55

709 23 0
                                    

55.

Sydney

Wir hängen den halben Nachmittag bei Harry im Zimmer rum und schauen Sendungen auf Netflix. Ein ganz normaler Nachmittag unter Teenagern. Ich liebe es. Ich mag Louis und Liam und es freut mich das Harry, Mia zu mögen scheint. Sonst hätte er sie ja wohl nicht zu sich nachhause eingeladen. Harry hat einen Arm um mich gelegt und ich bin dicht an ihn ran gerutscht. "Alles gut?" Flüstert er leise und küsst mein Haar. "Es hat den Anschein als wären wir eine ganz normale Teenie Clique." "Wer benutzt den noch solche Wörter?" Sagt er und runzelt lachend die Stirn. "Aber wer sagt denn das wir dass nicht sind? Also ich meine eine Gruppe von Freunden die sich verstehen und gerne zusammen chillen." Sagt er dann. "Vielleicht weil das hier alles andere als normal ist." Sage ich und deute auf ihn. "Ich bin nicht normal?" Fragt er wieder lachend. "Das alles hier ist nicht normal. Die Beziehung die wir führen. Du. Liam. Louis, bei dem ich noch nicht so ganz raus gefunden habe wie er zu dir und Liam passt und dann sind da noch Mia und ich die so gar nicht zu euch passen." Murmle ich. "DU passt perfekt zu mir. Ich habe außerdem nie behauptet normal zu sein... Und Liam auch nicht." Flüstert er und lächelt mich an. "Louis passt eigentlich überhaupt nicht zu uns, und deswegen haben wir ihn so gern. Louis ist einfach Louis. Louis und Liam sind meine besten Freunde." Sagt er. "Und das ist auch echt gut so." "hast du dir schon mal überlegt aus London weg zu gehen, Heaven?" "Nein, weshalb auch. Ich liebe London." Sage ich und runzle die Stirn. "Warum fragst du sowas?" Frage ich. "Nur so, Heaven. Einfach so."
"Ich werd dann mal gehen." Sagt Louis. "Ich fahr dich." Bietet Harry an. "Blödsinn. Ich geh zu Fuß." "Louis... Dann bist du in 2 Stunden immer noch nicht zuhause. Das ist blödsinn. Ich fahr dich." Sagt Harry. "Ich sollte dann auch mal langsam gehen." Sagt Mia. "Also wenn hier schon allgemeine Aufbruchstimmung herrscht, und Harry eh fährt ... Werde ich wohl auch nachhause gehen und meinen doofen Aufsatz über Hamlet fertig machen." Sagt Liam und plötzlich stehen alle außer Harry und ich. "Kommst du mit oder wartest du hier?" Fragt er ich. "Ich komme mit."
Die Verabschiedung von Anne dauert eine halbe Ewigkeit. "Von Heaven brauchst du dich nicht verabschieden, Mum. Wir sind in ner Stunde eh wieder hier." Sagt Harry und drückt seiner Mum einen Kuss auf die Wange. "Wunderbar. Aber ich bin heute Abend im Restaurant. Das weißt du, oder?" Sagt sie. "Ja, sicher. Ist das ein Problem das Heaven hier ist wenn du arbeiten bist?" Fragt Harry und sieht sie verwirrt an. "Nein, Quatsch. Aber nicht das ihr hier unsittliche Sachen macht." Sagt Anne und ich werde schon wieder Rot. "Mum... Die machen wir auch wenn du da bist." Sagt Harry trocken und greift nach meiner Hand um den anderen nach draußen zu folgen.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now