100

620 19 0
                                    

100

Harry

"Dr. Teller das ist Heaven ...  Uhm..  Sydney...  Babe das ist die Frau die mich seit Wochen quält." Sage ich und stelle sie einander vor. "Falsch... Ich bin die Frau die sich seit Wochen sein Gefluche anhören darf wie Verdammte Scheiße noch mal er dich liebt." Sagt Dr. Teller und meine Augen weiten sich. Ich höre sie gerade zum ersten Mal Fluchen. "Setzen wir uns kurz?" Sagt sie dann und ich greife nach Heavens Hand, verschränke unsere Hände ineinander, und ziehe sie dann mit zum Sofa. Als wir sitzen ziehe ich sie in meine Arme und grinse bis über beide Backen. "Weshalb grinst du so, Harry?" Fragt mir Heaven und streichelt über meinen Arm. "Ich bin im Moment einfach nur so glücklich das du hier bist." Sage ich und drücke sie noch enger an mich. "Es freut mich ehrlich dich kennen zu lernen, Sydney. Harry hat wirklich einiges von dir erzählt und es ist schön ein Gesicht zu dem Namen zuhaben. Warum ich gefragt habe ob ihr uns noch kurz setzten können ist ganz einfach... Ich wollte hören wie es dir geht, Sydney?" "Wenn Harry wieder bei uns ist, wieder gut.  Ich habe ihn vermisst." "ich habe dich auch vermisst, Babe."  Sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Ihr wisst sicher das es mit einem kleinen Kind nicht einfach wird und ihr seid selbst noch so Jung ..." "Ich weiß worauf sie hinaus wollen...  Harry hat ihnen erzählt das er Angst hat, nicht wahr?" Sagt Heaven und ich ziehe eine Augenbraue nach oben. "Ja das hat er." Dr. Teller scheint genau so gespannt auf das was jetzt kommt wie ich. "Gut. Denn wenn er die nicht hätte, würde er das alles nicht halb so ernst nehmen wie es ist. Wir bekommen ein Kind, wir werden Eltern sein, und mein Gott ja wir werden Fehler machen und uns überfordert fühlen...  Aber es ist egal ob wir das mit 18 sind oder mit 30 sind. Wir werden unser Kind lieben so wie wir uns lieben. Diesem Kind wird es nie an irgendwas fehlen und auch wenn wir Angst haben weiß ich das wir das schaffen werden. Ich liebe Harry und er liebt mich.  Wir werden vielleicht nicht immer glücklich sein aber wir werden auf jeden Fall IMMER okay sein. Kein Leben ist zu 100 % perfekt und es wird immer auf und abs geben. Aber solange Harry und ich zusammen sind... Schaffen wir alles. Und wenn wir schlechte Zeiten haben werden wir sie überstehen... Genauso wie wir uns freuen wenn wir gute Zeiten haben." Heaven macht eine Pause und streichelt über ihren Bauch.
"Ich habe gelitten für diese Liebe... Ich habe sie gelebt und für sie gekämpft. Jeden einzelnen Moment davon. Ich weiß wie es anfühlt ihn zu verlieren, Immer und immer wieder. Jetzt habe ich ihn wieder. Und bei Gott ich liebe diesen Sturen verrückten Kerl und ich werde ihn nie wieder her geben. Und wenn das für uns beide bedeutet nicht immer das pure Glück zu empfinden dann kann ich damit ganz gut umgehen solange er nur bei mir ist. Ich bin lieber einfach nur Okay als das was ich vorher war.Allein."  Meine Augen weiten sich und ich starre Heaven an. 

"Du wirst nie... Niemals mehr alleine sein.Ich liebe dich Heaven und ich bin ebenfalls nur lieber Okay mit dir zusammen als das was ich vorher war."  sage ich .  "Was warst du denn vorher?" Fragt Heaven und sieht mich lächelnd an. "Verloren, Baby.... Ich war verloren." Murmle ich. "Jetzt lass uns gehen. Ich will nachhause." Ich küsse Heavens Schulter und gemeinsam stehen wir auf. Wir verabschieden und von Dr. Teller.

Gerade als ich das Zimmer verlassen will halte ich inne. "Ich werde das Kissen vermissen." Sage ich und drehe mich nochmals um. Dr. Teller lächelt mich an und wirft es mir dann zu. "Nimm es mit, Harry. Das ist dein Pillowtalk. Wann immer dir danach ist leg dich auf das Kissen und rede..." Sagt sie und gibst mich an.

Pillow Talk | Harry Styles |Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang