25

845 26 0
                                    

25

Sydney

Während ich ihn beobachte und meine Hand langsam weiter bewege muss ich plötzlich schmunzeln ... Das hier ist so absurd. Das alles mit Harry ist so unglaublich. Ich kann nicht glauben das Harry mein Freund ist ... Das ich hier bei ihm zuhause bin und wir ... Ich gerade sein Ding in der Hand halte ...

Völlig in Gedanken merke ich gar nicht wie Harry die Augen öffnet und mich ansieht. "Wo bist du mit deinen Gedanken, Heaven?" Fragt er und legt seine Hand auf meine um sie zu stoppen. "Bei uns. Und wie absurd das alles hier ist." Sage ich und ziehe meine Hand unter seiner weg. "Was genau meinst du jetzt?" Fragt er verwirrt und steht ebenfalls auf als ich aufstehe. Er zieht seine Shorts nach oben und sieht mich fragend an. "Was genau ist jetzt das Problem?" "Du spielst doch nicht nur mit mir, oder?" "Wenn ich das tun würde, wärst du nicht hier bei mir zuhause. Ich bringe keine Mädchen mit nachhause. Nie!" Er blickt mich fast schon liebevoll an. "Heaven ... Du bist die erste. Deshalb war meine Mutter auch so verwirrt als sie dich das erste mal gesehen hat. Deshalb hat sie auch nicht angeklopft. Sie ist es nicht gewohnt das ich hier nicht alleine bin." Spricht er weiter. "Keine Spiele, Heaven! Ich wäre derjenige der verliert." "Okay..." Murmle ich.

"Was haltest du davon dich etwas zu entspannen. So verkrampft an die Sache zu gehen ist scheiße." Sagt er dann und lächelt mich an. "Ich Versuch ja mich zu entspannen, aber das ist nicht so einfach." Sage ich und blicke weg. "Ich könnte dir dabei helfen wenn du willst." Murmelt er und zieht mich in seine Arme. "Was meinst du?" "Vertraust du mir, Heaven?" Ich nicke. "Dann lass mich dir das bisschen Himmel zeigen das ich kenne." Murmelt er während seine Hände langsam unter mein Shirt fahren.

Pillow Talk | Harry Styles |Donde viven las historias. Descúbrelo ahora