht wert.'' Damon lächelte mich aufmunternd an. Ich mochte Damon. Wirklich, doch irgendwas an ihm verunsichert mich. Irgendwas an ihm sagt mir, dass ich ihm nicht vertrauen sollte. Dieses Gefühl hätte ich mal lieber bei Taehyung haben sollen.

''-Hörst du mir überhaupt zu?'' das wackeln einer Hand, vor meinem Gesicht, holte mich wieder aus meinen Gedanken.

''Ehm, nein. Tut mir leid. Was sagtest du gleich?''

''Ich hab gesagt, dass ich jetzt gehen muss, da es anscheinend paar Probleme gibt und habe gefragt ob du mitkommen und bei mir schlafen willst.''

''Oh ehm,'' gab ich unsicher von mir. ''Nein, lieber nicht. Ich bin mit Sam hier und ich hatte gesagt das ich heute bei ihr bleibe, weißt du?'' ich versuchte mit einem Lächeln meine Nervosität zu überspielen. Der Junge, mir gegenüber, nickte und kam langsam näher an mein Gesicht. Er gab mir einen sanften Kuss auf meine Wange und drückte mir ein stück Papier in die Hand, bevor er einfach ging. Etwas verwirrt, von der ganzen Situation sah ich ihm nach und danach auf das Papier in meiner Hand. Ich faltete das kleine Stück Papier auf und fand seine Nummer und einen kurzen Text. ''Wenn was ist, kann du mich jederzeit anrufen. Damon.'' Seine schrift war wirklich schön für einen Jungen, klein und sanft. Ich steckte den Zettel einfach in meine kleine Handtasche und machte mich auf den Weg wieder rein, in den Club. Auf dem Weg entgegnete mir sofort Sam.

''Woher kennst du ihn?'' fragte sie sofort.

''Wen?'' was ist denn jetzt los?

''Damon! Der Typ der dich grade geküsst hat!"

"Chill mal wieder, süße. Er hat mich heute im Wald gefunden und war für mich da.'' erklärte ich ihr.

"Rose, ich denke es wäre wirklich besser, wenn du dich von ihm fern hälst. Ich meine, er ist genauso ein 'Monster' wie Taehyung. Er ist auch ein Alpha aber.. naja.''

Stimmt. Da hatte sie schon recht aber.. Ahh!! Ich wollte dich einfach eine Nacht meinen Kopf abschalten! Ich denke wieder viel zu viel!














#StayStrongTaehyung

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now