2

1.3K 40 2
                                    

2

Sydney

Über eine Woche habe ich Harry nicht gesehen. Ich machte mir das ganze Wochende Sorgen. Als ich am Montag dann die Schule betrete sehe ich Harry und Clarissa schon von weitem. Wie sie ihm die Zunge in den Hals schiebt. Ich schnaube und gehe zu meinem Spind. Ich hab mir völlig umsonst Sorgen um diesen Idioten gemacht. Ich hole gerade mein Geschichtsbuch aus dem Spind und verstaue es in meiner Tasche. "Baby Heaven..." höre ich seine Stimme und schließe für einen Moment die Augen. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem gesamten Körper aus. "Sydney... ich heiße Sydney." sage ich und drehe mich zu ihm. "Ich sagte dir doch schon das mich das nicht intere..." "Ja schon klar interessiert dich nicht. Hier deine Matheunterlagen." sage ich und greife in den Spind um ihm den ganzen Packen Unterlagen kurz darauf an die Brust zu drücken. "Und jetzt lass mich in Ruhe." sage ich schlecht gelaunt. "Woooar Baby Heaven fahr die Krallen wieder ein. Was ist denn los?" fragt er und runzelt die Stirn. "Nichts. Wiedersehn, Harry." sage ich und lasse ihn stehen. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich starre ihn schon seid Monaten an und dann redet er plötzlich mit mir und ich lasse ihn einfach stehen? Du starrst ihn doch nur an weil er anders ist wie die anderen, Sydney. Und weil er heiß ist wenn du ehrlich zu dir selber bist. Und wie heiß er ist.

"Syd? Warum sieht Styles dir wütend hinterher?" fragt mich Mia als ich in der Mittagspause zu ihr komme. "Ach keine Ahnung. Vielleicht ist er schlecht gelaunt." sage ich und lasse mich neben ihr nieder. "Äh Syd.... er kommt hier rüber... Warum kommt er hier rüber?" fragt Mia und sieht mich mit großen Augen an. "Baby Heaven... wir müssen uns unter..." "Wir müssen gar nichts... und mein Name ist Sydney." sage ich und beise in meinen Apfel. "Baby Hea... Sydney... würdest du mir sagen was los ist?" fragt er und runzelt die Stirn. "Geh doch einfach wieder deine Clarissa abschlabbern." sage ich und stehe auf. Ich ziehe Mia mit mir hoch und ziehe sie so schnell es geht weg von dort. "Verdammt noch mal, Syd was läuft denn da?" fragt sie außer Puste als wir vor dem Mädchenklo ankommen. "Ich hab ihm nur die Matheunterlagen mit genommen letzte Woche." sage ich und schmeiße meinen halb gegessenen Apfel in den Müll. Kurz darauf verabschieden wir uns weil wir beide wieder mal unterschiedliche Kurse haben. Ich habe Englisch während sie Geschichte hat. Danach habe ich zum Glück unterrichtsschluss.

Als ich gerade das Schulgebäude verlasse spüre ich wie sich eine Hand um mein Handgelenk legt. Ich hebe den Kopf und sehe nur den Rücken von ihm während er mich mit sich zieht . Als wir hinter der Schule ankommen presst er mich gegen die Wand. "Jetzt hör mir mal gut zu, Baby Heaven... sowas wie heute wird nicht wieder vorkommen, ist das klar?!" knurrt er mich an. Ich blicke ihn mit großen Augen an. "Babe... ist das klar?" "Ich... jaa... jaaa ist es." murmle ich. "Weshalb nur starrst du immer so?" fragt er. "Deine Augen faszinieren mich." "Meine Augen tuen was?" fragt er und sieht mich amüssiert an. "Du bist echt komisch, Baby Heaven. Komm ich zeig dir mein neues Tattoo." sagt er und zieht mich mit zu seinem Auto. "In deinem Auto?" frage ich überrascht. "Ich kann schlecht auf dem Schulhof die Hosen runter lassen, Babe. Also ich könnte schon aber den Stress muss ich mir nicht geben." sagt er und wackelt mit den Augenbrauen. "Steig ein." sagt er als er mir die Beifahrertüre öffnet. "Babe steig ein." zischt er als ich mich nicht bewege.

Wir fahren ca. 25 Minuten und stehen dann vor einem großen weißen Haus. "Was ist das hier?" frage ich. "Ich wohne hier, Baby Heaven." sagt er und steigt aus. Ich tue es ihm gleich. "Na los komm schon." sagt er und grinst mich an. "Ich tue dir schon nichts. Zumindest nichts was du nicht willst." sagt er und lacht wieder. Gemeinsam gehen wir in das Haus und fahren mit dem Aufzug ganz nach oben. Er sperrt die Türe auf und geht rein. Ich laufe ihm hinterher und sehe wie er seine Tasche und seine Jacke auf den Boden neben dem Sofa schmeißt. "Setz dich, Willst du was trinken?" fragt er und geht in richtung Küche welche offen an den Raum anschließt. "Ich ... ähm ein Wasser vielleicht." sage ich und setze mich auf das Sofa. Als er wieder kommt setzt er sich mir gegen über auf den Tisch. "Hier, Baby Heaven." sagt er und reicht mir das Wasser. Dann steht er wieder auf und öffnet seine Hose. "Was machst du da?" frage ich erschrocken. "Ich zeige dir das worauf du so scharf bist und wenn du lieb bitte bitte sagst darfst du es vielleicht sogar anfassen." sagt er und grinst mich an.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now