Die Sorgen einer Braut

506 11 0
                                    

Harry 

Nach Jahren wilder Ehe hat Louis nun endlich doch noch entschieden seine große Liebe zu heiraten. Als die beiden sich damals bei uns in den Staaten kennen lernten konnte ja keiner ahnen was für ein Drama daraus entstehen würde.

Die beiden verlieben sich.

Er zieht für sie in die Staaten.

Louis schwängert eine andere Frau.

Die beiden trennen sich.

Louis geht zurück nach London.

Sie zieht ebenfalls nach London als Heaven und ich entschlossen haben wieder dort hin zu ziehen.

Sie kommen wieder zusammen.

Trennen sich.

Und jetzt heiraten sie. Ganze 10 Jahre hat das gedauert.  

Himmel was für ein heilloses Durcheinander dieser Kerl angestellt hat. Ich dachte schon wir hätten ihn auf ewig an der Backe. Louis hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht jeden Sonntag mit Freddie zu uns zum Frühstücken zu kommen. Als wäre es mit 4 Kindern nicht schon genug am Tisch haben wir noch ein 5 großes Kind da sitzen. Hope ist jetzt schon 10. Mein Gott wo die Zeit in gegangen ist. "Dad, Noah und Linc sind wach." Hope steckt den Kopf durch die Türe in mein Büro und grinst mich an. Noah und Lincoln sind 5 und ganz wie ich. Rabauken. Sie stellen an was es anzustellen gibt. Ganz zum Leidwesen von Heaven denn ich kann absolut nicht schimpfen mit meinen Kindern. "Wunderbar. Dann wird es wohl Zeit fürs Frühstück. Gehst du Louis wecken, Prinzessin?" Sie nickt und hüpft summend davon. Heaven ist heute schon ganz in der Früh zu Louis Braut gefahren und hat mich mit den Kindern und Louis alleine gelassen. Als Hope, Linc und Noah am Tisch sitzen seufze ich einmal laut auf. "Jungs... Ihr wisst heute ist ein wichtiger Tag für Onkel Lou. Ihr wisst das ihr euch benehmen müsst, richtig?" Sage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Dann fahren wir ins Disneyland." Sagt Noah und stupst Linc an. "Wenn ihr brav seid. Und wir das Mama irgendwie klar gemacht haben." Sage ich und grinse. Heaven wird mich dafür killen. Louis kommt in die Küche geschlürft und zieht ein Gesicht als würde er den Weg zum Galgen antreten. Ich lache auf als ich ihn sehe. Er zieht mir den Mittelfinger. "HEY!!" Zische ich  weil meine Kinder hier am Tisch sitzen. "Kaffee..." Grummelt er nur. Hope hüpft von ihrem Stuhl und geht zur Kaffeemaschine. Als Louis sein Kaffee hat beruhigt er sich etwas.

Etwa 2 Stunden später sind wir in der Kirche. Hope habe ich bei Heaven abgegeben. Noah und Linc sind bei mir.

"Scheiße. Scheiße. Scheiße." Flucht Louis schon zum 100 mal heute. "Was tue ich hier?" "Heiraten würde ich sagen." Sagt Liam als er den Raum betritt. "Endlich." Stöhne ich. "Er dreht schon durch." Ich reiße ihm die Whiskeyflasche aus der Hand und sehe in ein erschrockenes Gesicht. "Was schaust du denn so?"frage ich und runzle die Stirn. Ich öffne sie und schenke etwas davon in ein Glas. Ich werde von Louis und Liam genau beobachtet. 

"Hier trink." Sage ich und halte Louis das Glas hin. Ich selbst habe seid diesem Unfall nie wieder auch nur einen Schluck Alkohol angefasst. Also kann ich nicht mal sagen das ich Kind Nummer 2 und 3 im Suff gezeugt habe. Ich war völlig nüchtern und absolut unvorbereitet als die beiden auf die Welt kamen. Genau wie bei Hope. "Dachtet ihr etwa ICH trinke den?" Frage ich schmunzelnd. "Ehrlich mal, seit mehr als 10 Jahren habe ich keinen Alkohol getrunken. Nicht mal an MEINER Hochzeit. Dann werde ich das auch nicht an Louis Hochzeit tun."

Da sich die Eltern der Braut weigern zur Hochzeit zu kommen weil sie nicht mit Louis einverstanden sind führe ich sie heute zum Altar.Sie hat mich gefragt da ich, laut ihr, wie ein Bruder für sie bin und das Familie am nächsten kommt habe ich natürlich auch zu gestimmt. Louis wird mit Liam am Altar warten. Da ich auch noch Louis Trauzeuge bin und ... Ach ich habe auf dieser Hochzeit mehr zu tun als auf meiner eigenen. "Ihr müsst. "Sage ich und deute auf die Türe die in die Kirche führt.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now