Kapitel XVIII

2.9K 245 14
                                    

''D-Das meinst du doch nicht ernst, Taehyung. Du weißt, dass das niemals funktionieren wird.'' Das meint er doch nicht ernst. Ein Wolf und ein Mensch? Das funktioniert niemals!

''Sam.. Ich kann daran nichts ändern. Du weißt wie das ist, wenn Wölfe ihre Gefährtin treffen. I-Ich kann mich nicht mehr von ihr trennen."

"Du kannst aber auch nicht mit ihr zusammen sein. Wie stellst du dir das denn vor? Willst du dich vor ihr stellen und ihr erzählen, dass du ein Wolf noch dazu ein Alpha bist, dass Jungkook dein Beta ist und das ich eine Hexe bin? Willst du ihr auch noch erzählen, dass es in unserer Klasse Dämonen gibt? Achja, wenn du schon dabei bist, kannst du ihr auch gleich erzählen, dass ihre Mutter von einem Wolf getötet wurde.'' Das konnte er doch nicht ernst meinen. Er würde ihr leben ruinieren. Rose wusste nicht, dass ihre Mutter sie unendlich liebte, ihr Vater ihre Mutter allerdings rausschmiss und betrog. Ihre Mutter hatte versucht Rose aus den Händen von ihrem Vater zu retten aber... Einer der Wölfe vom Rudel The Dark hatte sie getötet.

Taehyung wollte grade wieder etwas sagen, um sich zu verteidigen, doch die Schulglocke unterbrach ihn. Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihm vorbei in meine Klasse. Was bildet der sich ein? Er weiß genau, dass das nichts wird! Ich hoffe nur, dass er keinen scheiß macht und Rose nicht verletzt. Sonst verpass ich ihm den schlimmsten Fluch, den ich kenne! Uf.. Okay, ganz ruhig Sam.

Ich betrat den Bioraum, wo meine beste Freundin schon auf mich wartete. Kaum hatte ich mich gesetzt begann sie schon mit den Fragen.

''Was habt ihr solange besprochen? Ist alles okay?''

''Ja alles gut. Wir mussten nur paar Sachen besprechen, wegen unserem Projekt.'' log ich sie an.

''Oh, Okay. Du siehst wütend aus. Hat er dich verärgert? Sag mir bitte nicht, dass er einer dieser Typen ist, die nichts für die Schule machen und dir alles aufgetischt hat. Oh Gott, bitte nicht!''

Ich kann sie jetzt anlügen und somit alles sofort beenden. Aber... Nein, dass kann ich nicht tun. Das wäre Assi.

''Oh man, nein. Bleib ruhig. Ich bin nur etwas pissig, weil wir beide nur Zeit haben, wenn der andere Beschäftigt ist. Aber wir haben es jetzt geklärt. Also alles gut.'' Wieder begann sie zu lächeln und es freute mich sie so zu sehen. Auch wenn ich wusste, dass es nicht lange anhalten wird, es freute mich.

ROSE POV

Nach der Schule ging ich mit Taehyung zusammen aus der Schule. Wir unterhielten uns wieder eine menge. Ich erfuhr viel über ihn und verliebte mich immer mehr ihn. Ich bin Hoffnungslos verliebt. Krass. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren würde. Ich dachte immer, ich wäre Gefühl los. Und dann kommt er und stellt alles auf den Kopf. Das schlimmste, es gefällt mir. Ich liebe es! Oh man, ich liebe die liebe! Wie kitschig!

Wolf Kiss (BTS V)Where stories live. Discover now