59

691 21 1
                                    

59

Sydney
Das Essen war wirklich hervorragend. Ich hatte keine Ahnung woher Harry wusste das ich Italienisches Essen liebe.  Er grinst mich an als ich gerade den letzten Löffel meines Erdbeertiramisus esse. "Was grinst du denn so?" Frage ich.  "Du hast da was." Murmelt er und deutet auf meinen Mundwinkel. "Da?" Sage ich und wische darüber.  Er schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Warte..."  Sagt er und beugt sich zu mir rüber und fährt mir mit dem Daumen langsam an meinem Mundwinkel entlang. Unsere Blicke verankern sich. Er beißt sich auf seine Unterlippe und ich spüre wie sich meine Wangen erhitzen. 
Nach dem Harry sehr zu meinem Protest bezahlt hatte laufen wir Hand in Hand durch London. Wir schlendern gerade an der Promenade entlang als wir an am London Eye vorbei kommen. "Weist du das ich jetzt schon so lange in London wohne und noch nie damit gefahren bin." Sagt Harry und ich blicke ihn entsetzt an. "Ist das dein Ernst?" "Ja. Ich meine es hat sich nie angeboten." Sag er. "Haben wir Zeit dafür? Sie bieten nicht oft Nachtfahrten an. Aber wir scheinen heute Glück zu haben."  "Wir haben so viel Zeit wie du willst.  Der Hydepark läuft uns nicht weg." Sagt er und ich ziehe ihn grinsend in das Gebäude um unsere Tickets zu holen. Und wieder startet die Diskussion nach dem Bezahlen. "Heaven... Das hier ist ein Date... Also zahle ich." Sagt er bestimmt und reicht der Frau seine Kreditkarte. "Will ich wissen woher die Karte ist?" Frage ich ihn leise. Er runzelt die Stirn und hält mir die Karte dann hin. Es steht sein Name darauf. "Die ist echt... Keine Sorge." Sagt er und grinst.  "Nicht alles in meinem Leben ist Illegal, Heaven." Flüstert er in mein Ohr. Wir stellen uns an. Harry hat einen Arm um meine Schulter gelegt und hat mich nah an sich ran gezogen. Gerade drückt er mir einen Kuss auf die Schläfe als ich plötzlich meinen Namen höre. Ich drehe mich Stirnrunzelnd um und blicke auf ein Mädchen welches mich mit großen Augen anschaut. "Du bist es ja wirklich." Sagt sie und kommt auf uns zu. Harry runzelt die Stirn. Ich löse mich von ihm und nehme sie in den Arm. "Hiiiii, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen." Sage ich und drücke sie. "Ja schon." "Sofia das ist Harry, mein Freund. Harry das ist Sofia, meine Cousine." Sage ich und stelle die beiden vor.  "Hi freut mich dich kennen zu lernen." Sagt Harry und hält ihr die Hand hin. "Ja freut mich auch, Heaven hat mir gar nicht erzählt das sie einen Freund hat." "Wann habt ihr euch denn das letzte mal gesprochen?" Fragt Harry.  "Oh Gott das ist bestimmt schon ein halbes Jahr oder so her."  "Na da hatte sie auch noch keinen Freund." Sagt Harry und legt wieder einen Arm um mich. Nach kurzer Zeit verabschieden wir uns und Harry und ich sind wieder alleine. 

Als wir dann endlich in die Gondel dürfen suchen wir uns einen guten Platz. Harry stellt sich hinter mich und legt die Arme um mich. "Ich liebe dich, Harry." Flüstere ich. "Und ich
liebe dich, Babe. Das habe ich vom ersten Moment an."  Ich drehe meinen Kopf und küsse ihn. "Du hast deinen Eltern also erzählt du schläfst heute bei mir?" Flüstert er dann in mein Ohr.  "Hab ich. Aber wenn das ein Problem ist dann..." "Red keinen Blödsinn, Heaven. Das ist sicher kein Problem." "Gut... Denn es kann sein das ich noch eine Überraschung für dich habe." Sage ich und grinse "Überraschung?" Fragt er und zieht eine Augenbraue nach oben. Ich grinse, schweige aber.Gemeinsam genießen wir den Ausblick über ganz London. Ich höre Harry seufzen.  "Ich liebe diese Stadt. Sie sieht von hier oben so lebendig aus. So frei." Sagt er. "Du bist stolz Brite zu sein, nicht wahr."  Sage ich. "Das bin ich wirklich. Ich meine bist du denn nicht Stolz darauf?" "Doch sicher.  Ich liebe London. Ich liebe es hier zu leben. Ich liebe einfach alles hier an dieser Stadt." Sage ich. "Hier ist es einfach so ganz anders als wie in Holmes Chapel. Wir sind eigentlich damals nur her gezogen wegen Mums Restaurant. Damals war Mia gerade mal ein paar Monate alt." Erzählt er während wir weiter über diese sagenhafte Stadt schauen.  "Was hast du noch so alles für heute geplant?" Frage ich ihn um vom Thema abzulenken. Mia war und ist immer noch ein sehr heikles Thema.

"Der Hydepark?  Was machen wir hier?" Frage ich und meine Augen leuchten als Harry sein Auto parkt und sich abschnallt.   "Heute ist die Veranstaltung von der du so geschwärmt hast. Ich dachte wir könnten hin gehen."  "Das ist ja fantastisch." Sage ich und springe aus dem Auto. Als Harry neben mir steht und mich angrinst ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn stürmisch. Ich lehne mich dabei ans Auto während Harrys Hände auf meinen Hüften liegen.

Als wir uns wegen Atemnot lösen greife ich nach seiner Hand und ziehe ich mit. Jedes Jahr veranstalten sie hier dieses kleine Fest.  Es sind verschiedene Stände aufgebaut und eine kleine Tanzfläche gibt es auch. Es sieht einfach nur toll aus. Als wir dort ankommen bleibt Harry stehen. "Tanzen, Heaven? Wirklich?  Das mach ich nicht." Sagt er und rümpft die Nase. "Komm schon, Harry." Sage ich bittend. "Nein auf keinen Fall." "Harry ich wollte es dir eigentlich erst nachher sagen aber gut." Sage ich und Strecke mich zu ihm hoch. ich flüstere ihm was ins Ohr und mit jedem Wort das sich sage werden seine Augen größer und sein grinsen immer breiter. "Okay...  Gehen wir tanzen." Sagt er und gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche. Das grinsen ist nicht mehr aus seinem Gesicht weg zu denken.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now