Kapitel XLIII

1.7K 174 21
                                    

In der Schule sah jeder meinen Freund und mich an, als wären wir irgendwelche seltsame Wesen. Okay. Das ist er ja auch irgendwie aber die anderen wissen das ja schon lange.

''Warum sehen die uns alle so komisch an?'' flüsterte ich Taehyung leise ins Ohr, während auch ich sie nicht aus den Augen ließ. 

''Wir sind das erste gemischte Alpha Paar.'' erklärte er mir, doch ich verstand nichts. 

''Das erste was?'' fragte ich noch mal nach.

Der weiß-blonde Junge neben mir lächelte, bevor er mir seine Aussage genauer erklärte: "Das erste gemischte Alpha Paar. Das heißt, wir sind das erste Paar bei dem der eine ein Alpha und der andere ein anderes Wesen oder vor allem ein Mensch ist.'' 

''Ah..'' Wieso hört es sich plötzlich so an als wäre ich ein Komisches Wesen? Eigentlich sind die alle doch die komischen. Ich glaube ich werde mich nie damit abfinden.

Der restliche Schultag verlief eigentlich ganz normal und recht langweilig, wenn man ignoriert dass ich die ganze Zeit wie ein Alien angestarrt wurde. Nach der Schule fuhr ich wieder mir Taehyung zusammen zurück. Ich dachte wir würden direkt zum Rudel fahren, doch Taehyung wollte vorher noch mal in die Stadt. Wir liefen durch ein Paar Läden und sahen uns mal hier mal da was an. 

''Können wir gehen? Ich will die anderen besser kennen lernen.'' jammerte ich meinen Freund an, der die ganze Zeit meine Hand nicht los ließ. 

"Dafür hast du noch genug Zeit. Du bist jetzt ein Teil des Rudels." bei seinem weichen Lächeln könnte ich jedesmal dahin schmelzen.. 

"Oh mein Gott!" kreischte ich laut auf.

"Was?! Was ist los?!" sofort sah Taehyung mich panisch an. 

"Dieses Armband ist so wunderschön!" ich rannte auf ein Schaufenster zu, indem ich das Traumstück gesehen hatte. Ich war eigentlich kein Mädchen was Schmuck oder Shoppen mag aber das Armband war einfach atemberaubend. 

"Ich dachte du hättest ein Monster gesehen." meckerte mich der Alpha an und stellte sich wieder neben mich. 

"Bist doch auch eins. Gelogen wäre es also nicht, wenn ich sage, dass ich eins gesehen habe." lachte ich nur. 

Mein lieblings Monster sah sich das Ausstellungsstück ebenfalls an. 

"Es ist wirklich schön."

"Ich weiß."

"Willst du es habe?"

"Zu teuer." ich stellte mich wieder aufrecht hin und wollte weiter gehen, doch TaeTae zog mich an meiner Hand wieder zurück. 

"Ich kann es dir schenken."

"Nein. Ich will es nicht." okay, ich will es. Aber ich will keine so treueren Geschenke. 

"Ich will es dir aber schenken." 

"Du kannst mir ein neuen Pulli schenken." ich zog ihn einfach vom Schaufenster weg und ging weiter mit ihm. 

"Rose?"

"Hm?" 

"Ich liebe dich." 

"Ich lie-" Ich brach mitten im Satz ab, da ein Höllischer Schmerz meine Brust durchzog. Ich schrie laut auf und fiel zu Boden. Es fühlte sich an, als würde jemand immer und immer wieder in meine Brust stechen. 

"Rose!" Taehyung hockte sich neben mich und sah mich besorgt an. "Rose was ist los?!"

Ich konnte ihm nicht antworten. Ich konnte nur schreien. Der Schmerz wurde immer schlimmer und schlimmer, bis zu dem Punkt an, an dem ich nur noch Schwarz sah und Unmächtig wurde.

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now