I19.I In our memories, hearts and souls

5.4K 385 18
                                    

--Viele Monate später--

Liegend streckte ich meine Arme aus und gähnte herzhaft als ich in den dunkelblauen mit Sternen beschmückten Himmel über uns blickte. Das Gelächter meiner Freunde war wie Musik in meinen Ohren und der Sommerwind umschmeichelte meine Haut. Ich schmunzelte leicht. Wir hatten alles überstanden. Wir lebten noch und waren alle gemeinsam. Vor ein paar Monaten hätte ich es nie für möglich gehalten. Ich schloss meine Augen als sich mein Schmunzeln sich zu einem Lächeln wandelte.

"Du siehst süß aus, wenn du mit geschlossenen Augen grinst, doch du musst mir unbedingt erzählen, was dich gerade so zum Lächeln bringt." fragte Noah während er mir eine verirrte Strähne hinter das Ohr strich. Mein Kopf lag auf seinem Schoß.

"Nichts. Ich bin nur froh mit meinem Freund den Sternenhimmel beobachten zu können. Ich mache doch nichts falsches, oder?" Widerwillig richtete ich mich halb auf, um mit ihm auf derselben Augenhöhe zu sein. Seine eisblauen Augen strahlten förmlich vor Freude.

"Absolut nicht. Das ist das Beste, was du hättest tun können." sagte er während seine Lippen langsam aber sicher auf meine steuerten.

"Da bin ich aber erleichtert." flüsterte ich lachend und legte meine Hände auf seine Wangen, die zu meiner Überraschung richtig warm waren. Ich überbrückte die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen und zog ihn in einen innigen Kuss. Seine Lippen bewegten sich sanft gegen meine bevor wir uns lösten und er seine Stirn auf meine legte.

"Ich schätze, dass niemand es besser hat als ich." hauchte Noah während er mich intensiv beobachtete.

"Doch und zwar ich." antwortete ich ihm.

"Hey ihr, kommt ihr nun. Alles ist bereit." rief Julie, die etwas weiter weg auf der Wiese stand. Sie trug ein blaues sommerliches Kleid und ihre blonden Haare flatterten sanft im Wind als sie uns anlächelte.

"Ich frage mich heute immer noch, wie ihr es über all diese Jahre nicht sehen haben könnt. Shane und Lena warten schon am Lagerfeuer."

"Ich weiß es auch nicht." gab ich wahrheitsgemäß wieder und nahm Noahs Hand, der mich vorsichtig  auf die Beine zog.

Julie schüttelte den Kopf und kicherte bevor sie mit ihrer unglaublichen Schnelligkeit aus unserem Sichtfeld verschwand. Wir beide starrten in die Richtung, in  die Julie verschwunden war und schwiegen für eine Weile.

Bis ein plötzlicher Windzug meiner Haare in mein Gesicht schlug. Verwirrt Noah nicht mehr an meiner Seite zu sehen, drehte ich mich einmal im Kreis und sah ihn ein paar Meter weiter entfernt auf der Wiese stehen.

"Wer als erstes am Lagerfeuer ist." rief er mir zu. Kurz wartete er, den Kopf schief gelegt, auf meine Antwort und als er diese mit einem Augenverdrehen von mir bekam, rannte er los und ich ihm hinterher.

"Noah!" seufzte ich als ich ihn ohne Probleme einholte.

"Amber." sagte er verträumt und fasste mich an den Armen, um mich an sich zu ziehen. Auf einmal wurden meinen Füßen der Boden entrissen als Noah mich auf seine Arme schwang und im Brautstil zum Lagerfeuer trug.

"Da seid ihr ja endlich!" rief Lena erfreut und stupste Shane an, der bis vor kurzem ins Lagerfeuer starrte.

"Hey." fügte er strahelnd hinzu.

"Hey tut uns leid, dass wir etwas spät dran sind." Noah setzte mich auf dem Boden ab und winkte einmal langsam bevor mich an der Hand zog und wir uns auf einem Baumstamm setzten. Lena machte es sich wieder gemütlich, in dem sie sich an Shane schmiegte. Julie dahingegen setzte sich gegenüber uns mit einer Gitarre in der Hand und begann zu spielen. Zuerst war es bloß eine Melodie, die von dem Knistern des Lagerfeuers begleitet wurde, doch kurz danach konnte Lena sich nicht mehr zurückhalten und sang die Songtexte dazu.

Alles war schön und beruhigend so wie es war. Geborgen und sicher. Das Glück und die Freude, die wir am Ende des schweren Kampfes gefunden hatten, sollte für immer gewahrt werden. Zumindest in unseren Erinnerungen, Herzen und Seelen, denn jeder von uns wusste, dass es nicht für immer friedlich bleiben konnte, auch wenn wir es uns noch so sehr wünschten. Irgendwann würde der Zeitpunkt kommen an dem irgendetwas bricht und dann- und dann wären wir alle bereit gemeinsam dagegen zu stehen.

Doch jetzt genossen wir unserem Leben in vollen Zügen, denn wir hatten noch so vieles vor uns.


---------------------------------- 


Hey :D

ich dachte mir, dass ich ein neues Extra-Kapitel als "Feier" zur Veröffentlichung  der Besetzungsliste schreibe. Ich hoffe sehr, dass euch dieses Kapitel gefällt, obwohl es nicht sehr lang ist. :D Auf jeden Fall könnt ihr mich bei Fragen oder anderen Sachen einfach gerne anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Ich weiß, dass ich das schon mehrere Male geschrieben habe, aber DANKE. Ihr seid einfach alle die Besten! ^^ All die liebe Unterstützung...ich weiß echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll. :)

Liebe Grüße

Risingvision


Hunted || #Wattys2015-WinnerWhere stories live. Discover now